• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

One more Point to delete

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nun ist er schon auf einer Welt da Der Account Manager?
Was bedeutet dies aber für ds ?
Hier ein Auszug von DsFlo...

Zitat ds flos
Account Manager! Der Accountmanager ist eine zusätzlich erwerbbare Erweiterung unseres normalen Premiummodels mit einigen neuen Funktionen welche die Verwaltung größerer Accounts vereinfachen. 2 Voraussetzungen für den Erwerb des Accountmanagers müssen erfüllt sein. Zum einen muss der Account eine bestimmte Zahl an Dörfern besitzen (zur Zeit 20, diese Zahl kann aber später variieren) und der reguläre Premiumaccount muss mindestens noch solange laufen, wie man den Accountmanager aktivieren möchte. Dieser ist für 14 oder 30 Tage buchbar.

Angriffsbenachrichtigung! Im Falle eines Angriffes wird automatisch eine E-Mail an die im Account angegebene Mailadresse verschickt. Diverse Einstellungsmöglichkeiten sind vorhanden. Um weiterhin Fakeangriffe zu ermöglichen werden Benachrichtigungen bei Angriffen mit AGs erst verschickt, wenn diese die Laufzeit von Rammen erreicht haben.

Dorfmanager! Mit aktiviertem Accountmanager können zusätzliche Bauschleifen gestartet werden. Im Dorfmanager trägt man ein, bis zu welcher Stufe die Gebäude eines Dorfes ausgebaut werden sollen und schon geht es los. Bis zu 50 Plätze bietet diese Bauschleife und der Manager baut, sobald die Rohstoffe vorhanden sind.

Truppenmanager! Vergleichbar mit dem Dorfmanager kann man hier eine bestimmte Anzahl von Truppen in Auftrag geben und der Manager baut diese, sobald genug Rohstoffe und Bauernhofplätze verfügbar sind und pausiert, wenn nicht.

Marktmanager! Man kann bis zu 50 (kann später variieren) Handelsrouten festlegen, über welche Rohstoffe automatisch verschickt werden. Natürlich müssen entsprechend Händler verfügbar sein. Sollten die Voraussetzungen einmal nicht erfüllt sein, wird diese Route übersprungen bis zum nächsten Termin.[Ende]


Die frage ist nun brauchen wir das ?
So das uns ein Computer automatisch truppen aus den Dörfern stellt wenn man Geld zahlt?
Oder das man nichtmal mehr wirklich aktiv sein muss um in einen Spiel erfolgreich zu sein aber wo ist da der Sinn ?
Was kommt noch ?
Das ist die erste Welt mir Acc Manager aber wird es dabei bleiben?
Das man ´nichtmal mehr selbst truppen rekutrieren muss ?
Ich sage muss das Sein?:confused:
Ich sage NEIN!
:frown:
Frei nach den Motto der wo am meisten zahlt ist in der Rangliste oben?
Viele Spieler haben aufgehört ..
Ein dauerhafter Fall der Spierzahlen warum wohl?


Good bye Innogames
 

DeletedUser

Gast
Dafür gibt es einen Feedbackthread, diesen sollte man für Kritik nutzen.

Außerdem wird der Accountmanager nur auf den neuen Servern eingeführt, deshalb hat's doch auf der 40 keine Auswirkung?

Sprich der Thread ist völlig unnötig/fehl am Platze. :/


Viele Grüße
Kenneth
 
Reaktionspunktzahl
923
Schnauze!


Dass glaubst du doch selbst nicht, dass die 40 wie auch andere Welten nicht betreffen könnte..
Wie naiv muss man sein, um zu glauben, was in der Ankündigung steht - wenn doch sogar der DSflo selbst zugegeben hat, dass er seinen Worten nicht standhalten kann?

Man fragte einmal Flo, ob es jemals sowas wie Spielvorteile auf dem .de geben würde, er verneinte und siehe da - 7 monate später - 2 neue Welten mit nem Account Manager, welcher genau Spielvorteile hervorbringen wird..


Tjoar - ich geh dann mal .ch timen xD

Hail NOT!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben