• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ost, die schande von w64

DeletedUser

Gast
Seid gegrüßt liebe Welt 64 Community;


Die Wahrheit rückt ans Licht!
Zugleich erkläre ist dem Stamm Ost ab dem heutigen Tage den Krieg. Ich habe noch wenig Punkte, bin aber nicht weit von meinem Ziel entfernt, und so werde ich auf mein einzigen Willen hinarbeiten.. Ich werde den Stamm Ost in Schutt und Asche legen, ob mit oder ohne Hilfe sei mal dahin gestellt.

Ost lebt unter einer Diktatur! Die sg verhängt Mundraub an ihre Spieler! Niemand hat das recht, Meinungen frei, sei sie scharf oder nicht, zu äußern.
Diese Plage muss beseitig werden, keiner soll mehr unter dieser Diktatur leiden müssen, ich werde diese Welt von diesem Stamm erlösen, ob früher oder später, irgendwann kommt für ost der Untergang aus dem Osten( :cool::twisted:).
Deshalb habe ich neu begonnen, mein Ziel ist die vernichtung osts, dafür geh ich ingame sogar über Leichen!



Es begann alles am Freitag.
Ich möchte, wie immer, meine Truppen auf eine kleine Farmrunde schicken.
Als ich mich umschau bemerke ich jedoch, dass eine sehr gute Farm von mir von eines meiner Mitglieder, dem Stammesgründer Fejali, geadelt wurde. Prombt meldete ich mich im Forum, um dieses Grauadeln zu kritisieren. Es kam ingame eine Diskuss über das Grauadeln auf, welche recht anständig geführt wurde. Ob es nun Sinnvoll ist, oder nicht grau zu adeln, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls meldete sich der Stammesgründer fejali ein paar Stunden später mit einem Text, in welchem er wörtich geschrieben hat, dass es von mir nur schwachsinns Posts und Threads gegeben hätte. Er drohte mir mit dem Rausschmiss, sollte ich die Diskussion weiter führen, oder nochwas gegen ihn sagen. Ich jedoch lasse mich selten und ungern bedrohen, so also antwortete ich mit einer Aufforderung, er solle doch bitte mit guten Argumenten seine Anischt zur grau-Adelung abgeben, denn immerhin wollte ich nicht in 2-3 Wochen ohne Farmen darstehen.
Seine Antwort darauf war jediglich:
"Naschön mein guter, das wars für dich"
und schon war ich raus.
Mir war klar, dass ich damit einen neuen Feind bekam. Es gab jedoch 1 kleines Problemchen:
Meine gesamten Lkvs waren farmen und ich musste bald los, ein wenig feiern.
So wusste ich, dass ich keine Truppen rausstellen könnte, wenn ein Angiff käme. Da bei mir das Rl vorgeht, habe ich mich jedoch für die Party entschieden, und habe mit einem unguten Gefühl im Bauch das Haus verlassen.
Also feierte ich, und nahm das Lied "hey, das geht ab, wir feiern die ganze Nacht" ausnahmsweise mal wörtlich. Außerdem schlief ich an diesem Abend auch nicht zuhause :)tongue::biggrin:) und war deshalb auch erst zum Mittag zuhause. Neugierig loggte ich mich in meinen Account ein und musste mit bedauern feststellen, dass keine Truppen mehr im Dorf waren. Einen Bericht hatte ich aber bekommen, und so guckte ich mir diesen natürlich an.
Wie erwartet wurde ich vom Gegner, einem Stammemitglied von Ost, gebasht. Da es dann keinen Sinn mehr gab, weiter zu machen, fing ich prombt von vorn an. Immer wenn ich mich auf w64 einlogge denke ich nur "nieder mit ost, der osten muss brennen". Diese Rede werde ich, und das versichere ich, noch in die Tat umsetzen.



winentantion am 10.09. um 17:43 Uhr
du kannst scheinbar nicht mit kritik umgehen..
****** stammesführer -.-

FEJALI am 10.09. um 17:45 Uhr
das war keine kritik du hast mich persönlich angegriffen was ich jetzt meinerseits tun werde

winentantion am 10.09. um 17:50 Uhr
ach findest du das?
man hat mich gefragt, wer ein graues dorf geadelt hat, ich sagte, "fajali"

dann kam mein Text:
"ich hasse es wenn man graue in meiner gegend adelt (oder so ähnlich)"
und daraufhin gabs ne normale diskussion darüber.

ich weiß nicht, was du willst?!
anschließend hast eher du mich angegriffen mit "ich habe bisher nur schwachsinns posts von dir gelesen"..
glaubst du nicht, das ich dann böse werde?

FEJALI am 10.09. um 17:53 Uhr
wie denn schon kalte füsse

winentantion am 10.09. um 17:54 Uhr
ahach, kannst scheinbar nur heiße luft reden!
weiter so.. kommt eh nur überflüssiges von dir

FEJALI am 10.09. um 17:55 Uhr
jepp

winentantion am 11.09. um 15:46 Uhr
so große noobs seid ihr, wusst ichs doch :D

winentantion am 11.09. um 15:48 Uhr
Author schrieb:
Dome1

Benutzerbild von Dome1

Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Schöller

Ungelesen #12 Heute, 11:51 Nach oben Mit Zitat antworten
Grauadeln am Anfang is schwachsinn, dauert viel zu lange um das dorf aufzubauen.
Wer das macht hat eh nur kleine eier


idioten

FEJALI am 11.09. um 16:00 Uhr
was du nur hast ich werde doch rot adeln,kleinen moment noch

winentantion am 11.09. um 16:02 Uhr
achwas, nichtmal selbst gebasht.. dafür auch zuschlecht, oder was? musste das also mein bester und bislang korrektester Mitspieler machen?
naja, nicht schwer, wenn man offer ist und statt ds zu spielen, party macht..

ihr seid ganz große spieler *g*

:D
ach,das wirst du noch sehen

FEJALI am 11.09. um 16:04 Uhr
wenn du wüsstest was du für einen schwachsinn schreibst würdest du in die alster springen

winentantion am 11.09. um 16:06 Uhr
was du alles über mich weißt, ich bin letztens in die alster gesprungen :D
aber diskutieren ist irgendwie nicht dein ding, was?

dumm bleibt dumm

FEJALI am 11.09. um 16:07 Uhr
ich hab dich doch gleich wo ich dich hinhaben will

winentantion am 11.09. um 16:13 Uhr
;D
du hast nix verstanden..
heucheln könnt ihr, das wars aber auch schon. ds ist irgendwie nicht so euer ding, und kritikfähig seid ihr auch nicht :O
kritik anzunehmen, oder wenigstens mal zu überdenken, gehört übrigens auch ins RL..kennst du sowas?
du hast mir noch NIE gute Argumente vorgebracht.. du hast dich nur hinter deiner Position versteckt.

Außerdem hat DS viel mit aivität zutun, und heute um 7 hab ich nunmal geschlafen, weshalb ich da auch keine truppen raustestellt habe..
du hast mich doch nichtmal selbst gebasht..

ich halte dich also für einen eher unfähigen spieler.. grauadeln ist was wür leute ohne eier, wie dome schon sagte

FEJALI am 11.09. um 16:16 Uhr
woher weisst du das ich keine eier habe

winentantion am 11.09. um 16:18 Uhr
es war im übertragenen Sinne gemeint..

ich habe meine Ansichten immer korrekt rüber gebracht und argumentiert. Du hattest immer nur abneigungen gegen meine Posts, warum weiß ich nicht.

In lord habe ich mich scheinbar auch getäuscht, ich habe mich damals immer eingesetzt, wir haben gut zusammen gespielt etc..
naja, so sind halt menschen.

winentantion am 11.09. um 16:20 Uhr
nagut, ich klick dann mal auf neustart.. vielleicht sehen wir uns ja wieder

FEJALI am 11.09. um 16:23 Uhr
ich hoffe es war schön mit dir

winentantion heute um 09:24 Uhr
meine neue lage kommt mir recht! ;-)

FEJALI heute um 10:48 Uhr
du nimmst den mund ganzschön voll

winentantion heute um 10:50 Uhr
wenn du meinst.. wird das natürlich stimmen XD

FEJALI heute um 10:52 Uhr
du und dein stamm sind schon als feinde markiert,ab 16.9.wünsche ich viel spass

winentantion heute um 11:32 Uhr
schön

winentantion heute um 11:38 Uhr
schonmal was von "punkteverhältnis" gehört????
Nein? na, dann mach dich doch erstmal schlau..

FEJALI heute um 11:46 Uhr
es wird noch viel spass mit dir werden da du ja alles weisst

winentantion heute um 11:48 Uhr
ich spiel nicht erst seit gestern.. da ich glaube, dass das jetzt nicht ernst gemeint war, brauch ich da auch nicht weiter drauf eingehen.
Spaß wird diese welt auf jedenfall noch bringen ;-)

FEJALI heute um 11:51 Uhr
ja besonders mit dir

winentantion heute um 11:51 Uhr
genau :D
fragt sich nur wie lange :S

FEJALI heute um 11:52 Uhr
ja das frage ich mich auch,wie lange du durchhälst

winentantion heute um 11:54 Uhr
yes, erstmal muss ich ja zu euch ran kommen, dann schauen wir weiter.. vielleicht auch nicht mit diesem stamm..
Ich habe guten kontakt zu udw, sie haben sich sehr über meine Infos gefreut^^

FEJALI heute um 11:58 Uhr
sehr lustig.
ist doch einschöner stamm.
warum bist du denn nicht zu udw gegangen wäre doch viel leichter für dich gewesen bei deiner rache

winentantion heute um 12:02 Uhr
nein, ich war in eurer mitte.. das hätte mir nicht so viel gebracht, und UDW auch nicht.
Vielleicht wird das noch was, VIELLEICHT!
Evtl. nehmen wir euch dann halt von 2 seiten in die mangel.. bis dahin ist aber noch so viel zeit.. es kann viel passieren.

mit meiner neuen lage hatte ich jedenfalls glück.. einen neuen accountpartner habe ich auch bald, so werde ich wahrscheinlich noch schneller hoch kommen, da nun auch vormittags gefarmt wird.. das ist doch was schönes ;-)
_
wini


Ich habe das Propa-erstellen leider nicht drauf, deshalb dieser Fließtext. Ihr sollt diesen Thread also gar nicht wirklich als Propa bewerten.

Bei groben Fehlern dürft ihr mir eine PN zukommen lassen, dann behebe ich diese natürlich sofort :)

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.



Grüße

wini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es muss niemanden interessieren, eine Propa soll nur zeigen, was auf der Welt los ist und vielleicht für ein gesprächsthema sorgen. (dies ist nichtmal eine wirkliche propa, schon klar)

Jedenfalls muss man es nicht lesen, niemand wird dazu gezwungen. Nur, weils sich hierbei um kein Top-Stamm handelt, besteht dieser Text nicht nur aus Müll.

Aso, dein bus fällt heute aus!
 

DeletedUser

Gast

anstatt ******e zu schreiben, könntest du vielleicht mal verbesserungsvorschläge fürs nächstemal bringen..
was soll ich denn deiner Meinung nach weglassen? Wie gesagt, bin kein toller graphiker, deshalb sieht dieser text etwas blass aus.. wie hätte ich es schreiben sollen, ums interessanter zu machen?
Mir ist ja klar, dass es sich mit ost nicht um einen Top stamm handelt, trotzdem wollte ich die Zukunft der Welt im Osten mit diesem Text interessant machen :S:|

Dir scheint der Text zu lang, dieses "tldr" bringt hier aber keinen weiter.
Sehr unkonkret mMn.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
ich gebe genug anständige posts..bestimmt hast du nichtmal 1% davon gelesen, also stfu

außerdem darf ich doch erwarten, dass man hier mit den oben genannten Anforderungen antwortet..
ich denke, ich gehöre eher nicht zu den viele spamern.
 

DeletedUser

Gast
viel Glück bei deiner Revanche ;-)

und um auf das Punkteverhältnis zu kommen , da hast du dir die falsche Welt ausgesucht . Er kann dich atten bis du schwarz ( grau ) wirst .
Du hättest lieber ganz ruhig neu anfangen sollen und später die Puppen tanzen lassen können , dass wird dann aber wohl jetzt nix mehr . :(
 

DeletedUser

Gast
war das nicht 1:20? o_O

naja, kann mich ja immerhin noch deffen lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ich dachte LMU ist die Schande von S64 weil sie alle guten Spieler aufnehmen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ka, der Eingangspost war in seiner Länge einfach zu schlecht ausgearbeitet, um sich da wirklich durchkämpfen zu wollen.
 

DeletedUser

Gast
nagut, dann nochmal Kurz:
Dies ist eine Kriegerklärung meinerseits an den Stamm Ost. In dem Text stehen die Gründe dafür. ;-)

wieso schreiben hier gleich mehr, wenn lindi was schreibt? :eek:


Ka, der Eingangspost war in seiner Länge einfach zu schlecht ausgearbeitet, um sich da wirklich durchkämpfen zu wollen.

ok, versteh ich schon, und ich würds auch gern beim nächsten mal verbessern. Was hätte ich deiner Meinung nach weg lassen können? Würde mich über eine gute Kritik freuen.
Graphisch werde ich mir noch Wissen aneignen, damit so ein Text schonmal schöner wird.

Ich dachte einfach, ich bring hier aus dem östlichen Teil der Welt etwas schwung, und hoffte, einige neugierig zu machen, was ja scheinbar ziemlich daneben ging.. :|

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
nagut, dann nochmal Kurz:
Dies ist eine Kriegerklärung meinerseits an den Stamm Ost. In dem Text stehen die Gründe dafür. ;-)
wieso schreiben hier gleich mehr, wenn lindi was schreibt? :eek:

o_O
kp...

weil lindi aus unerfindlichen gruenden ein spammagnet ist :S

das könnte sein^^

Ich dachte einfach, ich bring hier aus dem östlichen Teil der Welt etwas schwung, und hoffte, einige neugierig zu machen, was ja scheinbar ziemlich daneben ging.. :|

Gruß

würd ich so nicht sagen, es ist nur wenn man den thread anklickt erstma ein riesen batzen der da kommt, da wolle manche gleich nemma weiterlesen, auch wenns interessant wird :)
ist halt immer die frage die du dir selbst stellen musst:

würde ich es lesen wenns mich nix angeht?

meistens sind einige n1 bashberichte als "eyecatcher" relativ zu beginn eines posts schon sehr hilfreich, dadurch wird interesse geweckt

nicht ALLE :biggrin::tongue:

weil du fehlst? ^.-

muha*
 

DeletedUser

Gast
danke dafür, damit kann ich endlich was anfangen :)

Ich muss jetzt erstmal wieder komplett neu beginnen, also kommen die Berichte, da ich jetzt einen mortz abstand habe, erst in 3-4 Monaten. Ich muss mich auch erstmal ran adeln..
Bis dahin mach ich mich dann nochmal ans graphiken, um da eine tolle Propa vorweisen zu können.

Es gibt ja noch einen Top 10 Stamm, der mir hilft :)

weitere Kritik wird gern angenommen.
 
Oben