• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Orkan Kyrill

DeletedUser

Gast
War er bei euch schon oder kommt er erst noch an:S
also bei uns wird er auf 4.00h geschätzt

wenn er bei euch schon war könntet ihr ja berichten wie schlimm er war

oder einfach eure meinung zu dem orkan schreiben
 

DeletedUser

Gast
Wegen dem Orkan heute keine Schule. Mutter hatte Schiss das mir ein Baum aufm Kpf fällt.
Aber wird bestimmt nich lustig heute Abend.
 

DeletedUser28580

Gast
Am Nachmittag erreicht "Kyrill" voraussichtlich die schleswig-holsteinische Westküste. "Wir rechnen etwa ab 16.00 Uhr mit den ersten orkanartigen Böen", sagte Günter Delfs, Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD).

wie soll der schon bei irgendwem gewesen sein wenn 16.00 der erst ekontakt ist...

das was grade draußen abgeht ist nicht der orkan sondern nur "wind"

Immo Wind Geschwindigkeit 57 km/h; - Böen 91 km/h; warnung für bis 140 km/h !!! das wird ja was... hier wackelt jetzt schon alles...
ich sitz quasi in der ersten reihe... 15 etage

e:
Der Höhepunkt des Orkans sei für den Abend zwischen 21.00 und 22.00 Uhr zu erwarten.
 

DeletedUser40283

Gast
In Berlin haben viele Schulfrei bekommen bzw. weniger Schulstunden gehabt.
Hoffe mal, der Orkan wird Lustig, dass hoffentlich Morgen die Schule ausfällt.
 

DeletedUser

Gast
das hab ich auch gedacht;-) (mir schulfrei)

bei uns im radio ham se gesagt das der orkan so um 16 uhr kommt
kann au nix dafür wenn die nur s** vezählen
 

DeletedUser

Gast
in bayern is heut der gesamte nachmittagsunterricht weg...
hoffe ma das es auch morgen sein wird^^
 

DeletedUser

Gast
ich weis xD
aba leider hab ich kein nachmittag

morgen um7 uhr kommt auf antenne bayern wo in bayern die schule ausfällt
für alle die aus bayern kommen und hoffen
xD
 

DeletedUser

Gast
Hier weht's etwas. Eigentlich normal. Der &%$&%&- Kyrill soll nur kommen. Der kriegt die Schweizer Zöllner an den Hals o_O
Die Kids hier jammern auch schon weil sie kein schulfrei haben. Hatten wir eigentlich schon mal so 'ne Vorab-Panik wegen einem Sturm? Kann mich nicht erinnern....egal. Ich geh' jetzt segeln :mrgreen:

Stürmisches Blasen wünscht Euch

Kab
 

DeletedUser28580

Gast
das ja kein sturm, das ist ein orkan... das stürmt doch schond en ganzen "winter" durch, aber das ist echt die härte... sowas im winter...

normalerweise sollte leichter bis mäßiger wind wehn und schnee vom himmel fallen
 

DeletedUser

Gast
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=1101&LOCFROM=0001&id=4667
da kann man sehen, wo er sich gerade aufhält.
Ich denke mal, es wird einiges Krachen bei uns, vor allem ein Baum in meinem Garten macht mir sorgen, da muss ich morgen wohl das sägen anfangen :( 120 kmh sind nicht wenig, da kommt man als Person soviel ich weiß sehr schwer vorwärts, wenn man denn draußen sein sollte.
ansonsten gibt es bei http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/632/98534/ noch eindrucksvolle Bilder sowie interessante News.
 

DeletedUser

Gast
ja
und neben bei die lustigsten kastinkandidaten von dsds:mrgreen:
 

DeletedUser19034

Gast
mmh, ich hoffe das die Dächer unserer Häuser und vor allem die Maschienenhallen das alles heile überstehen... hab mein Auto schon nen paar hundert meter von der Firma entfernt geparkt, wo keine Bäume stehen ;-)
Ich freu mich schon doll drauf heut nacht alle paar Stunden raus und gucken ob noch alles steht :(
 

DeletedUser

Gast
ja ich glaub das geht allen in deutschland und wo halt der orkan hinkommt so

@xentir
sry und hiermit ist das chatten und das thema kino eingestellt
 

DeletedUser

Gast
Die fette Sat-Schüssel auf unserem Dach haben wir selber im Dachboden verankert, mit holzstreben, paar schrauben...
stabil ja, aber für solche Windgeschwindigkeiten? :S

Das schönste wäre, wenn ich morgen um 8 aufwache, das radio anmache und es heißt "...schulen in bayern heute geschlossen..." :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja wie gesagt
um 7 uhr wird auf antenne bayern gesagt wo die schulen geschlossen sin

steht dann vllt auch unter ihrer Seite
 

DeletedUser28580

Gast
Ich denke mal, es wird einiges Krachen bei uns, vor allem ein Baum in meinem Garten macht mir sorgen, da muss ich morgen wohl das sägen anfangen :( 120 kmh sind nicht wenig, da kommt man als Person soviel ich weiß sehr schwer vorwärts, wenn man denn draußen sein sollte.

hier auch min 120 kmh bis zu 140 möglich und hier oben auf knapp 45 m überm boden bremst rein garnichts den wind, aber ich hab noch glück, gibt andere kisten die ja weit über 20 stockwerke haben...
 

DeletedUser

Gast
mhhh, der sturm is ganz nett. ich für meinen teil werd jetz rausgehen und ein wenig laufen gehen.

ich liebe das
 

DeletedUser40723

Gast
na dann viel spass:)

sitze hier auch im VIP-Bereich--> 3. Stock und n Schrägfenster:)
 
Oben