• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OPG: Achtung Lügner und Betrüger

DeletedUser124806

Gast
In diesem Stamm hat es Spieler, welche betrügen und lügen. => Also passt auf.

Selbst in der SF sind diese vertreten!!!

Begonnen hat es, dass Mehrfach-Accs gespielt wurden. Nap werden ohne Kündigung mit einer Angrifswelle mehrerer Spieler gebrochen. Auch da beteiligt sich die SF!

Der Diplomat liest zwar die Nachrichten, aber antwortet nicht. Ein Mitglied der SF antwortet zwar, will aber von den Angriffen nichts gewusst haben.

=> passt auf: Ein Wort von diesem Stamm ist weniger als nichts wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119929

Gast
~OPG~ ? Würde passen, denn Mue64 ist bei Moh.

Dann ginge es um dieses Gebiet ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: ~OPG~
Side 2:
Tribes: Moh

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 36
Partei 2: 1
Unterschied: 35

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 284,656
Partei 2: 3,571
Unterschied: 281,085

chart




Da wart ihr wohl Opfer von deren "Next Adels projects" ;-)


Meiner Meinung nach normales Vorgehen bei so nem kleinen Stamm wie Moh
 

DeletedUser119929

Gast
Um das Thema nicht durch überheblichkeit abzuwürgen:

Begonnen hat es, dass Mehrfach-Accs gespielt wurden. Nap werden ohne Kündigung mit einer Angrifswelle mehrerer Spieler gebrochen.
Wenns dafür paar Zitate gäbe, wäre das doch ma interessant/unterhaltsam :]
Auch wenns um nen kleinen unorganisierten Noobstamm ginge(geht ^^), finde ich den Bruch von _echten_ Absprachen dennoch verwerflich.
 

DeletedUser124806

Gast
Grundsätzlich ist es mir eigentlich egal, was auf dieser Welt noch passiert. Schon seit knapp 3 Wochen ging ich davon aus, dass morgen mein PA nicht mehr erneuert wird und ich mich dann aufadeln lasse oder lösche.

Ob ich bei den Gewinnern oder Verlierern bin ist auch nicht so wichtig. Aber ich bin ein Freund von fairem und korrektem Spiel. Mein Vorredner hats wieder auf den Punkt gebracht, dass egal wie gross die Spieler sind so etwas eben verwerflich ist.

Hier ein kleines Müsterchen der letzten Kommunikation. Alle späteren Nachrichten wurden zwar gelesen, aber nie beantwortet.

*Shmoo heute um 02:41 Uhr
für diese sehr nette art uns zu sagen, das ihr keinerlei zusammen arbeit mit uns wollt...

LG *Shmoo

von_Oranien heute um 02:44 Uhr
Ich habe doch noch garnichts gesagt...

*Shmoo heute um 02:45 Uhr
also die angriffe auf mue sagen wirklich alles!

von_Oranien heute um 02:46 Uhr
von uns??

*Shmoo heute um 02:47 Uhr
ja von
[player]HeladosNino[/player]und [player]NetworkerDeluxe[/player]

von_Oranien heute um 02:49 Uhr
wir haben doch ein NAP
Ich frag die mal

ich mache hier seit gestern Vertretung
also ich weiß nicht alles was vor sich geht

*Shmoo heute um 02:50 Uhr
also anscheinend heißt nap bei euch "nächstes adels projekt"

von_Oranien heute um 02:52 Uhr
wie gesagt ich habe keine Infos in den Notizen
von Deo wegen euch

Glaube das ist ein Missverständnis

*Shmoo heute um 02:53 Uhr
mhm das würd ich ihnen echt gern glauben aber bei 19incs ist das verdammt schwer...

von_Oranien heute um 02:57 Uhr
ich habe die mal gefragt und sags dir dann

Sowas passiert immer wenn der Deo nicht da ist :(

*Shmoo heute um 02:59 Uhr
Author schrieb:
Sowas passiert immer wenn der Deo nicht da ist :(
das kenn ich ^^

es wär wirklich nett wen sie mir zurück schreiben weil solangsam ist es nicht mehr lustig..

LG *Shmoo

Es ist wohl eher peinlich, wenn ein scheinbar haushoch überlegener mit einem kleinen so vorgehen muss!!
 

DeletedUser

Gast
an alle von Moh:

Nachdem Euer Stamm -CC- (unser Hauptfeind von ~OPG~) gegen den wir Krieg geführt haben, auseinandergefallen ist, war das Heueln und Zähneklappern gross. Euch war klar, dass wir Euch in Null Komma nix überrennen können. Euer Stamm hat sich in alle Winde verstreut. Diejenigen, die wohl keine Chance hatten bei guten Stämmen unterzukommen, haben sich wohl dann bei Moh zusammengeschlossen.
Wir haben mit Euch einen NAP geschlossen, um zu sehen, ob ihr fähig seid. Das war auch so abgesprochen.

Was aber ist passiert? Ihr habt munter rings um uns herum fröhlich alle BBs geadelt. Zum Teil waren diese Dörfer direkt neben unseren bestehenden Dörfern. Ihr habt auch keine Manieren gezeigt und mal höflich nachgefragt, ob uns das passt.

Und da fragt Ihr Euch, warum wir sauer sind???

Sorry, aber ihr habt das Spiel nicht kapiert...

Wenn man Mist baut, dann muss man dazu stehen! Und ich stehe dazu, dass wir ohne Vorwarnung den Stamm Moh aufgrund seines Verhaltens überfallen haben. NAP hin oder her, das ist mir wurscht. Das ist ein Kriegsspiel und kein Sim-City. (priester)
 

DeletedUser120609

Gast
Also erstmal geil das ihr doch noch mal was schreibt:)
hab schon fast die Hoffnung aufgegeben:-(
naja ich bin bei Moh weil dort mittlerweile meine freunde sind, es macht spaß mit ihnen zu spielen, auch wen wir verlieren!

und soweit ich weiß haben wir nicht rum geheult wir haben uns nach der Gründung von Moh gefragt mit wem wir zusammen arbeiten wollen. das wart ihr weil wir nicht so auf kuscheln aus sind.

ich persönlich habe meines Wissens keine bbdörfer in eurer nähe geadelt! außer in der nähe von -BH- in meinem KR weil mir dort der platz ausgeht!
und alle weiteren Dörfer wo ihr schneller wart habe ich mich auch kulant gezeigt z.b bei tomati...


und mal ehrlich man hätte mit uns drüber reden können...

so keine Lust mehr zu schreiben:)
LG *Shmoo
 

DeletedUser122781

Gast
an alle von Moh:

Nachdem Euer Stamm -CC- (unser Hauptfeind von ~OPG~) gegen den wir Krieg geführt haben, auseinandergefallen ist, war das Heueln und Zähneklappern gross. Euch war klar, dass wir Euch in Null Komma nix überrennen können. Euer Stamm hat sich in alle Winde verstreut. Diejenigen, die wohl keine Chance hatten bei guten Stämmen unterzukommen, haben sich wohl dann bei Moh zusammengeschlossen.
Wir haben mit Euch einen NAP geschlossen, um zu sehen, ob ihr fähig seid. Das war auch so abgesprochen.

Was aber ist passiert? Ihr habt munter rings um uns herum fröhlich alle BBs geadelt. Zum Teil waren diese Dörfer direkt neben unseren bestehenden Dörfern. Ihr habt auch keine Manieren gezeigt und mal höflich nachgefragt, ob uns das passt.

Und da fragt Ihr Euch, warum wir sauer sind???

Sorry, aber ihr habt das Spiel nicht kapiert...

Wenn man Mist baut, dann muss man dazu stehen! Und ich stehe dazu, dass wir ohne Vorwarnung den Stamm Moh aufgrund seines Verhaltens überfallen haben. NAP hin oder her, das ist mir wurscht. Das ist ein Kriegsspiel und kein Sim-City. (priester)

Ja , Ja ... das haben wir auch schon mal mit AAS erlebt allerdings damals nicht wegen BB-Adelungen sondern wegen Feindesadelungen im gegenseitigen KR. AAS hat uns damals auch sofort das BND gekündigt und noch am selben abend unseren Frontspieler angegriffen.

Toll fanden wir das auch nicht. Aber so ist das nun manchmal.

Ach ja ... das BB-Adeln von Moh ist uns auch bekannt ... sehr nervend .... !
 

DeletedUser

Gast
Bescheid sagen hätte man können..
keine feine Art aber doch durchaus üblich.....Freut mich das hier mal was los ist im Forum :)

Ihr von mue habt wohl noch nie SDS gespielt?

Sagen wir so.. bei so nem kleinen Stamm kann es mal passieren das sowas passiert
Bei nem großen vor dem man Respekt hat wird das nicht geschehen, außerdem gibt es ja Kündigungsfristen in den meisten Stämmen.
Was hätte es ausgemacht wenn die SF ne Minute bevor Angriff bescheid gesagt hätte...wäre genauso gekommen

Ich meinerseits finde NAPs eh unnötig...entweder ist es für die Überbrückung bis zum Krieg oder BND gut
oder es ist eben die gewisse Abkürzung für ein uns wohlbekanntes Projekt

böser Stamm ~OPG~ :mrgreen:
Piratenflagge hissen und los gehts (axt)
 

DeletedUser122781

Gast
Bescheid sagen hätte man können..
keine feine Art aber doch durchaus üblich.....Freut mich das hier mal was los ist im Forum :)

Ihr von mue habt wohl noch nie SDS gespielt?

Sagen wir so.. bei so nem kleinen Stamm kann es mal passieren das sowas passiert
Bei nem großen vor dem man Respekt hat wird das nicht geschehen, außerdem gibt es ja Kündigungsfristen in den meisten Stämmen.
Was hätte es ausgemacht wenn die SF ne Minute bevor Angriff bescheid gesagt hätte...wäre genauso gekommen

Ich meinerseits finde NAPs eh unnötig...entweder ist es für die Überbrückung bis zum Krieg oder BND gut
oder es ist eben die gewisse Abkürzung für ein uns wohlbekanntes Projekt

böser Stamm ~OPG~ :mrgreen:
Piratenflagge hissen und los gehts (axt)

Piraten auf gehts :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: das kannte ich noch garnicht...hammer!


die 70-90 Dörfer in den paar Tagen werden sich schon gelohnt haben

nun ist die Welt wohl wieder ein bisschen ein professioneller

Für Leute die Kuscheln wollen oder getröstet werden müssen beginnen demnächst ja wieder 2 neue Welten
 

DeletedUser

Gast
jap ganz deiner meinung shake...egal ich hab jetzt neue fronten zu eliten, blut und xingus....:twisted:
 

DeletedUser119929

Gast
Fronten gibts denke ich genug, aber das massenhafte interne aufadelen(müssen) hält auf... aber wir schweifen ab ^^
 
Oben