• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

###> Online Chat <###

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
HeyHo guten Tag an alle !!!

Also an alle die Bock haben zu chatten und nicht den Messenger benutzen

wollen weil der zu lange dauert habe ich hier die Lösung !!!

http://darkstars.ge-network1.de/chat/


Auf anfrage kann ich auch Channels erstellen für euch !

MFG: Darkstar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
webchat.de???

Werbung
Themen oder Beiträge die vorwiegend dazu erstellt wurden, um Werbung für andere Websiten ohne Bezug zu "Die Stämme" zu machen, sind nicht erlaubt.


Ich denke mal, dass fällt da drunter...
 

DeletedUser

Gast
hääÄÄÄ kannst du mal normales Deutsch reden ?
Ich hab 0 kapiert.

Das soll doch nur n Chat sein wo andere user chatten können.....dann brauchen sie nicht soviele PM schreiben!!
 

DeletedUser

Gast
Dafür gibts doch IRC oder den eingebundenen Java-Chat...

Und was ist daran nicht zu verstehen, dein Link sieht aus wie was privates und man landet auf ner Seite mit Werbung und Popups...
 

DeletedUser

Gast
Gibts eigentlich auch offline Chats?

Achja, das war ja die Sache, wo man direkt kommuniziert, eventuell bekannt als normale Unterhaltung.

Egal, ich mach hier mal dicht und lösch den komischen Link da oben raus.

edit: nachdem ich gesehen habe, dass der Threadersteller einfach nicht kompetent genug war, seine Seite richtig zu verlinken, habe ich das mal korrigiert. Auf der entsprechenden Seite gibt es jetzt keine Werbung, sondern nur nen Chat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben