• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Orkan Kyrill

DeletedUser30780

Gast
du bist mir n scherzkeks

ich sehe eher katzen
vllt sogar die auf die ich im dezember nen schneebal geschmissen hab:twisted:
und getroffen

und vlllt so laufende meter menschen
wie der freund von meinem freund seiner schwester ;-) :)
gabs bei euch schnee?
 

Maid Le@

Gast
nö eig. ned... wobei unser auspuatierter weihnachts baum vor meinem Fenster grad rum fligt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
I-wie ist der Sturm noch nicht bei mir in berlin angekommen, erwartet wurde er zuerst zwischen 23 und 23 Uhr und dann meinten sie was von wegen doch zwei stunden früher, biss jetzt hats nen paar mal ein wenig an den bäumen gerüttelt und nu scheint sense zu sein, schade, dachte wird ma was lustiges :/

achja, lebt vl@d noch? ^^
 

DeletedUser

Gast
dann hast du dir vllt den falschen fleck ausgesucht

der hauptbahnhof is einsturzgefährdet weil der wind einen träger heröuntergerissen hatt
und der orkan wir so zwischen 24.00 und 02.00 geschäzt
seh ich grad im tv:)
 

DeletedUser

Gast
^^
ist i-was in der bvg ausgefallen? sry, aber bin zu faul zum tv zu latschen ^^
 

DeletedUser28580

Gast
so, nur noch leichte böen um die 100 km, dann kann ich gleich schlafen gehn \o/
jaa, jaaa! der verschissene kyrill zieht endlich leine

ahja, der airport arbeitet auch wieder, fliegen zwar alle etwas komisch an, aber scheinen heil anzukommen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde, diese Stürme haben sowas destruktiv-romantisches an sich, also sie sind schön, aber zerstörerisch ...
 

DeletedUser

Gast
@Herthafan
BVG = Berliner Verkehrs Betriebe (rat ich jetzt mal so ^^)
Aber egal, werds morgen schon in die Schule schaffen und wenn nihct ist auch gut :p
Und wie ich sehe lebt vl@d auch noch, ich wär ja mal gespannt zu erfahren, wie viele male sein leben bedroht wurde ^^
aber das nen andermal, jetz muss ich schlafen :p
 

DeletedUser28580

Gast
ich finde, diese Stürme haben sowas destruktiv-romantisches an sich, also sie sind schön, aber zerstörerisch ...

ich will schlafen und nun knallt hier wieder eine böe nach der anderen gegen die fenster und sie werden wieder stärker *stöhn* /o\

schon wieder 11-12 >.<

und das seit heut nachmittag... :-(
 

DeletedUser

Gast
bei uns in bayern ist gestern schule ausgefallen un heute nochmal :)
 

DeletedUser

Gast
gabs bei euch schnee?

bei uns gabs hagel und graupel :s bin da paar mal draußen gewesen, vorhin auch mit taschenlampe: im garten leigen sachen, die da vorher nicht da waren, z.b. tische und stühle :f und ich bin über nen blumenkasten geflogen xD

jo irgendwann war regen vorbei und seitdem wumsts hier regelmäßig. vorhin war auch der himmeldauerhell und gab son ständiges grollen, war sehr geil.

<3 unwetter :)
 

DeletedUser22539

Gast
Wenn ich mir hier die Grammatik und Rechtschreibung von einigen Schülern anschaue wird mir schlecht :f Und sie vindens ahcu ncho tol das die Schule ausvelt...

Hatten btw. hier (Bonn) auch richtig böse Wind, uns hat es das Dach teilweise abgedeckt, Mülltonnen liegen überall verteilt, beim Nachbarn auffem Flachdach liegt nen Liegestuhl o_O

Naja, als um 19:30 Strom ausgefallen is bin ich pennen gegangen, um 2 war der Spaß vorbei :D

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=7010&state=NW&region=BN&warn_filter=0
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt Nachts Probleme :cool:

Ich habe mir die Nacht das Sofa gedreht so dass das Rückenteil zum Fenster zeigt (falls das Fenster bricht) und habe mich drauf schlafen gelegt.

Das war meine Sturmnacht ^^

Ich wohne in einen Hochhaus... 8te Etage ohne Windschutz. Wollte die beste Aussicht haben. Mein Balkon ist voll mit Gerümpel. Schau ich heute Abend mal ob ich was von gebrauchen kann ^^... habe schon 2 Windrädchen erkannt ^^

Achja und meine Balkonkästen sind leer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt Nachts Probleme :cool:

Ich habe mir die Nacht das Sofa gedreht so dass das Rückenteil zum Fenster zeigt (falls das Fenster bricht) und habe mich drauf schlafen gelegt.

Das war meine Sturmnacht ^^

Ich wohne in einen Hochhaus... 8te Etage ohne Windschutz. Wollte die beste Aussicht haben. Mein Balkon ist voll mit Gerümpel. Schau ich heute Abend mal ob ich was von gebrauchen kann ^^... habe schon 2 Windrädchen erkannt ^^

Achja und meine Balkonkästen sind leer :mrgreen:

Vielleicht kann ich ja die Windrädchen gegen meine Pflanzen tauschen :mrgreen:

Etwas Gutes hat es aber doch. Der milde Winter hätte für gesorgt das wir ne Insektenplage im Sommer gehabt hätten. Bin mal gespannt wo die ganzen Viecher nun hingeweht wurden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40283

Gast
in berlin war es eine verarsche ...
ich ruf mal meine schule an, ob wir frei haben.
 

DeletedUser

Gast
Sch. Kerl dieser Orkan

da ich im Dachgeschoss schlafe und einen Glasgiebel habe konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen man sah nemlich, wie so gegen 2h unser schönes
Baumhas in Einzelteilen davon flog.
 

M A D

Gast
:) also hier in schwedt war nur bischen mehr wind, von einem orkan hab ich nichts gesehen, ich geh mal davon aus das selbst der "orkan" sich zu schade war um hier her zu kommen :) ausser öl kommt doch hier nix an und nichmal das kam regelmässig in den letzten wochen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja
bei uns ist eigentlich nur der altkleiderkasten umgefallen xDDDDDD


sonst gibts neues das ich dank dem orkan schulfrei habe und zu gleich sturmfrei

is vl@d schon wach bzw. noch wach
 
Oben