• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Opera 40

  • Themenstarter DeletedUser154644
  • Startdatum

DeletedUser154644

Gast
Hallo, ich habe mal eine Frage... Ich habe das neue Opera 40. Bis jetzt habe ich immer schnell tabs öffnen können indem ich mit dem mausrad schnell tabs aufmachen konnte auch wenn man mal in mehr dörfer will. Wenn man jetzt öfter als einmal nacheinander das Mausrad drückt passiert nichts mehr. Auch wenn man 20 tabs offen hat und durchgeht und überall auf HG drückt muss man das langsam machen weil es sonst nicht geht. Hab gegoogelt ob man da i.was ändern kann aber da findet man ja nichts. Hat jemand von euch eine Lösung?

mfg
 
Oben