• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oooooh wer wohnt in ner Ananas ganz Tief im Meer?

DreamTeamSuperMeme

Gast


Ich möchte euch heute die Geschichte erzählen, wie EzClap zu EzKek wurde!
(Und ja, ich werde hier viele Spongebob Memes bringen ;D)

Angefangen hat es mit 2 Stämmen, die - wie viele andere - lieber kuscheln wollten.
JdS & iWambo
Sie schlossen sich zusammen, kickten Spieler & adelten intern, was das Zeug hält!

Kurz darauf kamen die ersten Angriffe gegen uns.
Das Ergebnis sah wie folgt aus:



Das fanden wir ein wenig mau un konterten:



Sie dachten sich "Was die können, können wir schon lange!
Wie sich zeigte, nicht.




Ein Kevin versuchte es dann erst mal mit Offen und scheiterte...


Langsam tat sich bei uns ein Bild auf.
Wir erkannten, was ihre Strategie war.

Kurz, es wurde viel gelacht.
Ich möchte euch noch mal hier anhand eines sehr komplexen Bildes den Schlachtplan von EzClap erklären:



Dann! Auf ein mal! 4 AGs innerhalb einer Sekunde!
Wir wussten schon gar nicht mehr, wie wir mit so etwas umzugehen haben, weil wir es nicht mehr gewohnt waren so etwas zu sehen!
Aber unser Schlachtplan war besser ;)


Nachdem der liebe Marco sehnsüchtig auf die Adelung gewartet hat, musste erleider folgendes feststellen: Wir waren wieder einmal besser :)



Seitdem herrscht Ruhe!
Fortsetzung folgt!!!


Zur Belustigung hier noch ein paar memes ^^



p.s. das war meine erste propa, seid nicht zu hart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
177
Die rechte auf dem letzten Bild sieht echt gut aus <3

Weiter so,
gerne mit mehr Berichten des KekKev's über die off mit 230 Rammen & 200 Katas kann man mal wieder nur lachen.