• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Osterhase hat Farbe geklaut

Reaktionspunktzahl
1
Hat diesen spassigen Fehler noch jemand, interesanterweise nur auf W151 und nicht im ganzen DS-Fenster, auch nicht auf Casual9.

Mit Photoshop getestet, es fehlt grün und das seit Ostermontag abend
Seitdem hab ich auch 135 Chicken, über deren verwendung ich mir auch nicht klar werden kann, farmen tun sie jedenfalls nicht
ds151rosa.PNGds151karte.PNG
 

DeletedUser150629

Gast
Die Effekte stammen von Hüten, falls sie dir nicht gefallen, kannst du diese im Inventar zerstören.
Die Küken sind deine Speerträger.
 
Reaktionspunktzahl
1
Vermutlich der Macho-Hut, würde jedenfalls passen^^
Die Küken sind jedoch nicht mit Speerträgern verwandt, jedenfalls nicht mit meinen.
Beruhigenderweise sollte sich das mit wohl auch mit ablauf der Hüte auflösen
 
Oben