• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Opi*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Stämme Gemeinde ...

Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht aber ich spüre eine große leere
in meinem Herzen, mir fehlt einfach etwas in meinem Leben ....
Ich habe für mich in meinem Leben eine ziemlich wichtige entscheidung
getroffen, mit der ich sehr lange gerungen haben, aber mich dann
doch Falsch entschieden, ich habe nämlich mit Stämme aufgehört und kann
mir bis heute nicht verzeihen....
aber ich habe nicht aus solchen läppischen Gründen aufgehört wie manch anderer, der Grund war nicht die Schule, Arbeit oder mein richtiges Leben ... nein mir fehlte einfach eine Person hier im Stämme Universum.
Eine Person die immer gute Laune und guten
Gesprächsstoff mitgebracht hat. Es war zwar nicht immer einfach mit ihm
aber alles in allem hat er Positiv zu dem Spiel Beigetragen.
Ich rede von keinem geringeren als *Opi* ...
Mit ihm war immer alles viel Lustiger, er hat immer gerne gute Tipps gegeben
und hat auch viel gutes zu dem Spiel beigetragen.

Ich finde man sollte ihm vergeben ... schaltet *Opi* wieder frei!

Es denken bestimmt viele so wie ich und vielleicht würden wieder mehr
Leute anfangen mit dem Spiel wenn Opi wieder da wäre...

Wär ist also auch dafür das er wieder entsperrt wird?!
 

DeletedUser12871

Gast
Abgelehnt, opi hat zu viele "letzte Chancen" vertan und zu viele Versprechen gebrochen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben