• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Operation: Wiesel auf die Schnauze geben!

DeletedUser122493

Gast
weiß nicht, was ihr für probleme habt. wir nehmen neue spieler auf wie so ziemlich jeder stamm.

und orange gibt es nicht mehr und wird es zum glück nie mehr geben.
 

DeletedUser143613

Gast
Wenn sich -P- jetzt Wiesel2.0 nennen würde wären sie immer noch keine wiesel ^^ genauso sieht es doch bei euch aus ihr habt euch umbenannt und denkt jetzt seit ihr nicht mehr orange oder wie soll ich die logik verstehen ?o_O
 

DeletedUser131738

Gast
Wenn sich -P- jetzt Wiesel2.0 nennen würde wären sie immer noch keine wiesel ^^ genauso sieht es doch bei euch aus ihr habt euch umbenannt und denkt jetzt seit ihr nicht mehr orange oder wie soll ich die logik verstehen ?

Atme mal tief durch und dann versuchst du nochmal uns deine Botschaft rüberzubringen. Ganz ruhig, wir packen das zusammen.

> genauso sieht es doch bei euch aus ihr habt euch umbenannt und denkt jetzt seit ihr nicht mehr orange oder wie soll ich die logik verstehen
> denkt jetzt seit ihr nicht mehr orange oder wie soll ich die logik verstehen
> logik verstehen

:S
 

DeletedUser143613

Gast
Meine Botschaft :

Orange nennt sich RgA -> 4 Member fallen weg der Rest ist mehr oder weniger der selbe -> Dann wird behauptet zum Glück gibt es Orange nicht mehr -> ist jedoch noch die selbe Gurkentruppe (Orange-Truppe) deshalb erschließt sich mir der Sinn der Aussage nicht ^^ :D
 

DeletedUser131738

Gast
Er meint sicher Mentalität und Führungskräfte, die sich mit dem Wechsel auch erledigt haben.
 

DeletedUser122493

Gast
Na erstmal gehören die Verräter aus TnT bestraft. Wenn ihr uns Paats neuen Acc sagt, lässt sich da aber jetzt bestimmt auch schon was machen.


Meine Botschaft :

Orange nennt sich RgA -> 4 Member fallen weg
Es sind nicht nur 4 Accounts weggefallen, wenn du zählen kannst. Ich komme mit Pagel, Mojito, Hermann, Sheldon, Retourkutsche, Whirly Woop und Philip Dunphy auf 7...nur mal so am Rande. Damit sind alle Orangen (mit Ausnahme Känguru) weg, der Rest ist erst vor kurzem noch bei R.I.P./GK gewesen, oder kam neu dazu.
 

DeletedUser143613

Gast
Es sind nicht nur 4 Accounts weggefallen, wenn du zählen kannst. Ich komme mit Pagel, Mojito, Hermann, Sheldon, Retourkutsche, Whirly Woop und Philip Dunphy auf 7...nur mal so am Rande. Damit sind alle Orangen (mit Ausnahme Känguru) weg, der Rest ist erst vor kurzem noch bei R.I.P./GK gewesen, oder kam neu dazu.

Davon waren 3 accs jedoch schon tot.
heißt es fallen 4 accs weg ^^ Ausser natürlich zählst paar accs die zusammn nen schnitt von 100k haben dazu :mrgreen:
 

DeletedUser122493

Gast
Ja natürlich waren die tot, das war ja das Problem von Orange, welches wir jetzt nicht mehr haben. Argumentieren ist nicht so deine Stärke, oder? :S
 

AtZzzZe

Gast
@ cypher...mitgehangen mitgefangen.
ist eine schande was du von dir gibst.da brauch man nich großartig argumentieren.
treulose tomate!
 

DeletedUser28895

Gast
Er meint sicher Mentalität und Führungskräfte, die sich mit dem Wechsel auch erledigt haben.


RgA-Member am 14.03. um 20:22 Uhr
Grüß dich tfufu!

Ich will jetzt nicht lange Small-Talk halten sondern direkt auf den Punkt kommen.

RgA-Member und ich würden uns gerne bei Wiesel bewerben. Grund dafür ist, dass wir mit der diplomatischen Arbeit unserer SF sehr unzufrieden sind. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nun zu uns:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Meine ernstzunehmenden Anfänge begannen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

S100: Wie ihr sehen könnt, sind wir aktuell auf Rang xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Lage zu Wiesel würde ich als sehr gut beschreiben, da unser Safe xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

—> Karte

Ich weiß, dass ihr eigentlich nur noch Frauen aufnehmt, würde euch aber bitten eine Ausnahme zu machen. Wenn ihr aber darauf besteht, werden wir xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx .

Das wars schon von uns. Danke für die Aufmerksamkeit!

lg RgA-Member

RgA-Member am 16.03. um 19:14 Uhr
Hey;)

Gibt es schon eine Entscheidung, was die Bewerbung angeht?

/RgA-Member

tfufu heute um 06:45 Uhr
Hi,

wir haben uns dazu entschieden dich nicht aufzunehmen.

liebe grüße sarah
 

DeletedUser98692

Gast
haha wie die ganzen frontaccs angeblich ******e waren, ein glück seid ihr die jetzt los und gebt uns auf die fresse. macht die auge zu und glaubt ganz ganz doll dran!
 

DeletedUser122493

Gast
haha wie die ganzen frontaccs angeblich ******e waren, ein glück seid ihr die jetzt los und gebt uns auf die fresse. macht die auge zu und glaubt ganz ganz doll dran!

von dir les ich auch immer nur den selben mist. kein wunder, dass du so dicke mit JD und trapii bist.
dass wir nicht tot sind, hat TnT heute zu spüren bekommen und wir werden weitermachen. nochmal so fett verkacken wie vor kurzem werden wir nicht.
 

DeletedUser98692

Gast
von dir les ich auch immer nur den selben mist. kein wunder, dass du so dicke mit JD und trapii bist.
dass wir nicht tot sind, hat TnT heute zu spüren bekommen und wir werden weitermachen. nochmal so fett verkacken wie vor kurzem werden wir nicht.

hahaha, ich müsste deine ganzen posts archivieren und dann in knapp 2 monaten wieder auspacken, wenn die front zu uns gekillt wurde. dann kommt der obligatorische namenswechsel und paar neue aufnahmen und cyperhawk meint sich mal wieder ins forum trauen zu können, "ja die front bestand jetzt nur aus lappen, die sind wir los...ab jetzt gehts erst richtig los blabla usw etc pp"

kannst deinen MIST behalten noob!
 

DeletedUser

Gast
Find sogar das Argument nicht nötig. rly wayne rga, außer forenposts kommt da eh nix... rda hätte wohl besser gepasst.

ps.: ja da d steht für dum!
 
Reaktionspunktzahl
13
nominiere hiermit rubi mitspieler vom tufu acc zum spieler des jahres 2014 :cool:

I-am-Weasel-Screenshot-01.jpg



1236814004_diiyzj4qb7.jpg



playerstandard



(priester)
 

DeletedUser131738

Gast
@ pLaYa1990rUs: Das wirft natürlich ein völlig anderes Licht auf die Sache. Thx.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Na erstmal gehören die Verräter aus TnT bestraft. Wenn ihr uns Paats neuen Acc sagt, lässt sich da aber jetzt bestimmt auch schon was machen.



Es sind nicht nur 4 Accounts weggefallen, wenn du zählen kannst. Ich komme mit Pagel, Mojito, Hermann, Sheldon, Retourkutsche, Whirly Woop und Philip Dunphy auf 7...nur mal so am Rande. Damit sind alle Orangen (mit Ausnahme Känguru) weg, der Rest ist erst vor kurzem noch bei R.I.P./GK gewesen, oder kam neu dazu.

Keks? Vergiss mir meinen Keks nicht, Hampelmann!
Was du dich traust hier jetzt gegen Orange zu haten darfst du mir gerne mal via PN erklären - du hast dich ja bei entscheidender SF-Arbeit immer brav verpisst und hast Lucas den Müll machen lassen.
Wenn Lucas sich hier beschweren würde, no front, würde ich das sofort verstehen. Der Stand nämlich leider viel zu oft alleine da.
Wer aber bist du, dass du hier rummeckerst?
 
Oben