• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

opferthread(ein sack reis)

  • Themenstarter DeletedUser96628
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Geil... die intelektuelle Elite des W31-Pubs versammelt.
Und durchs Thema ist auch schon sichergestellt das Peacepapst draussen bleibt... der ist ja gar kein Opfer!!!111
 

DeletedUser97292

Gast
gröhl, habt ihr alle nichts besseres zu tun?

man man man fehlt nur noch nen thread für frauen was^^ o_O

*handvordiestirnklatsch*

iwie sinkt das niveau von tag zu tag mehr! :|

Geil... die intelektuelle Elite des W31-Pubs versammelt.
Und durchs Thema ist auch schon sichergestellt das Peacepapst draussen bleibt... der ist ja gar kein Opfer!!!111

Was habt ihr denn alle nur gegen Peacepapst, ich find ihn symphatisch durch ihn bekommt man wenigstens noch was zum belächeln^^

H4!L Brikz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich finde es wird von Tag zu Tag lustiger :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
phantastischer Thread, so inhaltsschwer. Ich mache ihn trotzdem mal zu :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben