• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Optimaler Dorfausbau

DeletedUser

Gast
Mein Freund und ich sind uns nicht einig, wie man am optimalsten ein Dorf ausbaut also so das man noch mehr Bauernhofplätze hat!

Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 0)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 0)
Wall (Stufe 20)

sooo?

Gebt mir mal bitte mehrer Lösungen

Danke...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hm
ich bau meine dörfer -> markt 20 und versteck 10, sonst so wie da, bzw halt da wos überall geht noch ne statue ins dorf..
 

DeletedUser

Gast
Aber nimmt die Statue nicht auch weg, der Pala (aus meiner sicht) bringt doch ueberhaupt nichts!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Aber nimmt die Statue nicht auch weg, der Pala (aus meiner sicht) bringt doch ueberhaupt nichts!

10 bauernhofplätze braucht die statue... der Pala bringt schon was, macht die def schneller, mit gegenstädnen stärker usw, gerade am anfang oder sptäer an der front is das wichtig *find
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser66786

Gast
Wenn du ne Deff aus 10.000 :bogen:hast dann ham die ne verteidigung allgemein von 500.000o_O. Wenn du dann noch nen :pala: dabeihast der mit Edwards Langbogen ausgerüstest ist haben deine Truppen ne verteidigung allgemein von 600.000 o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn du ein Deff Dorf baust brauchst du bloß Stall Stufe 5 oder garnicht wenn du keine Späher baust und Kaserne dann natürlich Stufe 30.

Bei einem Off-Dorf brauchst du keine Kaserne und Stall Stufe 20


sonst alles klar außer villeicht der Marktplatz es langt eigentlich 15-20
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Wenn du ein Deff Dorf baust brauchst du bloß Stall Stufe 5 oder garnicht wenn du keine Späher baust und Kaserne dann natürlich Stufe 30.

Bei einem Off-Dorf brauchst du keine Kaserne und Stall Stufe 20


sonst alles klar außer villeicht der Marktplatz es langt eigentlich 15-20

stall 5?
wie baust du dann (skav) ??

bzw bauunterschiede zw off und def dorf finde ich schwachsinnig, da kann selbst ein dummer gegner erkennen wo die offs un wo die fakes kommen o.o

ps:
kas geht nur bis 25 -.-
dümmster post den ich diesen monat gesehen hab, so leids mir tut -.-
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keinen optimalen Plan, ein Dorf aufzubauen. Jeder hat da seine Vorlieben. Wenn du auf die Bauernhofplätze aus bist, sehen deine Off und Def Dörfer selbsterständlich anders aus. In einem Def Dorf benötigst du beispielsweise keine Werkstatt.

Ich baue die Dörfer aber alle gleich auf, damit keiner die Off von den Def Dörfern trennen kann.
 

DeletedUser61716

Gast
Na ja, wenn du optimum bauernhofplätze willst, kannste auch die werkstatt nur bis 2 bauen, reicht eigentlich um mit Stall/Kaserne mitzuhalten. Wenn du dich komplett stressen willst, kannste auch die Schmiede abreißen nachdem ah gebaut ist. Hast nur die Arschkarte, wenn der ah dann gekatat wird^^
 

DeletedUser

Gast
wenn er schmiede aber abreißt kann er im adelshof keine geschlechter mehr bauen ich glaube dann kann er NUR münzen bauen
 
Oben