• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Orkan Kyrill

DeletedUser37949

Gast
also hier scheint inzwischen schon wieder die sonne, von abgebrochenen ästen oder so keine spur, bis auf n paar kleinere, die aber nicht weiter gefährlich sind. udn vom dauerregen den wir haben sollten auch keine spur, muss wohl nachts nochmal geregnet haben und das wars dann
 

DeletedUser17569

Gast
Komme gerade von der Bushaltestelle. Kommt leider kein Bus vor 11 Uhr wegen den Aufräumarbeiten.

Ich freu mich :)
 

DeletedUser28580

Gast
so, laut wetterdienst hatte ich 144km/h (über grund -.-) und in der 15etage (45 m über grund) sind nun meine wohnzimmerfenster kaputt, einmal antippen und die schwingen hin und her, die stehn schief, oben nach innen gedrückt und halten nichtmal mehr ne laues lüftchen ab, gestern nachmittags hats ja schon einen teil der außenverkleidung abgerissen, die monsterschraube samt dübel haben aber die nacht gehalten ;-)

es tropft wasser von der balkonüberdachung und auch im wohnzimmer -.-

bäume auf der staße, reihenweise... sonst weiß ich nichts

edit: wegen flughafen, ich hab den balkon parallel zur lande- und startbahn, stehn aber noch 2 kisten dazwischen, aber ich seh halt wenn was reinkommt oder rausgeht

edit: was vergessen^^
durch den überdruck der entstanden ist, weil sich der wind durch die fenster gedrückt hat, sind sämliche syphons leergedrückt worden ... (waschbecken, dusche, toilette) .... musst immer wieder 'auffüllen' :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann wars wenigstens spannend;-)

so einen vorteil ham so manche nit:)
 

DeletedUser

Gast
hmm , ich wohn zwar an der ostseeküste und nur weniger hundert meter vom hafen entfernt aber so doll war das garnet. Also bei den was die da alles angekündigt haben , hätte ich es mir echt schlimmer vorgestellt.
vlt hab ich aber auch einfach nur glück gehabt ^^
 

DeletedUser

Gast
So, ich hatte bis jetzt von gestern, 19 Uhr, Stromausfall. Mein Handy hat seit gestern, 21 Uhr kein Netz. Des Weiteren hat es bei uns eine fensterscheibe eingesdrückt und in meiner Schule hat es das Dach eines Seitenflügels in den Innenhof geweht - was zu einem heutigen Schulausfall führte. Ansonsten hingen eben 6 Bäume in der Stromleitung und nochmal ca. 15 auf den Straßen in und aus dem Ort raus.

Wie langweilig :/
 

DeletedUser

Gast
bei mir war nichts Schlimmes(höchstens wurden die Mülleimer umgeschmissen.).
 

DeletedUser

Gast
schlimmer finde ich das du die Möglichkeit des editieren noch nicht gefunden hast. Doppelpost wird ja schon manchmal verwarnt aber 3fach Post... ui :)

Meinen Balkon gehts inzwischen gut. Windrädchen bin ich auch wieder los geworden die wurden per Aushang gesucht :)

Meine Blumen wachsen wohl jetzt in Polen oder Tschechei :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ist bereits (von mir) gelöscht. :) :)
edit: muss wohl doch keine sorgen machen.
edit2: war nicht bös gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in der schweiz stürmte es bis 24.00uhr ich war die ganze zeit wach so etwas fastienirt mich einfach
bei uns hat es 5 50m hohe tannen aus dem boden gerissen und auf die stasse geworfen konnte wegen dem nicht zu arbeit war am schnuppern :) tja durfte den forstwarten helfen beim zersegen der tanne juhu hat spass gemacht finde der lohtar war viel stärker als der Kyrill
mfg Robon(ag)
 

DeletedUser28580

Gast
in deutschland hat es hektarweise einen privatwald flachgelegt, es wird wohl ein jahr dauern das aufzuräumen!!

das von was aus den nachrichten bekannt ist find ich grad net :|

bildanzeige.php


heut morgen hats wieder gut geweht, böen bis knapp 120 km/h deshalb bin ich seit 7 uhr wach -.-

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
für den Kreis Mettmann

gültig von: Sonntag, 21.01.07 09:00 Uhr
bis: Sonntag, 21.01.07 12:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 21.01.07 08:39 Uhr

In Verbindung mit Schauern und Gewittern Gefahr von orkanartigen
Böen um 110 km/h
Stärke 11 ).

Hinweis auf mögliche Gefahren:
- entwurzelte Bäume und Beschädigungen von Dächern
- herabstürzende Dachziegel, Äste oder Gegenstände

DWD RZ Essen

der deutsche wetterdienst hat verschlafen und das min um 2 h >.<

Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
für den Kreis Mettmann, Niederungen bis 600 Meter

gültig von: Sonntag, 21.01.07 06:00 Uhr
bis: Sonntag, 21.01.07 12:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 21.01.07 04:00 Uhr

Zunehmend Böen um 60, im Lauf des Vormittags um 70 km/h (Stärke
8. In Schauernähe auch Böen um 90 km/h (Stärke 9-10) möglich.

Hinweis auf mögliche Gefahren:
- einzelne herabstürzende Äste, herabfallende Gegenstände

DWD RZ Essen

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER
für den Kreis Mettmann

gültig von: Sonntag, 21.01.07 09:00 Uhr
bis: Sonntag, 21.01.07 13:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 21.01.07 08:50 Uhr

Einzelne kurze Gewitter, dabei Gefahr von orkanartigen Böen um
110 km/h ( Stärke 11 ), zudem vereinzelt Graupel und Hagel


DWD RZ Essen

der normalste winter überhaupt o_O
 

DeletedUser

Gast
bei uns hat ein paar dachziegel bäume und hundehütten zerlegt hier in lemgo falls das einr kennt:mrgreen: :mrgreen: kennt das denn einer??^^
 
Oben