• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Operation: Wiesel auf die Schnauze geben!

DeletedUser98692

Gast
ich muss sagen, solche abschließenden beleidigungen stärken deine aussagen immer ungemein.

danke das du mich bestätigst das orange alt und neu einfach nur ******e ist.

wusste nichtmal das noob ne beleidigung ist, muss dich hart getroffen haben :D noobi noob noob
 

DeletedUser

Gast
Keks? Vergiss mir meinen Keks nicht, Hampelmann!
Was du dich traust hier jetzt gegen Orange zu haten darfst du mir gerne mal via PN erklären - du hast dich ja bei entscheidender SF-Arbeit immer brav verpisst und hast Lucas den Müll machen lassen.
Wenn Lucas sich hier beschweren würde, no front, würde ich das sofort verstehen. Der Stand nämlich leider viel zu oft alleine da.
Wer aber bist du, dass du hier rummeckerst?


er ist derjenige der sich dahinter gekniet hat den stamm - oder die reste davon am leben zu erhalten


ich finde es schade das du nun auf jemanden "einprügelst" der sich (meines wissens nach) sehr eingesetzt hat ...
entscheidende SF Arbeit ? ööhmmmmm........
 

DeletedUser42228

Gast
was mit RgA los? verliert Applesaft pkte ist er gleich ausm stamm und wird von den alten membern angegriffen... dabei war der jetzt 2-3 tage im stamm...
 

DeletedUser

Gast
Yo so machens so über pro stämme wo sich der mega sf boss voll einsetzt das der tolle stamm überlebt. Noob noob noob
 

DeletedUser122493

Gast
Jemand kommt in den Stamm, heult nach 2 Tagen nach Deff rum, lässt sich bashen und vergibt trotz Nachfrage keine UV #besterMann

Warum sollten wir sowas mit uns rumschleppen?
 

DeletedUser

Gast
Naja.. vielleicht wäre er ja als ein Puffer zwischen dem Bier-Account und der mächtigen, hochtalentierten und gutaussehenden Trippycrew auf der einen und Rga auf der anderen Seite gut gewesen.

Aber naja, das müsst ihr wissen, eure Dörfer werden auch noch gewieselt ;-)
 

DeletedUser42228

Gast
Jemand kommt in den Stamm, heult nach 2 Tagen nach Deff rum, lässt sich bashen und vergibt trotz Nachfrage keine UV #besterMann

Warum sollten wir sowas mit uns rumschleppen?

sag mal warum lädt ihr die dann alle ein? überlegt ihr auch bevor ihr leute einladet oder macht ihr das einfach mal so in ner stunde und denkt "hey die könnten vllt was bringen"?


einfach nur richtig schwach... mehr kann ich zu RgA echt nicht sagen und wie schon gesagt wurde, es wird einer nach dem andern von euch aufhören und nach deff schreien so habt ihr genug leute zum kicken und aufadeln (Y) aber ihr macht das schon
 

DeletedUser28895

Gast
Kommt lasst uns jetzt nicht so heftig auf die RdA Führung einschlagen, sonst ist bald auch der letzte aus dem Forum raus. Immerhin Top3 Stamm mega gut
 

DeletedUser

Gast
Außerdem is sein Acc auch team grün also sind wir jetzt auf der selben Seite!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser28895

Gast
aufgehts cyperhuhn!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
er ist derjenige der sich dahinter gekniet hat den stamm - oder die reste davon am leben zu erhalten


ich finde es schade das du nun auf jemanden "einprügelst" der sich (meines wissens nach) sehr eingesetzt hat ...
entscheidende SF Arbeit ? ööhmmmmm........

er ist vorallem der, der immer sagte: "das wars ich bin raus" - dann 10 Tage vom Erdboden verschluckt war und dann Wort- & Kommentarlos wieder da war.
 

DeletedUser122493

Gast
dann mag er sich gemacht haben - was ich damals von ihm kennengelernt habe war zu anfang auch top. diesen Eindruck hat er jedoch schnell wieder verworfen.

Jop, ich war zwischendurch 10 Tage weg, und das aus vielen guten Gründen. Da Lucas aber weitergespielt hat, wurde unser Account dadurch nicht eingeschränkt, wie alle anderen deiner faulen Orangen.
 
Oben