• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

oO?bst, I c e + TDR vs 2.0 (+ ehem. DDR) - Propa!

DeletedUser

Gast
Gesagt, getan. ;-)

propae.jpg


Auf das Geflame von letztem Mal wollen glaube ich alle verzichten. Darum bitte ich hier nur um Kritik - die Diskussion kann im anderen Thread geführt werden!


Da ich die Statistik von TDR gegen DDR und 2.0 nicht da hatte, kann ich sie gerne nachreichen, insofern Interesse eurerseits besteht.

Über Feedback würde ich mich natürlich wieder sehr freuen. :)
Cheers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Propa Mountrie ;-)

Einziges Manko: zu wenig Storyverlauf - da wäre sicher etwas mehr drin gewesen wenn du dich mal mit Gostong unterhalten hättest.



Zu den Statistiken: Diese wären mir peinlich zu implementieren, oO?bst hat einen ausgeglichen Kampf bisher mit uns(ex-DDR) geführt dafür mal Daumenhoch, I c e's Statistik wäre mal Grottenschlecht wenn sie früher mit komplett-Spaß fusioniert hätten.

Bzw: Gostong nicht erst aufgenommen hätten nachdem der Account stabil wurde durch die Deff - aber so rettet man auch seine Stammesakte vor dem Spott.

Denn zusammengelegt mit der "Spaß" Statistik sehe der Kriegsverlauf schon ganz anders aus ;-)


Desweiteren zur ~ TDR~ Statistik - DDR führte mit über 90 Dörfern Differenz!

2.0 führt mit 26 zu 0!




Also Fazit: Großes Lob an Mountrie für die Arbeit - nächstes mal nur alle Infos einholen bevor falsche Fakten offengelegt werden ;-)



Zum weiteren Kriegsverlauf darf man gespannt sein, evtl kommt ja von uns demnächst mal eine Propa.
 

DeletedUser

Gast
Wie Azhyma schon sagte: Bisschen zu wenig Storyverlauf...

Aber ansonsten gut gelungen.

Danke das du dir die Mühe für uns gemacht hast ;-)
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Nice Propa. :)

Hintergrund, wa mir zu langweilig. Aber die Anzahl an Berichten, hat dies wieder weg gemacht.

7,5/10
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa mit vielen Berichten :)
Man sieht du hast dir viel Mühe gemacht :cool:

Grüße
PHILBLACK1
 

DeletedUser128547

Gast
schöne propaganda, hoffe da gibts noch eine Fortführung :)

ach Azhyma: die Statistik von I C E ist auch mit den Gostongdörfer richtig hübsch:

Ohne ihn sind wir mittlerweile bei +72 ( 2.0 + DDR ) Dörfern. zählt man Gostongs Verluste mit rein, maximal 39, sind wir bei + 33 - ich finde grottenschlecht ist anders.

Und wenn man dann noch bedenkt, dass der Gostong-account eine ganze Weile beinahe unbesetzt war, faktisch clean - und dann Dörfer noch gereadelt wurden, sprich Gostong effektiv etwas weniger verloren hat, ist es bestimmt nicht angebracht, dass ihr damit angebt :mrgreen:

Ebenso ist TDR für euch kein Ruhmesblatt: Ein kleiner Stamm, der von euch, also DDR und 2.0 arg bedrängt wurde, ist in der Lage trotz seiner enormen Unterlegenheit so erfolgreich gegen DDR zurückzuschlagen. Und das obwohl wir TDR nie unterstützt haben, und das auch jetzt nur sehr sporadisch passiert ;)

Fazit:
nächstes mal nur alle Infos einholen bevor falsche Fakten offengelegt werden
:biggrin:

Auch über eine Gegenpropaganda würde ich mich übrigens freuen :)
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass es mal wieder eine Propa gibt, Daumen Hoch dafür.

Allerdings finde ich die Leistung jetzt noch nicht so berauschend wenn man bedenkt dass 2.0 etc einen 2-2,5 frontenkrieg führen und der rest sich schön auf ne relativ überschaubare front konzentrieren können. trotz dessen anschauliche leistung und schon ne propa wert.

immer weiter so ^^
 

DeletedUser

Gast
Glaubst du das Obst im mom nur einen Krieg führt?

Da kann ich dich beruhigen :mrgreen: im mom sind´s paar mehr :)
 

DeletedUser129349

Gast
hui ich find sie schön :p

zu der internen aufadelung von dem Narwajo acc kann ich noch sagen das der acc schon bevor er bei 2.0 aufgenommen wurde als uv gespielt wurde . der acc hat (glaube ich) anfang juli aufgehört und an den erstbesten die uv vergeben womit der dann machen konnte was er will . leider hat er ihn an einen von 2.0 gegeben bei uns wäre er eigentlich viel besser aufgehoben gewesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glaubst du das Obst im mom nur einen Krieg führt?

Da kann ich dich beruhigen :mrgreen: im mom sind´s paar mehr :)

Du meinst hoffentlich nicht die kleinen Stämme wie TdZ(1,2 Mio Pkt) und ~ToR~(650k Pkt) mit Kriegen...1 Account von euch hat mehr Punkte als die beiden Stämme.
 

DeletedUser

Gast
wenn kritik erwünscht ist musst du dich damit abfinden dass stellungnahmen zu dieser im gleichen thread erfolgen werden.

zu Descute: ich hoffe du meinst nicht ~B-P~ denn das sieht mir eher nach aufadeln ohne gegenwehr aus.

mit Mut, F|B, !Front, AC und Psycho scheint ihr ja zu kuschen ^^ jedenfalls sieht das nicht nach "krieg" aus (dorfi)


edit @ post 15: meine kritik bezog sich doch auf den inhalt der propa und ich habe anklingen lassen, dass die gute leistung nicht zu stark eingeschätzt werden sollte, da eine partei einen 2-fronten krieg bestreitet und andere nicht. damit ist das thema mit wem Obst krieg führt doch inhalt der diskussion oder nicht? wollte ja auch kein ärger auslösen, habe nur meine gedanken ausgeführt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn kritik erwünscht ist musst du dich damit abfinden dass stellungnahmen zu dieser im gleichen thread erfolgen werden.

zu Descute: ich hoffe du meinst nicht ~B-P~ denn das sieht mir eher nach aufadeln ohne gegenwehr aus.

mit Mut, F|B, !Front, AC und Psycho scheint ihr ja zu kuschen ^^ jedenfalls sieht das nicht nach "krieg" aus (dorfi)
Kritik bezüglich der Propa und des Inhalts, nicht mit wem Obst sonst noch Krieg führt!
 

the nightman

Gast
hui ich find sie schön :p

zu der internen aufadelung von dem Narwajo acc kann ich noch sagen das der acc schon bevor er bei 2.0 aufgenommen wurde als uv gespielt wurde . der acc hat (glaube ich) anfang juli aufgehört und an den erstbesten die uv vergeben womit der dann machen konnte was er will . leider hat er ihn an einen von 2.0 gegeben bei uns wäre er eigentlich viel besser aufgehoben gewesen :mrgreen:


joa wäre sie dann gäbs da einen acc weniger der aufgeadelt werden muss :D
 

DeletedUser

Gast
faceless hatte auch einen Rundum-Krieg. Jetzt ist halt 2.0 dran..

Nur habt ihr im Gegensatz zu -fl- noch BNDs, die euch helfen werden und Druck auf eure Gegner machen..
Darf ich nochmal dran erinnern, dass auf frisch geadelte 2.0 Dörfer massig Deff von BBX lief? Zusammen habt ihr mehr Punkte als alle eure Gegner zusammen, also bitte - kein Mitleidheischen hier.

Was ich relativ schwach finde ist der Kick von den 2 Accounts, die das meiste von Obst abbekommen haben. Klar waren die beiden nicht sehr aktiv, aber das ist doch nur Aktentuning.
Akte tiggirosso
Akte Andy1977
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zusammen habt ihr mehr Punkte als alle eure Gegner zusammen, also bitte - kein Mitleidheischen hier.

deshalb habt ihr ja euch noch support von Mut geholt :mrgreen:,

oder war das keine Absicht und die wollen abstauben was andere breitgeschlagen haben? Na nicht das Mut sich dabei schnell mal übernimmt^^



F|B BND, !Front NAP ^^ ihr seid Kuschler Nummer 1 auf diesem verdammten Server :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129349

Gast
hmm iwo müssen wir ja auch hin wa ? ._.
is doch völlig legitim das wenn der ganze südosten ne dicke fete schmeist das wir auch iwo mitmischen wollen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich geb dir gern Nachhilfe in Mathematik mein bester, evtl sind daher eure OFFs so schlecht gebaut?^^

7 oO?bst 20.794.030
8 Mut 20.343.939
13 I c e 15.962.760
40 ~ TDR~ 3.449.134
112 Spaß 580.596

Summarum: 61.130.459

vs.

2 2.0 32.345.289


Schön, dass du BBX gern mitzählst weil jemand Deff erhalten hat - ich konnte keinerlei Adelung finden an eurer Allianz bisher.



Aber wir machen weiter, erhobenen Hauptes!






Bewerbungen um KriegsBND's ggn oben genannte Stämme werden gern von unserer SF bearbeitet :tongue:.
 

DeletedUser

Gast
hmm iwo müssen wir ja auch hin wa ? ._.
is doch völlig legitim das wenn der ganze südosten ne dicke fete schmeist das wir auch iwo mitmischen wollen :p

Sorry für Doppelpost, aber wenn ich love. lese kommt mir das kotzen - dieser Diplomat heuchelte uns Tagelang/Wochenlang(!!) ein NAP vor, und das sie darüber beraten werden.

Heute kommen die ersten großen Wellen auf unsere Mitglieder an ihrer Grenze, sorry Jungs - sowas ist einfach nur extrem Feige.
Steht zu eurem Krieg oder lasst es direkt sein, und haltet uns nicht ewig hin von wegen ihr braucht noch Bedenkzeit und schickt 2 Tage später einfach OFFs ohne eine Absage oder ähnliches.
 

DeletedUser129349

Gast
Sorry für Doppelpost, aber wenn ich love. lese kommt mir das kotzen - dieser Diplomat heuchelte uns Tagelang/Wochenlang(!!) ein NAP vor, und das sie darüber beraten werden.

hmm ich weiß nich was genau du mit meinen accp oder mir bequatscht hast aber irgendwas hast du falsch verstanden . wir hatten ein Bnd / KriegsBnd welches ihr gekündigt habt . von einem NAP weiß ich bis auf die obligatorische kündigungsfrist nichts . vllt klärst du mich diesbezüglich ingame auf .

Heute kommen die ersten großen Wellen auf unsere Mitglieder an ihrer Grenze, sorry Jungs - sowas ist einfach nur extrem Feige.
Steht zu eurem Krieg oder lasst es direkt sein, und haltet uns nicht ewig hin von wegen ihr braucht noch Bedenkzeit und schickt 2 Tage später einfach OFFs ohne eine Absage oder ähnliches.

ich komm nich ganz mit sry .
wo haben wir bedenkzeit gefordert ?
die diplomatischen beziehungen zwischen 2.0 und Mut wurden zum am 21.08. gekündigt .

--> 2 tage später ? bzw was ist an offs verboten ?
 

DeletedUser

Gast
Mut zählt nicht zu meinem Aufgabengebiet, die Verhandlungen hatte Diego mit euch am laufen.



Ihr habt euch entschieden, Rest kann man ingame klären.
 

DeletedUser129349

Gast
oy erst mich dumm anmachen und dann klein beigeben das du doch keine ahnung hast ? :| auch der Diege (Sanchez) hat kein einziges wort mit dem love. acc geschrieben . duplomatisches ging meist über Winarcher1 . mir scheint als ob ihr nicht alle infos bekommt / bzw falsch informiert wurdet / werdet :p


ihr habt uns die entscheidung ja auf dem silbertablett serviert ;-)

edit: sry @ threadersteller wollte eig gar nid offtopic gehen aber ich wollte mich ja rechtfertigen :(
 
Oben