• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oscarverleihung

DeletedUser

Gast
Hallo ihr Pappnasen, ich hab wieder was neues gebastelt.

Lag ja schon einige Wochen bzw. sogar Monate in der Schublade, desshalb dürft ihr euch nicht wundern, wenn das ein oder andere Thema schon etwas veraltet ist. Aber eigentlich wärs schade um die viele Arbeit, wenn ich sie nicht fertig gemacht hätte.

b5f5ed-1368388270.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140272

Gast
ich finds schööön :D

ne spaß bei seite
hatn thema,is strukturiert,sieht nicht lw aus und die schrift is gut lesbar.
das reicht für einen Hauptschulääär wie mich vollkommen aus :3
 

DeletedUser

Gast
Weil es sich auf damals bezieht nehme ich diese Preise mal in Empfang.
Das kommt alles so überraschend ich hab jetzt garkeine Rede vorbereitet.

Ich danke meiner Familie und meinen Freunden und ... *schnief*

Schönes Ding Hias und danke an Rammel und besonders Imperium dafür, dass es soweit kommen konnte :p
 

DeletedUser140671

Gast
Zitat eines Promis: "Also ich fand das ganze ja echt geil und war so voll viel publicity, aber was mich echt gefreut hat war das ich bei der Verleihung neben Marv sitzen durft das waar so obergeil :cool:....naja schade fand ich das OverNow net den Oskar für inaktivesten Spieler des Monats bekommen hat, jetzt wo er wieder aktiv ist wirds ja schwer für ihn da wieder hinzukommen :("

Ich kann dazu nur sagen es war eine wundervolle Veranstaltung mit den besten Leuten und mir reicht es schon das mein Schatz einen Oskar bekommen hat, Hummes ich liebe dich :*
Ach ja für die Pressefuzzies hier, wir sind verlobt !<3

Rammel *-*

/doxi
 
Reaktionspunktzahl
76
So ist die Arbeit doch schön aufgeteilt :)

Hias macht die Propas und ich die Arbeit im acc :p :mrgreen:


Spaß bei Seite, ist ne schöne Propa, lässt sich gut lesen, das Thema ist gut gewählt (obwohl das auch auch der Kritikpunkt ist, da es ein bisschen spät kommt)

*Hät ich dir nur mal in den Allerwertesten getretten, dann wäre es pünktlich gewesen* :mrgreen:

Im Endeffekt ist sie gut gelungen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser138171

Gast
Schöne Propa, gute Ideen nicht zu viele Berichte, nicht zu viel Text. Einfach eine Propa die einen unbeteiligten schmunzeln lässt :). Dafür beide Daumen hoch. Das einzige kleine Manko (naja schlimm isses nicht wirklich...) ist:
Im ersten Abschnitt kann man den letzten Teil des letzten Satzes wegen des Spotlights nicht gut lesen: Überraschung nicht fehlen. Ist nicht wirklich schlimm... Würde ich nur für die Zukunft anders machen (andere Schriftfarbe oder Spot nicht so ins weiß-gelbe gehen lassen).

Ansonsten Chapeau!
 

DeletedUser

Gast
Na endlich hast du es geschafft sie fertig zu stellen.

Ich fand sie damals schon gut. Passt eigentlich alles. Mich stört nur ein wenig der Oscar für den Rockthatgame - Account. Ich mein da hockt Michi drin.. und das sagt ja schon alles :mrgreen:
 

archris

Gast
Sieht man selten sowas aber echt schön anzusehen und auch klasse das sich manche leute noch soviel arbeit machen
um im öfentlichen bissel lebenreinzukrigen
 
Oben