• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Operator Programm für "Die-Stämme"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es soll eine Programm geben um die Stämme mittels eines Programms während der Abwesenheit zu koordinieren.Das Programm steuert das Ausbauen von Gebäuden wenn Rohstoffe ausreichen.So kann man sein Dorf während man weg ist ausbauen lassen.Kann mir jemand sagen wo es dieses Programm gibt.Am besten Download Adresse angeben.
Danke im vorraus
 

DeletedUser

Gast
warum nicht gleich eins was dir komplett das spielen abnimmt?
 

DeletedUser

Gast
ich brauch das doch nur weil ich jetzt ne woche in den Ferien bin und dort gibt es kein Internet
 

DeletedUser

Gast
Ich würde so etwas als cheaten/scripten/bot bezeichnen.
Für so etwas sollte man entweder den Urlaubsmodus, fals vorhanden, benutzen oder sich einen Accountsitter besorgen.
 

DeletedUser

Gast
Sauber... Das Original Beispiel mal wieder...

Siehst du nur ein erneutes Game mit PUNKTEN *Gier* *Lechz*?

Aufgrund solcher Tools bleibt der Spass für die meisten auf der Strecke...
Und "Ja klar" du nutzt es für deinen 1wöchigen Urlaub...

Wie auch immer, ich denke hier bist du an der ganz falschen Adresse...
 

DeletedUser

Gast
SilverHaze schrieb:
Es soll eine Programm geben um die Stämme mittels eines Programms während der Abwesenheit zu koordinieren.Das Programm steuert das Ausbauen von Gebäuden wenn Rohstoffe ausreichen.So kann man sein Dorf während man weg ist ausbauen lassen.Kann mir jemand sagen wo es dieses Programm gibt.Am besten Download Adresse angeben.
Danke im vorraus

Extra nur für dich SilverHasi, weil du in den Urlaub fährst:
www.das-dieStämme-Urlaubstool.de
 

DeletedUser

Gast
Finde aber das ein Urlaubs-Modus nicht schlecht wäre.
War diese woche auch weg,und war noch keinem Stamm beigetreten.
Habe mein dorf so ausgebaut,das ich ein großes Lager und eine gute Produktion habe.
Dachte wenn ich Heim komme,kann ich schön ausbauen.
Weit gefehlt,denn ich wurde nun schon 20 mal überfallen.
Da meine Reserven alle weg waren,habe ich kaum noch eine Chance.
Die anderen haben mit meinen Materialien ihre Armee ausgebaut,und bei jedem Überfall sind die paar kämpfer die ich habe auch wieder weg.
Daeum sage ich nocheinmal ein Urlaubs-Modus wäre nicht schlecht.
 

DeletedUser

Gast
Bitte bitte urlaubsmodus!

ich kann euch einen kompletten plan schicken!
 

DeletedUser

Gast
cat.jpg


Is der thread sinnlos o_O
 

DeletedUser

Gast
Schlo22er schrieb:
Habe mein dorf so ausgebaut,das ich ein großes Lager und eine gute Produktion habe.

Dazu gehört dann eben in diesem Spiel auch das Versteck.
Ist doch eine prima Einrichtung.
 

DeletedUser13343

Gast
Also das Versteck ist auch bei minimaler Produktion schnell voll.
Vielleicht ein paar mehr Stufen dafür.
Dann haben Neuankömmlinge eine bessere Chance über die Runden zu kommen. Vielleicht bis 500 oder so.
 

DeletedUser

Gast
bot user haben kleine schwänze! :/
btw denk nich dasses schon einen für ds gibts :|
 

DeletedUser

Gast
Mir wurde schon einer angeboten....

Wie wär's mit einer simplen Botprotection?

np: E. Badu + S. Marley - In Love With You
 

DeletedUser

Gast
es gäbe keinen Grund meinen Account zu "killen".Es war lediglich eine Frage.Ich habe nicht gesagt,dass ich es länger als die ferien benutzen würde.Aber das es so etwas ja nicht gibt,kann es ja jedem egal sein.Und Muffin mit diesenm tool bin ich niemanden überlegen wie mit OGC.Ich kann genauso gut jede Stunde auf die Stämme gehen.Oder ein Programm erledigt dies.
 

DeletedUser

Gast
SilverHaze schrieb:
es gäbe keinen Grund meinen Account zu "killen".Es war lediglich eine Frage.Ich habe nicht gesagt,dass ich es länger als die ferien benutzen würde.Aber das es so etwas ja nicht gibt,kann es ja jedem egal sein.Und Muffin mit diesenm tool bin ich niemanden überlegen wie mit OGC.Ich kann genauso gut jede Stunde auf die Stämme gehen.Oder ein Programm erledigt dies.

Der Punkt ist:
Niemand hat die Zeit jedesmal wenn irgendetwas fertiggestellt wurde oder neue Rohstoffe da sind sofort ins Spiel zu kommen und sich weiter zu entwickeln....
Und deshalb ist ein Bot durchaus als Cheat-Programm anzusehen...
 

DeletedUser

Gast
SilverHaze schrieb:
es gäbe keinen Grund meinen Account zu "killen".Es war lediglich eine Frage.Ich habe nicht gesagt,dass ich es länger als die ferien benutzen würde.Aber das es so etwas ja nicht gibt,kann es ja jedem egal sein.Und Muffin mit diesenm tool bin ich niemanden überlegen wie mit OGC.Ich kann genauso gut jede Stunde auf die Stämme gehen.Oder ein Programm erledigt dies.

Ja und bei CS kann auch jeder selbst zielen und auf die gegner ballern.Nur kanns dann halt auch mal passiern das der gegner etwas schneller ist (natürlich REINES GLÜCK,mit können hat das nix zu tun!!!)
Ein Aimbot übernimmt ja auch nur ne funktion die jeder selbst ausführen kann, ist deshalb deiner definition nach kein cheat *AUA* o_O
Ausserdem bedenke doch mal bitte noch die andren auswirkungen:
Dauerfarmen würde ne ganz neue bedeutung kriegen! Bis jetzt hat man wenigstens wenn der raider pennt mal ne phase in der man sich neu formieren kann, mit nem bot würde man 24/7 geattet werden.
Und spätestens da wirste ja wohl einsehn dass man nen bot defintiv als cheat einstufen sollte!
 

DeletedUser

Gast
SilverHaze schrieb:
es gäbe keinen Grund meinen Account zu "killen".Es war lediglich eine Frage.Ich habe nicht gesagt,dass ich es länger als die ferien benutzen würde.Aber das es so etwas ja nicht gibt,kann es ja jedem egal sein.Und Muffin mit diesenm tool bin ich niemanden überlegen wie mit OGC.Ich kann genauso gut jede Stunde auf die Stämme gehen.Oder ein Programm erledigt dies.

Dann komm gefälligst auch jede Stunde ins Spiel und bau selber. Ich wäre ja jetzt schon dafür, deinen Account zu löschen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben