DeletedUser
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Die Propa sieht fast genau so aus wie die letzten 5 RmC Propas auch, scheint da schon so ne art vorlage zu geben wo man nur das nötigste verändern muss.
Text wieder massig profozierend, mal sehn wie langs offen bleibt.
Mir persöhnlich gefällt sie nicht.
Die Geschichte ist nicht so berauschend, die Bilder sehen aus als ob sie einfach wahllos drauf geklatscht wurden. Bei der Kriegsstatistik müsste man eben den Hintergrund lassen der auf dem Screenshot ist, denn so wies jetzt ist mit dem gelben Hintergrund und den weißen Flecken in der Schrift siehts blöd aus. Oben bei der Überschrift könntest schon bissl dicker auftragen, einfach so die standart Schrift macht da nicht wirklich lust zum lesen.
Nur was Isator an den berichten aus zu setzen hat versteh ich nicht. Vl ein paar mehr Berichte von den guten Bash´s die ihr bekommen habt. Exi hat ja allein schon locker 200 solcher...
Ein Wunder das sich noch niemand darüber beschwert hat das war so dreist waren und gedeffte Dörfer angegriffen haben:mrgreen:
finde die propa gut
ich finde leute die keine propas machen können sollten sich hier nicht aufführen und die propa ganz schlecht reden