• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ordnung halten und lieb sein...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
Mahlzeit alle zusammen,
ab heute werde ich hier im Forum fuer Ordnung sorgen. Wenn ihr euch an die Regeln haltet und nicht spamt bin ich ganz lieb, solltet ihr jedoch meinen ihr muesst mit mir spielen, dann zoegere ich nicht Punkte zu verteilen und im Extremfall zu sperren ;-)

So Long viel Spass noch beim diskutieren und propagieren :)

Liebe Gruesse
Pshyco
 

DeletedUser49384

Gast
Herzlich Willkommen;-)

Kaum hier und drohst schono_O

so net:twisted:

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sers,

ich glaube Welt 17 braucht keinen Mod wir mögen uns alle und jeder mag alle :)
 

DeletedUser66302

Gast
dann mal wilkommen

und hoffen wir mal dass du deine drohung nich wahrer machst wie die bisherigen mods die wir hier schon hatten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr müsst doch wissen, mit wen ihr es zu tun habt, nicht dass es dann später heißt, ich hätte euch nicht vorgewarnt ;-)



Das freut mich, dass ihr euch alle mögt :p

Bin mal gespannt, was du hier zu tun hast... - netter Avatar :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hui ich dachte schon die Mods hier machen alle Urlaub in Hawaii im Winter, so ruhig wies hier ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na dann mal hallo auch von mir...

du bist dann also, der, der das kurze streichholz hatte und MOD im W17 pub SEIN MUSS!? :D

streichholz_ziehen250x213.jpg
 

DeletedUser

Gast
wenn ich dran denke, dann sag ich dir bescheid Sponge, wenn ich mal wieder eine aufsetz ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich zieh bei solchen Sachen immer den kürzeren...

So nen Käse^^

Werde die Propas hier irgendwie vermissen^^

Aber die werde ich mir trotzdem noch zu genüge tun...

Och mann, wieso gehst du von s17?

Naja hf !!!PSHYCO!!!, du weißt ja, der moralapostel steht dir nicht \o/ *duck und weg
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ein kurzes Statement von mir:
Es ist ja nicht gerade super toll, dass hier nur noch in 2 oder 3 Threats Aktivität herrscht, dennoch soll das nicht heißen, dass ihr in diesen 3 Threats machen könnt, was ihr wollt.
Auch wenn ein Threat schon 5 Jahre offen ist, sollte man beim eigentlichen Thema des Threats bleiben, kommt ihr davon ab, mach ich dicht. Ich habs euch 2 mal gesagt und 2 mal seit ihr davon abgekommen.
Wenn ihr über ein anderes Thema diskustieren wollt, dann macht auch einen anderen Threat dazu auf.
Ich werde jetzt im anderen Threat alles löschen, was nichts mit dem Thema zu tun hat (seit Beginn meiner Amtsperiode hier), dann mach ich wieder auf und lösche diesen Threat, die entsprechenden Posts von hier, werde ich dorthin zusammenführen.

Solltet ihr erneut nicht beim Thema bleiben, mach ich entgültig zu und dulde auch keinen neuen Threat. Ich hoffe ihr habt hierfür Verständniss.

Lg
Pshyco

Edit: Done/

Ich habe mich deinen Kommentar von unserer Top-Ten-Bewertung bewusst hier rein kopiert, denn ich will nicht Schuld sein, dass du den Thread schließt. Ich hab es dir in meiner PN bereits gesagt, wenn du das Forum für Welt 17 töten willst, dann mach weiter so....

Du bist nun seid 7 Tagen hier und hast dich bereits sehr unbeliebt gemacht, durch deine willkürliche Schließerei von Threads, die bereits seid einigen Jahren existieren. Außerdem schließt du und öffnest du, wie es dir grade beliebt. Dass du unseren Bewertungs-Thread wieder geöffnet hast, zeigt, dass du deinen Fehler eingesehen hast, immerhin... Jedoch hast du nun einige Kommentare nur übertragen, so dass vieles keinen Sinn mehr ergibt.

Wir sind hier alle eigentlich super miteinander ausgekommen....
Was ist schon dabei, wenn ein King Swat und Feuertänzer etwas vom Thema abweichen, eine Miri noch beim schubsen helfen will, ein Toss den Detlef ruft, andere ihrem geklauten Lolli hinterherheulen oder an jemanden ein Keks verteilt wird (sorry Leute, sind nur einige Beispiele und ihr seid mir eben grade eingefallen ;-) ) Ich persönlich finde das lustig, lese darüber hinweg und gut ist. Außerdem liebe ich Kekse und nehm gerne welche. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Man sollte dabei nicht vergessen, dass es hier Spieler mit unterschiedlichem Alter gibt, und eben jeder auf seine Weise reagiert.

Vielleicht solltest du beim Schwammkopf mal in die Lehre gehen, wie wir hier auf Welt 17 ticken...
Es mag sein, dass du auf deinem vorherigen Server so handeln musstest und ja auch nur deinen Job machst, doch Welt 17 ist eben was besonderes...

Außerdem hatte ich einige Nachrichten an verschiedene Spieler, die du einfach gelöscht hast. Also noch mal hier:
@ Chryssys: mein Postfach wurde etwas entleert, somit kannst du wieder schreiben ;-) Ich hatte nur einige PN´s mit Psycho gewechselt, die es dann wirklich gefüllt haben ...

@ Toss: sorry, ich war nicht für die Schließung des Threads verantwortlich... im Gegenteil.... er hat einige PN´s bekommen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass er das getan hat. Daraufhin gab es den zweiten Thread. Doch da ihr dort ebenfalls eure negative Meinung darüber geäußert habt, wurde ein Fehler eingesehen, halbwegs richtig gestellt... und nun werden wir sehen.
Bin sicher, nach obigen Kommentar traut sich kaum noch einer, überhaupt was zu schreiben....

@ Psycho: du hast gesagt, es ist nicht in Ordnung, wenn du die Hit-in mit den Kommentaren vergleichst.... das ist doch normal. Ich gehe öfters auf dieses Thema und schreib doch nicht jedes mal einen Kommentar... viele hit-in bedeuten doch, dass das Thema interessiert...
 
Reaktionspunktzahl
4
Sehr Weise geschrieben Lubaya.

Für mich als 50 jährigen der einen verantwortungsvollen Job inne hat, ist es schwer zu verstehen, dass da ein neuer Mod. eine solche Überschrift wählt:

"Ordnung halten und lieb sein!"

Da kann ich ja gleich Sim-City spielen. Bei der Ankündigung habe ich mir noch nichts dabei gedacht, dass du aber Pshyco hier tatsächlich Totengräberstille haben möchtest - geht mit UNS nicht!
 

DeletedUser66302

Gast
kann ich dir nur zustimmen Lubaya

vor allem dass mit dem bei sponge in lehre gehen wär evtl nen guter ansatz
 

DeletedUser

Gast
@ Lubaya

auch hier nochmal meine Entschuldigung. ich hatte das missverstanden ;-)


ansonsten kann ich chryssys, stronghold und olorin nur zustimmen, schöner Post Lubaya :)
 

DeletedUser

Gast
Danke euch...

@ toss: kein Problem... du hattest eh noch einen gut bei mir - somit hat sich das ausgeglichen. Und nach dem ewigen hin und her hier, kann so was schon mal vorkommen. Mich wundert es, dass noch keine Reaktion von Psycho kam :p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mh das soll doch hier kein sachliches diskussionsforum für die anonymen stämmespieler werden, oder doch?

ich fänd es schöner, wenn man hier auch mal OT etwas spass haben kann, feinde provozieren darf (propa) und eben einfach einen ort hat, wo man sich stämmeübergreifend austauschen kann. wenn man einen thread schließt, der seit jahren wichtig für s17 ist, kann man nicht der richtige für den job sein.

ein weiser machthaber übt macht aus, ohne das andere es merken. hier jetzt mit der großen modkeule zu schwingen, ist total überflüssig, weil doch alles gesittet abläuft. wenn echt mal einer über die stränge schlägt, verwarnt man den oder löscht sein posting, aber schließt doch nicht den ganzen thread! das ist ja wie im kindergarten...

nichts desto trotz... herzlich willkommen und vielleicht gewöhnen wir uns ja noch aneinander ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben