• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

oO?bst, I c e + TDR vs 2.0 (+ ehem. DDR) - Propa!

DeletedUser

Gast
- Inhaltlich nicht genial, besteht praktisch nur aus Berichten, hättest ruhig etwas kreativer sein können, denn schliesslich macht die Originalität nen großen Teil aus und der fehlt hier fast gänzlich, deswegen fehlt auch der Storyverlauf.

- Berichte sind zwar ne Menge da, aber die wirklichen Bashs sind da auch nicht zu finden^^

- Hintergrund langweilig, auch da hätte etwas mehr Kreativität geholfen.

- Wenn du Berichte von TDR reinnimmst, dann müsstest du sie vllt. auch in die Statistik einbauen :rolleyes:
Ich pack' das mal hier rein.

Im Großen und Ganzen kommt es mir so rüber, als hättest du die Propa nur überflogen und das gesehen, was du nur sehen wolltest. Das kein Pro-Argument dabei ist wundert mich um ehrlich zu sein auch ein wenig.^^

Wenn die Berichte keine "wirklichen Bashes" sind, frage ich dich, was deiner Meinung nach "wirkliche Bashes" sind?

Ich hätte als Hintergrund auch einfach ein tolles Schwarz hinklatschen können. Wäre das interessanter?

Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich die Statistik von TDR nicht da, könnte sie aber bei Interesse nachreichen! Da du aber darauf raus willst, dass die Statistik von TDR im Keller sei (ob gegen ehem. DDR oder 2.0), kann ich das mit den Berichten gut widerlegen, da sie zeigen, was für einen Widerstand TDR doch leistet, trotz dem Punkteverhältnis.
 

albatros111

Gast
Auf was möchtet ihr denn mit den anderen Statistiken aus :rolleyes:

Natürlich ist es immer besser in die Propa alles einzubauen, aber ich finde dass ein wenig Storyverlauf fehlt. Eig sollte man, wenn man den Titel schon "oO?bst, I c e + TDR vs 2.0 (+ ehem. DDR)" nennt, auch alle Statikstiken reinfügen. :)

Sonst ist es eine gut gestaltete Propa, saubere Arbeit, aber da wird sich noch einiges ändern :biggrin:

Hail 2.0
 

albatros111

Gast
Sry für Doppelpost aber dies hier sollte man auch beachten :mrgreen: :

Seite 1:
Stämme: 2.0
Seite 2:
Stämme: I c e, oO?bst, ~ TDR~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 200
Partei 2: 124
Unterschied: 76

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,612,505
Partei 2: 1,108,612
Unterschied: 503,893

chart



Hail 2.0
 

DeletedUser122884

Gast
*hust hust*

habe einfach mal TDR weggenommen, und Mut hintugefügt, und den Zeitrahmen auf einen Monat gekürzt:


Seite 1:
Stämme: Mut, oO?bst, I c e
Seite 2:
Stämme: 2.0

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 115
Partei 2: 61
Unterschied: 54

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,020,209
Partei 2: 568,608
Unterschied: 451,601

chart
 

albatros111

Gast
Dies war ein Kommentar zur Propa. ;-)

Deine Statistik hat hier also nichts zu suchen. :eek:

Hail 2.0
 

DeletedUser

Gast
Warte, ich will auch Mainstream sein: Hail myself!!!11!drölf!!1
 

DeletedUser

Gast
Ich pack' das mal hier rein.

Im Großen und Ganzen kommt es mir so rüber, als hättest du die Propa nur überflogen und das gesehen, was du nur sehen wolltest. Das kein Pro-Argument dabei ist wundert mich um ehrlich zu sein auch ein wenig.^^

Wenn die Berichte keine "wirklichen Bashes" sind, frage ich dich, was deiner Meinung nach "wirkliche Bashes" sind?

Ich hätte als Hintergrund auch einfach ein tolles Schwarz hinklatschen können. Wäre das interessanter?

Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich die Statistik von TDR nicht da, könnte sie aber bei Interesse nachreichen! Da du aber darauf raus willst, dass die Statistik von TDR im Keller sei (ob gegen ehem. DDR oder 2.0), kann ich das mit den Berichten gut widerlegen, da sie zeigen, was für einen Widerstand TDR doch leistet, trotz dem Punkteverhältnis.


-Das Pro-Argument ist, dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast und die Zeit genommen hast, ne Propa zu machen, aber inhaltlich überzeugt sie mich nicht und auch graphisch geht da mehr ^^


- Wirkliche Bashes, denke ich sollte klar sein, was damit gemeint ist, die großen Bashs, die in ne Propa gehören, fehlen ;-)


- Dass TDR Widerstand leistet ist logisch, aber paar Offs schicken und nen bisschen readeln ist nicht wirklich als Widerstand zu bezeichnen :|

- Nachreichen nicht nötig, TDR hat eigentlich in der Propa gar nichts zu suchen da es ja eig. um die Aktion von I C E gegen Winarcher ging, und die war schon gelungen, aber TDR wird langfristig eh kaum eine Chance haben :cool: Ansonsten, mal sehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
-Das Pro-Argument ist, dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast und die Zeit genommen hast, ne Propa zu machen, aber inhaltlich überzeugt sie mich nicht und auch graphisch geht da mehr ^^


- Wirkliche Bashes, denke ich sollte klar sein, was damit gemeint ist, die großen Bashs, die in ne Propa gehören, fehlen ;-)


- Dass TDR Widerstand leistet ist logisch, aber paar Offs schicken und nen bisschen readeln ist nicht wirklich als Widerstand zu bezeichnen :|

- Nachreichen nicht nötig, TDR hat eigentlich in der Propa gar nichts zu suchen da es ja eig. um die Aktion von I C E gegen Winarcher ging, und die war schon gelungen, aber TDR wird langfristig eh kaum eine Chance haben :cool: Ansonsten, mal sehen :biggrin:
Klasse Pro-Argument.

Keine Ahnung, was du meinst. Erzähl mal, was man unter 'wirklichen Bashes' versteht. Bin nicht so der Kenner von Off's. Mal abgesehen vom Offen selber. :(

Warum sollte TDR nichts in der Propa zu tun haben? Sie haben ebenso an Aktionen gegen 2.0 teilgenommen wie I c e und oO?bst. Ich würde mal in die Akte gucken, bevor ich solche Thesen wie 'aber TDR wird langfristig eh kaum eine Chance haben :cool:' aufstelle. Sie halten sich doch ziemlich gut, dafür das ihr immer so eine große Klappe schieben müsst. :)
 

DeletedUser129349

Gast
"traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast ."

hier haben wir wohl 2 statistiken die einmal die 2.0 seite und einmal die Mut seite schönstellen soll :p
mir gefällt die von mister min komischerweiße besser :)



edit: ich sprech von den dingern auf seite 4

Sry für Doppelpost aber dies hier sollte man auch beachten :mrgreen: :

Seite 1:
Stämme: 2.0
Seite 2:
Stämme: I c e, oO?bst, ~ TDR~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 200
Partei 2: 124
Unterschied: 76

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,612,505
Partei 2: 1,108,612
Unterschied: 503,893

chart



Hail 2.0
*hust hust*

habe einfach mal TDR weggenommen, und Mut hintugefügt, und den Zeitrahmen auf einen Monat gekürzt:


Seite 1:
Stämme: Mut, oO?bst, I c e
Seite 2:
Stämme: 2.0

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 115
Partei 2: 61
Unterschied: 54

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,020,209
Partei 2: 568,608
Unterschied: 451,601

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109958

Gast
Gute Propa, gefällt mir.


Klasse Mountrie, ich hoffe ich sehe mehr davon. :cool:


wilmi110 ich weiß nicht was du unter "wirkliche Bash" meinst, sind doch Klasse bash, 2K Kattas wegehaun, ist nicht schlecht. ;-)
Die Offs abgefangen, was willst du mehr ?

Eine Komplette Deff ohne Glauben bashen oder was ? :mrgreen:
 

DeletedUser131366

Gast
hab mich über die propa gefreut.

sowas versüßt das spiel.

danke !
 

DeletedUser122884

Gast
2.0, also nicht wirklich oder, habs läuten hören, das die mit kleinen Stämmen die um MUT liegen gegen diese(uns) vorgehen wollen.
Desweiteren spekulier ich mal, dass, wenn 2.0 es nicht schafft gegen uns vorzugehen(muss ich jetzt offen sagen, nicht jeder bei uns ist der Superpro ist, und 2.0 da ansetzen kann, und was errichen könnte) und bei anderen auch nicht viel bewirkt(TDR, kommt leute, da gibt es ein unterschied, ob ihr was gegen die, oder zb. Obst auf die Reihe bekommt), BBX von den meisten ausgesehen hinter den Alpen liegt, es da schnell aus mit 2.0. Man wird es auch überleben, mit einem kühlen
5565_sml.jpg
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mhmm ich glaub du kannst einfach keine Akten lesen :)

Unsere ist grün :cool: da ist nix von einem Untergang zu sehen - bisher nur Grenzgeplänkel.
 

DeletedUser129349

Gast
Mut hat doch eh nur überall spione und die sind sowieso alle doof und heuchler auch !11 1 :evil:
(grün wie das 2.5 original ?)
 

DeletedUser

Gast
Liebe 2.0ler,

Statistiken, wo ihr gesamt gegen einen 10x kleineren Stamm ohne fremde Hilfe vorgeht, sehen natürlich besser aus als Statistiken, bei denen das Punkteverhältnis der Gegner gleich ist.
Eure Statistik weißt außerdem keine Adelung bei Andy und tiggirosso mehr auf. Das sind die beiden ehemaligen Accounts von euch, die am weitesten zu Obst heranreichen und für die Hälfte unserer Spieler die einzigen 2.0-Accounts in AG-Reichweite waren.

Obst ist erst am ~25.8. wirklich in den krieg eingetreten, Mut danach. Eure Statistik ist damit nichtmal den Platz wert, den sie verbraucht. Die Statistik des vergangenen Monats ist da schon deutlich relevanter. Und ich bin mir sicher, in 1-2 Monaten (so es 2.0 dann noch gibt) ist sogar die ewige Statistik gekippt :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich in die Akten schaue, hat Obst momentan mehr rote Punkte als 2.0......

Warum sollte es uns bald nicht mehr geben ? :mrgreen:

P.S.: Hat sich jetzt mit Azhyma überschnitten......
 

DeletedUser

Gast
Andy hat sich gelöscht und hier aufgehört warum hätte man ihn im Stamm behalten sollen?
 

DeletedUser

Gast
ja , sorry,
denke es würde sich lohnen n Thread für die geschichte zu eröffnen, damit die Propa selbst, die ich von der aufmachung her nicht schlecht finde, mal hier in den vordergrund rückt. vllt. sollte es hierzu ne gegenpropa geben, da ja nicht beide parteien mit dem offengelegten einverstanden sind ;).
mfg krichi
 

DeletedUser

Gast
Da es hier so ruhig geworden ist:

Seite 1:
Stämme: 2.0
Seite 2:
Stämme: Mut, oO?bst, I c e, ~ TDR~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 249
Partei 2: 153
Unterschied: 96

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,999,532
Partei 2: 1,356,792
Unterschied: 642,740

chart



Und hier im letzten Monat:

Seite 1:
Stämme: 2.0
Seite 2:
Stämme: Mut, oO?bst, I c e, ~ TDR~

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 133
Partei 2: 124
Unterschied: 9

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,136,412
Partei 2: 1,103,529
Unterschied: 32,883

chart
 
Oben