• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Orkan Kyrill

DeletedUser

Gast
der is jetzt bei uns


ich glaub mit den beiträgen hier im forum könnte man ein sehr gutes horror buch oder nen guten gruselfim machen:) :S :S :S :S
 

DeletedUser40283

Gast
IST MORGEN SCHULFREI ODER ???
In berlin ist anscheinend frei ... kA ^^
 

DeletedUser

Gast
ich denk ma es steht morgen in der zeitung

und ob schulfrei is kannst du ja vllt in der hp deiner schule lesen
oder irgendwoanders im inet
 

DeletedUser30780

Gast
@SDN K!nG:

Bei uns fährt nix mehr mit mehr als 4 Rädern, sprich,:
Keine Busse,
keine Züge


werd morgen wohl kaum zur Schule kommen
 

DeletedUser

Gast
hp der schule lööl^^

freiherr vom stein hp is nie aktuell
naja muss ich halt mit auto los zur schule *gg*
muss unbedingt pokal haben bin voll sieges geil
 

DeletedUser

Gast
kleiner Bericht aus Sachsen Anhalt:

18:20 uhr ist strom 8Magdeburg) ausgefallen bis 20:40 uhr waren mehrere stadteile ohne strom und in sachsen anhalt saßen bis 50.000 Haushalte im Dunkeln. Straßenbahnen standen auf straße fuhren nicht mehr, Läden haben eher geschlossen.
Momentan geht Licht wieder. Für 0.00 uhr nachts wird hier die 2 welle der Böen erwartet.

Und auf dem Harz werden Windgeschwindigekeiten von 220 km/h erwartet.

und noch was für die schüler: diejenigen die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur schule kommen, müssen morgen nicht zur Schule kommen (weiß nicht ob landkreis oder Bundesland bezogen in S-A)
 

DeletedUser

Gast
hihi

bei uns is grad der buss vorbeigefahreno_O

ratet ma wie viel drinsaßen:)
 

DeletedUser28471

Gast
vl@d? ... VL@D?? ...... VL@@@@@@@@@@D?!?!?!?!? ^^
ich will ein update deiner lage xD

ahja weiß eigtl einer ob man aufgrund ner orkan-warnung vom deutschen wetterdienst bis einschließlich 10:00 Uhr morgen früh, das als Ausrede für einen verspäteten Arbeitsbeginn nehmen darf? ^^
Im grunde genommen ist es doch lebensgefährlich dann rauszugehen... Besonders wenn man wie ich noch durch n Wald fahrn muss um zur Arbeit zu kommen. xD (nein ich bin kein förster... und auch kein Exhibitionist^^)
 

DeletedUser30517

Gast
joa, bei uns hatt es schon morgens angefangen gegen 10uhr, um 1uhr gings dann richig ab, schule viel aus, äste vielen runter, viele verletzte, autobahnen wurden geschlossen und die straßenbahnen konnten bei uns net fahren, weil ein baumgegen 18uhr auf die bahn gestürtzt ist und dadurch konnten die taxi fahrer feiern, den die mussten jetzt die ganzen leute transportieren(umsonst für uns antürlich, jedoch haben sie von rmv das geld gekriegt)
 

DeletedUser

Gast
kenn mich zwar ned so aus

aba ich kann mir vorstellen wenn du sagen wir mal in hamburg wohnst und die wahrnung für wien ausgesrpochen ist wird sie nix helfen:)


in dem bus war nur der bussfahrer
komisch
an silvester um 12 uhr war das au soo_O
 

DeletedUser28580

Gast
144km/h immernoch, flieger brechen landung ab, gestartet aist auch schon länger keine mehr...

sichtweite soll 35km sein, dürfte auch hinkommen

unwetterwarnung erneut um 3h aufgestockt auf 12 uhr morgen früh!!

wenn du in berlin bist dürfte das auch noch mal verlängert werden... noch viel länger als hier o_O
 

DeletedUser28471

Gast
kenn mich zwar ned so aus

aba ich kann mir vorstellen wenn du sagen wir mal in hamburg wohnst und die wahrnung für wien ausgesrpochen ist wird sie nix helfen:)

omg... dein ernst? -.-"
ich wohne in BERLIN. und die warnung vom Wetterdienst war für BERLIN ausgesprochen...
@vl@d: jo bei uns solls in den nächsten stunden erst so richtig losgehn ^^
 

DeletedUser

Gast
vl@d? ... VL@D?? ...... VL@@@@@@@@@@D?!?!?!?!? ^^
ich will ein update deiner lage xD

ahja weiß eigtl einer ob man aufgrund ner orkan-warnung vom deutschen wetterdienst bis einschließlich 10:00 Uhr morgen früh, das als Ausrede für einen verspäteten Arbeitsbeginn nehmen darf? ^^
Im grunde genommen ist es doch lebensgefährlich dann rauszugehen... Besonders wenn man wie ich noch durch n Wald fahrn muss um zur Arbeit zu kommen. xD (nein ich bin kein förster... und auch kein Exhibitionist^^)

vllt hatt er ja meinen rat befolgt und is in die tiefgarage zum schlafen gegangen:) xD


€ zficks scho wieder zu langsam
im forum is mein inet so langsam ^^
 

DeletedUser

Gast
bei uns solls auch gleich höhepunkt geben *gg*
mal gespannt *fg*
vll seh ich ja kühe fliegen xD
 

DeletedUser

Gast
du bist mir n scherzkeks

ich sehe eher katzen
vllt sogar die auf die ich im dezember nen schneebal geschmissen hab:twisted:
und getroffen

und vlllt so laufende meter menschen
wie der freund von meinem freund seiner schwester ;-) :)
 
Oben