• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Opera Tabs wechseln

DeletedUser168827

Gast
Hey hab auch mal eine Frage zu den neuen Opera bzw war jetzt lange nicht am Computer das letzte mal vor gut 8 jahren da konnnte man bei opera mit 1 und 2 zwischen den tabs wechseln.

Hab ich heute auf den neuen opera browser auch hinbekommen die tabs mit 1 und 2 zu wechseln , allerdings schickt er mich jedesmal auf das Hauptgebäude oder in die Truppen rekrutierung während er den Tab wechselt ? oO wieso ist das so ? das ist total nervig so kann man keine 4 ang. in ner Sek losschicken.

Kann mir da einer weiter helfen ? kann man das in den Einstellungen einstellen ?
 
Reaktionspunktzahl
296
Das liegt (soweit ich weiß) daran, dass du, wenn du nen PA aktiv hast, standardmäßig auf den Tasten 1 und 2 Schnelleisten-Hotkeys hast. Die kannst du einfach in den Ingame Einstellungen von Ds rausnehmen.
 

DeletedUser168827

Gast
Mit welcher Ingame Einstellung ?
war eben auf der Schnelleiste da steht nix was das Problem beseitigen könnte.

PA ist aktiv das stimmt
 
Reaktionspunktzahl
944
Erwähnenswert wäre noch dass es seit einiger Zeit ein Ingame Feature gibt mit dem man 4 Ags in einer Sekunde schicken kann.
Sobald ein AG im Angriffstrupp ist, kannst du weitere AGs diesem Angriff hinzufügen.
yepdcnv9.png
 
Oben