• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Orri Rang 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nach langen Kämpfen gegen unzählige Feinde haben wir es Geschafft wir sind Rang 1 bei deff-bgp. Ich bin stolz darauf ein orri zu sein und ich bin den Feinden dankbar, denn ohne sie wären wir nie so weit gekommen.



Ich hoffe dass wir noch lange das verknügen haben mit euch spielen zu dürfen



mit hochachtungsvollen Grüßen



black
 

DeletedUser105850

Gast
jo ist mir ja noch gar nicht aufgefallen^^ und bei den insgesamten besiegten gegnerpunkten sind wir auf rang 2

(axt)(axt)(axt) hail uns (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
der müllmann hat angerufen und gesagt, dass ihm der selbstbeweihrächerungsthread hier ziemlich stinkt:bogen:
 

DeletedUser92020

Gast
Was ist Deff Bash ? Kenn ich nicht^^

Kenn nur (axt) (lkav) (ramme) (kata) :mrgreen:
 

DeletedUser92663

Gast
deffen kann jeder

wenn ihr das auch noch mit OFF schafft...

Eigenlob stinkt
 

DeletedUser

Gast
Ich versuche mit diesem Lob andere Stämme zu motivieren mehr zu bashen und nicht rumzuheulen



Ihr seit doch alle nur neidisch aber das kann ich ja verstehn weil ihr ja eh alle uv probleme bwz. zweitacc. habt. Es würde euch doch sicherlich nichts ausmachen wenn man mal eure IP adressen untersucht und nachschaut ob alles richtig ist :-D lach
 

DeletedUser

Gast
Ich versuche mit diesem Lob andere Stämme zu motivieren mehr zu bashen und nicht rumzuheulen



Ihr seit doch alle nur neidisch aber das kann ich ja verstehn weil ihr ja eh alle uv probleme bwz. zweitacc. habt. Es würde euch doch sicherlich nichts ausmachen wenn man mal eure IP adressen untersucht und nachschaut ob alles richtig ist :-D lach

was bist du denn für ein noob? :mrgreen: der ist extra für dich -> :bogen:

DE31 380 black9999999 3,955,758 381 Orri

looooooooooooooooooool ja, da werd ich in der tat neidisch ^^


prinzessin von "ichlöschweilicheinnoobbinundlaberjetzterstrechtmüll" alex
 

DeletedUser

Gast
ich würd ja sagen dass die wo keine ahnung haben mal die fresse halten
 

DeletedUser119112

Gast
Ich muß schon lachen wie ihr reagiert find ich Witzig ..
Mh ich hab es so gelernt man kann den anderen auch mal Loben für ein gutes Ergebnis..

aber eure Antowrten schießen jeden Vogel ab ..ich muß lachen sorry...
 

DeletedUser

Gast
witzbold ich werd ja wohl wissen was ich da schreib :-D

sollte man meinen.. scheint aber nicht so zu sein :S
Ich muß schon lachen wie ihr reagiert find ich Witzig ..
Mh ich hab es so gelernt man kann den anderen auch mal Loben für ein gutes Ergebnis..

aber eure Antowrten schießen jeden Vogel ab ..ich muß lachen sorry...

noch einer, der sich gestern registriert hat, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen :(:bogen::bogen:
 

DeletedUser105850

Gast
Ist es verboteen nen thread zu eröffnen wenn man sichhier erst nen acc. gemacht hat und somit so ein reg. datum hat?

mal erlich geht das hier nicht nen thread aufzumachen ohne das man gleich wegen seinem reg. datum dumm angemacht wird? vllt. hatte er auch lust zu testen wie man hier nen thread aufmacht und was man so alles machen kann... und ich finde besser so n thread wie die ganzen anderen spam threads die hier manch andere aufmachen
 

DeletedUser

Gast
ist es verboten zu sagen, dass so ein thread stinkt, vor allem, wenn man sich extra dafür anmeldet? ich finde solche kommentare auf jeden fall sinnvoller als:


offbashrangliste:

3 Ordensritter 1.162,06 Mio.


jo ist mir ja noch gar nicht aufgefallen^^ und bei den insgesamten besiegten gegnerpunkten sind wir auf rang 2

(axt)(axt)(axt) hail uns (axt)(axt)(axt)
 

Menamira

Gast
Wirklich interessant ist es nicht und als Propa kann ich es auch nicht guten Gewissens bezeichnen.

Hier ist zu und für so einen Kram bitte keinen eigenen Thread aufmachen.

Mira
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben