• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

oO?bst, I c e + TDR vs 2.0 (+ ehem. DDR) - Propa!

DeletedUser

Gast
Nun denn, auf zum Gefecht !!

4 gegen einen ist doch ok.....

Wie war dieses Zitat (sehr freie Interpretation) : Hilfe wir sind umzingelt . Gut, dann können wir nach allen Seiten angreifen...^^

Genug geredet, lassen wir (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(kata) (ag) sprechen !!!
 

DeletedUser

Gast
edit: sry @ threadersteller wollte eig gar nid offtopic gehen aber ich wollte mich ja rechtfertigen :(

Geht schon in Ordnung, nur reizt es mich ein wenig, wenn solche Nobodys wie 'the nightman' einfach so einen Nonsense posten, anstatt die Propa zu bewerten, die er sich wahrscheinlich nichtmal angeguckt hat.

Ich bin immerhin froh, das es mehr wie eine handvoll von Leuten gefallen hat.
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich finde ich die Propa nicht übel, aber teils zu dick aufgetragen. Wenn einerseits rumgejammert wird, dass Gostong lange unbesetzt war, und darüber gemosert wird, dass Andy und Tiggi gekickt wurden (Andy war seit x Tagen komplett inaktiv, da er aufgehört hat und Tiggi ist von selbst gegangen, da Andy gekickt wurde - reinster Kindergarten also, den ihr nun natürlich gut ausnutzen könnt ;)), dann möchten wir natürlich kurz klarstellen, dass wir von Kriegsbeginn an über 10 Accs in UV hatten (teils wichtige Frontaccs) und mehrere Accs inaktiv sind und auf Aufadelung warten. Das ist keine Entschuldigung, sondern lediglich eine Aufklärung - wir hätten es nicht anders gemacht und ordentlich draufgehauen ;)

Was MUT angeht - Mutig sind sie, ja. Erfolg werden sie vermutlich aufgrund des "Überraschungs"-Moments auch hier und da haben. Aber einen Gefallen haben sie sich mit dieser Entscheidung nicht getan ;) Das werden unsere Freunde der mageren Bashpkts. jetzt bald merken.

In diesem Sinne, happy Bashing.

KB / Romi04
 

DeletedUser

Gast
Genug geredet, lassen wir (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(kata) (ag) sprechen !!!

Schätze das ist symptomatisch - deine AGs 2-4 wurden da offensichtlich geblockt ^^ Schön wenn jemand das so offen zugibt ;)

@mrldog: Schön das man das offen anspricht anstatt zu flamen! Das Problem der unbesetzten Accounts haben natürlich auch unsere Stämme, auch bei Obst wurden fast alle erfolgreichen Adelungen bei Accounts gemacht, die wenig oder gar nicht aktiv sind. Ich bin aber froh, höchstselbst 2 Accounts reaktiviert zu haben, so dass die nicht weiter ausfallen :D

Andy1977 war taktisch ein totaler Ausfall, er hat auf Fernläufer-Offs und Fakes mit Offs geantwortet - die waren dann 6 Tage unterwegs, um in unserem Safe Wälle kleinzuhacken o_O
 

DeletedUser122884

Gast
... Was MUT angeht - Mutig sind sie, ja. Erfolg werden sie vermutlich aufgrund des "Überraschungs"-Moments auch hier und da haben. Aber einen Gefallen haben sie sich mit dieser Entscheidung nicht getan ;) Das werden unsere Freunde der mageren Bashpkts. jetzt bald merken...
KB / Romi04

Schön das du das angesprochen hast, vielleicht haben die Freunde der "mageren" Bashis noch mehr Überraschungsmomente, die sie aus den Ärmel schütteln können :)
 

DeletedUser

Gast
Jap, ich wusste schon, warum ich gegen Andys Aufnahme war, er hatte nix drauf, außer mit Smileys und komischen Bildern im Stammesforum zu glänzen ;)

@mister min: Mit wem hab ich denn die Ehre? :) Wenn diese Überraschungen so aussehen wie das, was bisher kam, dann strotzt der besagte Ärmel aber vor Langeweile :)
 

DeletedUser122884

Gast
weiterer Teil von love.

Überraschungen waren das sind, man kann es als Sperrmüll bezeichnen, den wir nicht mehr brauchen, und einfach auf der Strecke lassen.
 

DeletedUser

Gast
Eine schöne Propa, gefällt mir! So sieht man auch als Unbeteiligter, was anderswo läuft. Mir gefallen vor allem die vielen Berichte, die Statistiken machen die Sache sehr länglich und zahlenlastig. Mir würden stattdessen ein paar zusätzliche nette IGMs gefallen. Klatsch und Tratsch für alle, die sich gerade nicht auf die Zwölf hauen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Min - Na das haben dann aber scheinbar nicht alle gehört, dass da nur Sperrmüll verbraten werden soll ;) Wir entsorgen euren Müll gern. Die Rechnung folgt :)
 

DeletedUser122884

Gast
gut, aber eins sollte 2.0 lernen, Müll sollte immer zur gleichen Zeit gleichzeitig abgegeben werden, und nicht über den ganzen tag verteilt sonst könnte ja noch jemand seinen Sondermüll dazwischen"timen" :)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind beim Müll nicht so wählerisch, die Müllabfuhr kommt pünktlich, keine Bange ;)
 

DeletedUser

Gast
Eine schöne Propa, gefällt mir! So sieht man auch als Unbeteiligter, was anderswo läuft. Mir gefallen vor allem die vielen Berichte, die Statistiken machen die Sache sehr länglich und zahlenlastig. Mir würden stattdessen ein paar zusätzliche nette IGMs gefallen. Klatsch und Tratsch für alle, die sich gerade nicht auf die Zwölf hauen :mrgreen:

Jetzt hätte ich deinen Post fast übersehen, weil ich kein' Bock habe mir diese Diskussion durchzulesen. :mad:
Danke dafür. Freut mich. :)
 

the nightman

Gast
tja 2.0 hat sich ja -DEA- für Mut geholt

und BBX lässt endlich die masken fallen und msicht nun ebenfalls im krieg mit

haben ja nur knapp 3wochen gebraucht um es endlich zu tun *alle vöglein waren schon da*

heißa BBX das war wohl nix
 

DeletedUser122884

Gast
also ob -DEA- in irgenteinerweise Ersatz für uns ist :D

naja, 2.0 werden schon noch sehen, was sie an uns haben, bzw. gehabt hätten...
 

DeletedUser

Gast
tja 2.0 hat sich ja -DEA- für Mut geholt

Bitte was??? Selten so gelacht :) Ich habe ja nix gegen dieses Angsthasengewäsch, aber bitte bleibt doch bei der Wahrheit... MUT adelt doch seit Wochen an -DEA- rum, wenn da mal ein Feedback kommt, liegt das an MUT ^^

naja, 2.0 werden schon noch sehen, was sie an uns haben, bzw. gehabt hätten...

Da bin ich aber mal gespannt ^^ Ich will nicht bestreiten, dass es sehr gute und fähige Leute bei MUT gibt, aber das trifft maximal auf ne handvoll zu.
 

DeletedUser

Gast
Schätze das ist symptomatisch - deine AGs 2-4 wurden da offensichtlich geblockt ^^ Schön wenn jemand das so offen zugibt ;)

Ach Emerald, irgendwie ist das auf dieser Welt eine genau entgegengesetzte Konstellation als zu STB/RDF Zeiten....

Diesmal sind wir die Gejagten.... mal schauen, wie es diesmal ausgeht... letztes Mal habt Ihr (nach einem echt guten Kampf) verloren.....
 

DeletedUser

Gast
Mh, ich versteh den Part mit dem "ins Leere laufen lassen" nicht, sorry. Wollt ihr jetzt jedes Dorf mit 10k Spys vorher ausspähen? Süß :D
 

DeletedUser122884

Gast
*IRONIE ON*ich sehe, du hast unseren plan erfasst, das wars, wir löschen uns dann *IRONIE OFF*

geht aber langsam zu weit vom thema weg, zurück zur propa
 

DeletedUser

Gast
Ich geb dir gern Nachhilfe in Mathematik mein bester, evtl sind daher eure OFFs so schlecht gebaut?^^

7 oO?bst 20.794.030
8 Mut 20.343.939
13 I c e 15.962.760
40 ~ TDR~ 3.449.134
112 Spaß 580.596

Summarum: 61.130.459

vs.

2 2.0 32.345.289


Schön, dass du BBX gern mitzählst weil jemand Deff erhalten hat - ich konnte keinerlei Adelung finden an eurer Allianz bisher.



Aber wir machen weiter, erhobenen Hauptes!






Bewerbungen um KriegsBND's ggn oben genannte Stämme werden gern von unserer SF bearbeitet :tongue:.


hm,...

ach komm schon^^ ;)

lassen wir doch den ****** und die Propaganda beiseite,...

wir wissen alle, dass wir nicht gewusst haben auf was wir uns vor 1 Monat da einlassen... ;)

weder ihr noch wir. ;)

Fakten sind:

- Ice hat 80% Spass member aufgenommen, waren seit Monaten ein BND von uns und 95% der Spieler können miteinander spielen, und spielen auch auf anderen Welten miteinander. :cool:

- 2.0 und DDR haben daraufhin ICE den Krieg erklärt, so ist halt das Spiel.... :mrgreen:

- BBX hat als unserer BND-Partner uns nicht helfen wollen, denn sie haben ja keine Probleme mit euch und brauchen ihre Deff im Norden.... ;-)
- 3-4 Tage später wurde das BND von BBX dann gekündigt. :)
- mittlerweile laut Deff von BBX zu euch....
- Ihr seit 2 Wochen unsysthematisch auf 2 Spieler von uns gerannt,... (sollet eure Frontacc besser unter Kontrolle haben, nur so als Tipp). :mrgreen:


Das Obst, TDR und ICE zur gleichen Zeit mit einer Gegenoffensive beginnen, nunja sagen wir mal, was glaubt ihr eigentlich wie dumm wir sind...?!?!?! Natürlich schauen wir wo eure Feinde sind und mit wem ihr Probleme habt, wollen ja auch noch länger auf diesem Server verweilen, that´s the game :cool:

Eins sei in dem Fall noch gesagt:
Wenn man sich einen vermeintlich schwächeren Gegner aussucht, 2.0 und DDR gegen ICE, dann sollte man sich aber auch nicht wundern wenn man auf einmal in der Unterzahl ist, weil man zu seinen restlichen Grenzen/Fronten immer mit Überheblichkeit aggiert hat ;)

Und ja, ihr seit jetzt in der Unterzahl, aber nur weil wir uns alle zusammengesprochen haben, aber wir hätten es nicht gemacht, wenn ihr nicht den ersten Schritt gesetzt hättet,...:cool:

in diesem Sinn,

liebe grüße,
f.
 
Oben