• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Opfertempel Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser134963

Gast
Ich habe bisher in diesem Forum nichts geschrieben weil ich mich bisher mehr auf das Spiel konzentriert habe.

Da ich aber bis vor 2 Tagen den TopAccount auf dieser Welt gespielt habe muss ich mich zur neuerlichen Verarsche von innogames wegen dem Update 8.0 äußern.

Wir die Spieler investieren Geld und sehr viel Arbeit in einen Account wobei das Spiel erst mit den Skripts von Hypix und Co überhaupt spielbar wird. Nach jedem Update funktioniert der ganze Mist nicht mehr und um noch den I-Punkt draufzusetzen meldet sich Inno mit dieser Verarsche

Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:

DS Assistent (Autor: Hypix)

obwohl sie wissen dass Hypix sich aus dem Spiel verabschiedet hat. Und dann lässt sich das ganze nicht einmal wegklicken.


Ich habe deshalb beschlossen nach Ablauf meiner Premiumpunkte am 24.01.2012 das Spiel zu verlassen und mich zu löschen denn Inno kann sich dann selbst verarschen.


P.S.
Das Wort "verarschen" ist normalerweise nicht meine Ausdrucksweise aber die Macher von Inno haben für ihr tun eine andere Ausdrucksweise nicht verdient.

Gezeichet
Opfertempel
 

ragnaras

Gast
wobei das Spiel erst mit den Skripts von Hypix und Co überhaupt spielbar wird.

lol^^

Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:

DS Assistent (Autor: Hypix)

obwohl sie wissen dass Hypix sich aus dem Spiel verabschiedet hat. Und dann lässt sich das ganze nicht einmal wegklicken.

Dann solltest du vielleicht mal den Ds Assi ausschalten^^ Kommt sicherlich nicht von Ds :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133052

Gast
Steht da aber anders.

Finanziert ihn einfach mit pps und er hört nicht auf ;)
 

DeletedUser116048

Gast
er hat aber recht ist doch mist das der ds assi jetzt nicht mehr geht!
auf keiner welt!!

ist doch *******e!
wozu zahlt men denn pa, wenn man doch wie sau klicken muss, wenn der ******* ds assi nicht zurück kommt verliert inno auch gleich noch einen, der derzeit für 3 welten pa zahlt!!

wird immer schlechter ds!

man man!
 
Reaktionspunktzahl
102
1. Die Nachricht ist von ds... und zwar von der ds-datenbank.
Sie ist ein Service der drich drauf hinweißt.
Hypix ist als Autor nunmal dort hinterlegt.
daher ist dies keine "Verarsche" sondern ein gut gemeinter Service von inno.

2.Diese Nachricht wurde nicht zum fertig machen von hypix gecshrieben...
Sie kam schon vor wochen auf s77.
Alle anderen scripts die nichtmehr funktionieren haben übrigens den selben Text(Name und ggf. Autor natürlich anders)

3.Du hast vollkommen recht.
Das die Scripts nach jedem update nichtmehr funktionieren ist nicht kundenfreundlich!
Allerdings sollteste dich ma in inno versetzen, es gibt 1000Scripts die sie dan beachten müssen, den man darf ja keinen bevorzugen.
Es ist eine schir unmögliche aufgabe wenn man das spiel updaten will alle scripts am laufen zu halten.

4. Alle die weiterspielen, sollten sich daran erfreuen das wir die einziege sprachvision haben wo scripte erlaubt sind, in den anderen sind selbst SL-scripts nur stark eingecshrenkt nutzbar... die kennen gar keine gm scripts ;)
 

DeletedUser

Gast
wäre schade wenn der acc mit seinen spielern die welt verlässt! vor allem aus diesem grund und ich kann sie sogar gut verstehen.
es grenzt wirklich an (um opfertempel zu zitieren) "verarschung". erinnert euch mal an den aufschrei als der assi verboten werden sollte. den sturm hat inno über sich ergehen lassen und anstelle eines verbotes nun die "100ste-version" diese jahr aufgelegt.
andere name, gleiche maßnahme.

vor allem kommt man sich hier langsam vor wie eine schlachtkuh- man darf milch geben und als dank wird man nachher noch gegessen^^.
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel zwar ned hier auf der Welt, aber irgendwo hat er recht, Hypix hat sich die Mühe gegeben so ein Tool/Script wie den DS-Assi zu entwickeln, hatte dann immer wieder arbeit es so umzubaun das es auf den neuen Versionen wieder läuft, und dann werden Dinge die lange erlaubt waren plötzlich verboten weil es von Inno einen FarmAssi und einen AM gibt der nich annähernd an den Ds_Assi von Hypix ran kommt. es ist eionfach nur Schade um die Arbeit die sich Hypix gemacht hat -.-

Auf der anderen Seite muss man sagen das man DS auch ohne Scripte spielen ,,kann". wird ja keiner dazu gezwungen zu spielen^^.

LG
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich spiel zwar ned hier auf der Welt, aber irgendwo hat er recht, Hypix hat sich die Mühe gegeben so ein Tool/Script wie den DS-Assi zu entwickeln, hatte dann immer wieder arbeit es so umzubaun das es auf den neuen Versionen wieder läuft, und dann werden Dinge die lange erlaubt waren plötzlich verboten weil es von Inno einen FarmAssi und einen AM gibt der nich annähernd an den Ds_Assi von Hypix ran kommt. es ist eionfach nur Schade um die Arbeit die sich Hypix gemacht hat -.-

Auf der anderen Seite muss man sagen das man DS auch ohne Scripte spielen ,,kann". wird ja keiner dazu gezwungen zu spielen^^.

LG

das schlimmste ist ja das der AM und FM nicht an hypixs ds assi ran kommt...
man hat früher etwas geschenkt bekommen was besser ist als das wofür man nu geld zahlen muss....
 

DeletedUser

Gast
Und genau das ist auch der Grund warum ziemlich viele aufhören, aber zu sagen es ist unmöglich zu spielen finde ich ja nun nicht aber es erspart halt Arbeit mit dem Hypix Ds Assi.

Ich werd weiterspielen, kann cih halt keinen Assi nehmen, naja egal. Solange ich fürs Timen oder Adeln kein Geld ausgeben muss :biggrin:
 

DeletedUser114369

Gast
es mag ja sein das nur die deutsche ds version mit scripten läuft. wäre es anders würden auch viele hier nich spielen. ick zumindest nich.

es wird darauf verwiesen das inno massen von scripten berücksichtigen müsse bei ihren updates. ok, das iss verständlich. aber mir fallen echt nich viele meiner mitspieler ein die auf diese updates scharf sind. es iss doch irgendwann mal gut mit dieser updaterei. ja ja, ick kenne das argument das ds mit anderen spielen konkurieren und deshalb innovativ sein müsse. mag ja auch richtig sein. aber dann sollen sie doch nich so oft updates einstellen, dafür dann eben umfangreichere. hätte man nich beispielsweise die letzten updates zusammenfassen können? die scripter müßten sich nich so oft hinsetzen und ihre scripte umtüfteln.
meine weitere frage hierzu: innovativ sein will man um neue spieler zu gewinnen. wat iss mit den alten leuten die abspringen? ick spiele seit w 14. vieles wat geädert wurde war ganz klar einfach nur geil. aber man kann's auch übertreiben.

wenn topleute wie hypix und opfertempel vertrieben werden zeigt das ganz deutlich das da wat im argen iss denk ick.

@ opfertempel: ick find's schade das du aufhörst, aber ick kann's verstehen. viel mehr werd ick mir wohl auch nich gefallen lassen.

richy alias Kosmonautin (auf w 72)
 

DeletedUser

Gast
Finde es schade das überhaupt welche aufhören ,,müssen" bzw einfach keine Lust mehr haben weiterzuspielen.
 

DeletedUser114369

Gast
da haste natürlich auf jeden fall recht. wat ick damit meinte war das das spiel an qualität verliert wenn solche top-leute gehen.
 

DeletedUser

Gast
Joa leider, kenne auch noch eineige andere die schon gegangen sind und naja finde es halt schade ist eigentlich ja ein tolles Spiel Ds
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben