• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

oO?bst, I c e + TDR vs 2.0 (+ ehem. DDR) - Propa!

DeletedUser

Gast
Es war völlig logisch das I c e die Rechnung bekommt für Spaß Aufnahmen.


Wir können gerne Forenausschnitte rüberwachsen lassen welche Intriegen Gostong gestartet hat dass unsere Fusion mit -UR- erst garnicht entsteht, und zweitens schnellstens wieder in die Brüche dann gehen sollte.

TDR war von Anfang an nur Mittel zum Zweck für Gostong, als TDR und Gostong die große Kelle bekam war er plötzlich nichtmehr Online zu bekommen. War ja Rechner kaputt....in einem Zweitalter wo jeder Nachbar wohl W-LAN hat, jedes Handy UMTS Netz^^


Einige TDR Member welche ich hier nicht nennen möchte, da sie in der Zwickmühle zwischen oO?bst und ihrer eigenen Moral stecken, haben die Lage längst erkannt.


Und das ihr Spione bei uns benötigt zeigt doch wie sehr ihr immernoch Respekt habt vor uns :)
 

the nightman

Gast
spione?

was können wir dafür das es leute gibt die intrigen nicht mögen und sie uns vorher erzählen? um infos haben wir sicherlich niemanden gebeten ihr habt nur zuviel in die welt posaunt

in der realität sieht es doch eher so aus das sich (damals) rang 3 und rang 16 auf rang 30 gestürzt haben und sich dann noch rang 2 ins boot geholt haben die wohl auf kostenlose dörfer hofften ist nur blöd das selbst rang 30 freunde findet bzw ihr wohl jmd mächtig unterschätzt hat den fakt is auch das i c e lange vor Obst zuschlug und ihr trotz masse keine klasse hattet

wie man sich als FKK oder Rauch mit solchen nieten einlassen kann werd ich wohl nie kapieren :) eine schande für meine exstammesgenossen aber das werd ich denen schon noch im skype verklickern

TDR is nur ein mittel für Gostong? jetzt erzählste mir wahrscheinlich gleich noch das i c e auch ein mittel für gostong ist damit ich noch was zu feiern hab

und noch ein kleiner tipp: 4 getimte incs aus einem dorf schön und gut/aber wenn sie ramm lz haben und erst nach den 4 incs die ags simuieren sollen einzelne ramm fakes komen braucht man nicht mal umbennen um zu wissen das es fakes sind da habta ziemlichen bock mist verursacht
 

DeletedUser128547

Gast
richtig richtig, die Stammesführung von 2.0 - wenn man sie denn so nennen möchte, spielt leider so enorm egoistisch auf, dass einigen Mitgliedern irgendwann die Geduld ausgeht. Offensiv nach Spionen etc gesucht haben wir definitiv nicht, zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt.
Mich wundert es eigentlich nur, dass es erst jetzt von den ersten Revolutionären bemerkt wurde, genau diese absolut unkameradschaftliche Art wurde nämlich schon bei dem Vorläufer von 2.0 geübt.

Bei der Fusion habt ihr euch echt ein Riesen Eigentor geschossen, hättet ihr lieber als kleiner Stamm untergehen sollen :mrgreen:

und noch ein kleiner edit: wenn ihr unseren Bündnispartner angreift, werden wir darauf reagieren müssen, und das hätte euch klar sein können. Also ging der Ball ganz klar von euch aus. Nur im Gegensatz zu euch sehen wir ne Kriegserrklärung nicht nur als einen Fetzen Papier, sondern reagieren darauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Geht schon in Ordnung, nur reizt es mich ein wenig, wenn solche Nobodys wie 'the nightman' einfach so einen Nonsense posten


Nun ja.... wer bist Du denn eigentlich ingame nightman ? Ich suche noch Ziele für meine Offs....

Edit: Ihr labert zu viel.... ^^
 

DeletedUser

Gast
Nun ja.... wer bist Du denn eigentlich ingame nightman ? Ich suche noch Ziele für meine Offs....
Wenn du Ziele suchst, nenn ich dir nen Account von uns. hHast du die Eier dafür kannst du ja deine Offs draufschicken, ich garantier dir nur Eigendeff des Acc und viele rote Punkte bei dir :D
 

DeletedUser

Gast
Meinst du diesen ehrenhaften Member Emerald?

anscheck heute um 10:56 Uhr
was war dass denn?wie ne off aussieht weiß ich.ich hab dich immer außen vorgelassen,nennt sich fair wegen vergangenheit.nun kenn ich 6 off dörfer von dir.werd dich trotzdem nicht offen.gruß



Wir haben selten so gelacht im Skype :mrgreen::)
 

DeletedUser

Gast
1. die Pn ging an einen anderen Member von uns
2. Hab ich momentan andere Dinge zu tun wenn du Akten studieren würdest. :)
 

DeletedUser

Gast
Mh, nicht recht viel :D

Intern, und BB´s an der Front adeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ihr adelt dafür inaktive und Verräteraccounts und klopft euch dafür auch noch stolz auf die Schulter. Das ist doch dreimal peinlicher. :)
 

DeletedUser

Gast
Erster Spion wurde nun erwischt, wir forschen aber weiter...:cool:
 

DeletedUser129349

Gast
das nennt man nicht spion erwischen sondern statistiken verschönern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eher weniger, denn in den Postfach waren Nachrichten von dem Member an drunkN - und mit der Bestätigung das Dörfer an I c e + TDR verschenkt wurden, und weiter werden sollen.


Ich muss allerdings gestehen das die Initiative des Spions von unserem Member ausging und nicht von I c e.
 

DeletedUser129349

Gast
oh mein fehler .
hab nur bei dsreal geschaut wer denn so bei euch rausgegangen ist / wurde und der letze dort war narwajo :p

hatte nicht mit so aktuellen news gerechnet .
 

DeletedUser128547

Gast
Eher weniger, denn in den Postfach waren Nachrichten von dem Member an drunkN - und mit der Bestätigung das Dörfer an I c e + TDR verschenkt wurden, und weiter werden sollen.


Ich muss allerdings gestehen das die Initiative des Spions von unserem Member ausging und nicht von I c e.

Richtig richtig, schön zu sehen dass ihr das auch so seht - und zugebt - und da du ja den Schriftverkehr so gut zu kennen scheinst, wodurch auch immer, wirst du feststellen, dass die Gründe desjenigen sehr sehr nachvollziehbar sind. Eure Stammesführung, bzw die von ehemals 2.0, hat einen Bockmist geschossen.

An der Stelle möchte ich mich noch bei 2.0 bedanken, für eure Offensive gegen mich. Ergebnis war 3 kaputte Wälle und eine kaputte Def oder so. Als Ausgleich gabs für mich den Verteidigeraward :)
 

DeletedUser128547

Gast
sry für Doppelpost, aber das jetzt quasi offiziell ist, BBX ist hat sich im Krieg 2.0 angeschlossen - auch wenn BBX zu träge zu sein scheint uns eine anständige KE zukommen zu lassen


0,04 Bonusdorf (707|588) K57 9,957 VfB 09 [BBX] Tapcy [I c e] 2011-09-05 13:06:47
0,04 Bonusdorf (707|588) K57 10,001 Tapcy [I c e] VfB 09 [BBX] 2011-09-05 08:07:01

Bisher der einzige, zugegeben kurzfristige Erfolg von BBX gegen uns - und dabei liefen soweit ich weiß jetzt schon mehr offs auf uns als von 2.0 in den letzten 2 Wochen :mrgreen:

damit kann man jetzt das Punkteverhältnis auch offiziell auf 1:1 verschieben - war ja bis vor kurzem nicht möglich, wurden wir immer korrigiert und ermahnt, dass wir doch keinen Quatsch reden sollten.

und @BBX: steht doch bitte das nächste mal gleich anständig dazu, und antwortet auf meine ganz deutliche Frage, ob ihr feindliche Absichten gegen uns hegt, nicht mit "Nein, absolut nicht", sondern mit, "Klar, uns wird sonst langweilig". Hätten wir auch akzeptiert ;)
Aber dann solltet ihr aufhören Cindy als Diplomaten einzusetzen, sie hat dazu nicht die Eier - wofür sie ja aber auch rein biologisch nix kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Naja, ihr adelt dafür inaktive und Verräteraccounts und klopft euch dafür auch noch stolz auf die Schulter. Das ist doch dreimal peinlicher. :)
Hast du schonmal versucht einem vorbereitetem, aktiven Spieler ein Dorf abzunehmen und zu behalten? Eine Aktion in der Größenordnung habt ihr in diesem Krieg noch überhaupt nicht hinbekommen, und jeder Versuch dazu ist gescheitert.

Ergo sind auch alle eure Adelungen bei Obst der Inaktivität der Accounts geschuldet. Wenn das bei euch ähnlich, okay. Aber dann Sprüche reißen müssen auch nicht sein. Noch hat keine Seite massive Aktionen gestartet, insofern kuscheln wir ja fast noch.
Wenn der erste 4stellig Incs und 3stellig offs hatte sieht man wie sehr die Stämme zusammenhalöten, vorher ist es nur die Suche nach inaktiven Accounts, wo man mit 2-3 Offs durchkommt und keiner AGs raustimt. So, *Tube Nivea an mrldog rüberreich, weiter im Text.
 

the nightman

Gast
Hast du schonmal versucht einem vorbereitetem, aktiven Spieler ein Dorf abzunehmen und zu behalten? Eine Aktion in der Größenordnung habt ihr in diesem Krieg noch überhaupt nicht hinbekommen, und jeder Versuch dazu ist gescheitert.

Ergo sind auch alle eure Adelungen bei Obst der Inaktivität der Accounts geschuldet. Wenn das bei euch ähnlich, okay. Aber dann Sprüche reißen müssen auch nicht sein. Noch hat keine Seite massive Aktionen gestartet, insofern kuscheln wir ja fast noch.
Wenn der erste 4stellig Incs und 3stellig offs hatte sieht man wie sehr die Stämme zusammenhalöten, vorher ist es nur die Suche nach inaktiven Accounts, wo man mit 2-3 Offs durchkommt und keiner AGs raustimt. So, *Tube Nivea an mrldog rüberreich, weiter im Text.

manchmal auch mit 20 offs

nur die ags gehen gerne flöten
 

the nightman

Gast
Erster Spion wurde nun erwischt, wir forschen aber weiter...:cool:

hättest auch fragen können :) ich meine die unnützen infos die er rausposaunt hat waren schon recht funny

aber pass bei der suche aus von ICE seite haben wir nirgends nen spy sitzen sind halt einsiedler^^
 

the nightman

Gast
Nun ja.... wer bist Du denn eigentlich ingame nightman ? Ich suche noch Ziele für meine Offs....

Edit: Ihr labert zu viel.... ^^

biste dir sicher? frag mal BBX wie es ihnen bei ihrem lieblingsziel ergeht :) leider is es mir nicht gestattet eine front zu euchzu haben sosnt hättet ihr noch ein paar dörfchen wneiger

aber ich kann dir versichern ich hab gneug front uvs geschoben

und weißte was? anti sucht immer gerne paar offs aktuell hat man ja das gefühl ihr besteht nur aus deffern und faken
 

DeletedUser

Gast
Was geht denn mit den Akten von oO?bst, ~ TDR~ und I c e ab? :cool:

Da pröckelt ja der Putz!

Wohingegen unsere Akte sauber ist:

allyPoints.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also bei Obst wurde einer grau :D

Und der andere hat den Stamm leider verlassen, bevor wir ihn kicken konnten ;-)

Also nichts tragisches...

Kann dir gerne mal was per PN zeigen über dem Typen, is recht lustig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also bei Obst wurde einer grau :D

Und der andere hat den Stamm leider verlassen, bevor wir ihn kicken konnten ;-)

Also nichts tragisches...

Kann dir gerne mal was per PN zeigen über dem Typen, is recht lustig :mrgreen:


Edit: Nicht das ihr sonen Vollpfosten aufnehmt^^ so einer gehört hier nicht her :evil:
 

DeletedUser110453

Gast
schöne propa

Gut gemachte Propa, find´s sehr amüsant.

Aber müsst ihr euch jetzt echt alle wie Kleinkinder zanken?
Ist ja schrecklich. Bei diesem Spiel geht es darum den Server zu dominieren. Wie der Einzelne, oder der Stamm das schafft, sei ihm überlassen.

Also konzentriert euch auf´s Spiel, anstatt euch hier wie im Kindergarten zu verhalten.

Möger der Bessere gewinnen!
 
Oben