• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Operation Who`s your Daddy

Reaktionspunktzahl
609
Hatte bisschen mehr von Daddy erwartet bei den Interneteiern die hier immer präsentiert wurden ^^

Wie läuft es aktuell so?
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Das Trolololol keine Mio. Punkte mehe hat macht mich persönlich mega traurig.
Amüsant hingegen ist das Hunka uns die Prlin Buden so schön hochgezogen hat, Dank geht raus.
 
Reaktionspunktzahl
117
Hatte bisschen mehr von Daddy erwartet bei den Interneteiern die hier immer präsentiert wurden ^^

Wie läuft es aktuell so?
Naja, wenn Boys halt mit 1000 Offs mehr bei Aktionen laufen kann als unser Stamm (bei wahrscheinlich gleicher verfügbarer Deff), dann merkt man das halt schon ganz schön hart....

Denke mal jeder macht halt auf dicke Eier, welcher gerade im Vorteil ist. Ihr habt momentan eben die größere Allianz durch das verraten eurer Prinzipien in Sachen Boys... Daher habt ihr mittlerweile wohl die Interneteier... Wir hatten sie, als Boys noch neutral war, Daddy+ EoG die größte Allianz war.^^
Aber denke es wird sich hier eh noch einiges ändern... spätestens, wenn hier 2 Stämme gefallen sind, wir sich die Diplomatisch Lage wohl eh wieder komplett verändern.^^
 
Reaktionspunktzahl
609
21.03.2020 18:30 Uhr kmm hat immer noch kein bnd mit Boys. Haben ja auch keine Front zu Boys also welche Prinzipien wurden durch uns verraten?

Boys haben ja noch KG im Nacken denke das macht die paar mille mehr wett.
 
Oben