• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Osterevent] Diskussion

DeletedUser

Gast
Wer nicht?

Ich finde das Event aber eine sehr gute Idee. Es gibt nur eine Sache, die mir ein bisschen komisch vorkommt: Das Enddatum der Aktion. Ersthaft? Der erste April?!

Ich habe immer so ein komisches Gefühl, wenn ich irgendwo als Datumsangabe den ersten April lese...
Ist denke ich nachvollziehbar, denn "Zufälle gibt es nicht". :D
 
Reaktionspunktzahl
312
Wer nicht?

Ich finde das Event aber eine sehr gute Idee. Es gibt nur eine Sache, die mir ein bisschen komisch vorkommt: Das Enddatum der Aktion. Ersthaft? Der erste April?!

Ich habe immer so ein komisches Gefühl, wenn ich irgendwo als Datumsangabe den ersten April lese...
Ist denke ich nachvollziehbar, denn "Zufälle gibt es nicht". :D

Ich habe keine Ahnung, warum das Datum so festgelegt wurde, wie es ist.

ABER:
Könnte das Datum vielleicht bewusst so gewählt worden sein, weil am nächsten Tag das Triduum Sacrum beginnt?

Wäre in meinen Augen zumindest naheliegend.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Es macht Sinn, das Datum so zu legen, dass man den Header noch VOR Ostern anbringen kann.
 

DeletedUser151664

Gast
Ich bin gespannt, bis jetzt scheint ja noch keiner Lust zu haben
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gespannt, bis jetzt scheint ja noch keiner Lust zu haben

Ich bin davon überzeugt, dass wir ein paar coole Grafiker in der Community haben, die ein solches Banner erstellen können. Auch finde ich es positiv, wenn sich bisher noch niemand gemeldet hat, da sich die Leute ruhig Zeit mit der Erstellung nehmen sollen.
 

DeletedUser

Gast
Es wäre - auch im Sinne des Events und der Planung von unserer Seite aus - eventuell hilfreich, wenn wir eine Rückmeldung der interessierten Spieler bekämen, ob einige schon etwas planen und vorstellen werden.
 
Oben