• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~OT~ vs =WAR=

DeletedUser

Gast
naja is ja auch egal das was ich egtl nicht wollte passiert mal wieder
ich zoff mich mit dir mal wieder im forum
würd sagen wir besprechen weiteres per igm aber lassen es hier mal sein
nein ich habe kein abi ich denke nicht das ich das mal gesagt habe
 

DeletedUser

Gast
naja is ja auch egal das was ich egtl nicht wollte passiert mal wieder
ich zoff mich mit dir mal wieder im forum
würd sagen wir besprechen weiteres per igm aber lassen es hier mal sein
nein ich habe kein abi ich denke nicht das ich das mal gesagt habe

können uns gerne über IGM schreiben und von mir auch völlig sachlich.
 

DeletedUser65170

Gast
alleine deine Wortwahl lässt schon zu wünschen ... ausserdem bin ich ziemlich normal und ich kann auch normal argumentieren ohne persönlich zu werden,was andere leider nicht können... ich sag nicht alle,aber einige können es garantiert nicht :p und wenn ich ausfallend bin,dann gehört da auch eine Vorgeschichte dazu.

per igm,komm ich zumindest bestens mit Ot´lern klar ... aber solange hier immer noch Kleinkinder ihre langeweile bekämpfen,wirds schwierig sachlich über einen schönen Krieg zu philosophieren.In diesem Sinne,auf zum nächsten flame ?

erwähntest du nicht sogar mal,dass du dein Abi gemacht hast ? :S

sry diablo, aber das musste nun einfach mal sein.

Im Prinzip nehmt ihr euch alle nicht viel und sich zu streiten, wer nun weniger flamet is dann auch nicht das Wahre.

Was wir sehen wollen ist ne feine, gut aufbereitete Propa. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von WAR habe ich noch gar keine Propa gesehen ...
Wäre ma ganz nett zu sehen...
 

DeletedUser

Gast
Na, du liest aber das Forum auch sehr genau^^
Guckst du zwei Threads weiter unten, hast du gleich eine Propa von WAR ;-)
 

DeletedUser

Gast
oh ja lol xD
bin das eig. nur in dem Thread gewohnt... ich guck mir nur 2 Threads regelmäßig an :p
 

DeletedUser

Gast
die Welt wird sich bald nich nur vor OT fürchten^^
Hail, allen nicht aufadlern:eek:
 

DeletedUser

Gast
die Welt wird sich bald nich nur vor OT fürchten^^
Hail, allen nicht aufadlern:eek:

ich denke eher, ~OT~ hat den gleichen Abgang wie *HS* und -CCC- jetzt zusätzlich noch [SB]

still und leise sind sie futsch

vorher werden noch einige zu tsunami abwandern und sich dann schlussendlich löschen ...
 

DeletedUser

Gast
ich denke eher, ~OT~ hat den gleichen Abgang wie *HS* und -CCC- jetzt zusätzlich noch [SB]

still und leise sind sie futsch

vorher werden noch einige zu tsunami abwandern und sich dann schlussendlich löschen ...

Na, wer da wohl wieder mal ein bisschen das Maul zuweit aufreisst?! :p
Dann kennst du wohl den Zusammenhalt und die Spielfreude von ~OT~ noch nicht;-)
In so einem Stamm denkt man gar nicht erst daran jemals aufzuhören / sich zu löschen :)

Jetzt sei doch mal nicht so vorlaut...mach mal ne ordentliche Propa und lass Taten folgen,
denn was anderes als leere Worte sehe ich nicht von dir ;-)

Freundliche Grüsse
Alex
 

DeletedUser

Gast
Na, wer da wohl wieder mal ein bisschen das Maul zuweit aufreisst?! :p
Dann kennst du wohl den Zusammenhalt und die Spielfreude von ~OT~ noch nicht;-)
In so einem Stamm denkt man gar nicht erst daran jemals aufzuhören / sich zu löschen :)

Jetzt sei doch mal nicht so vorlaut...mach mal ne ordentliche Propa und lass Taten folgen,
denn was anderes als leere Worte sehe ich nicht von dir ;-)

Freundliche Grüsse
Alex

Naja, solche Fälle gab es doch schon zu genüge?!.. Irgendwann holt einen das RL Leben wieder ein :D
 

DeletedUser

Gast
Na, wer da wohl wieder mal ein bisschen das Maul zuweit aufreisst?! :p
Dann kennst du wohl den Zusammenhalt und die Spielfreude von ~OT~ noch nicht;-)
In so einem Stamm denkt man gar nicht erst daran jemals aufzuhören / sich zu löschen :)

Jetzt sei doch mal nicht so vorlaut...mach mal ne ordentliche Propa und lass Taten folgen,
denn was anderes als leere Worte sehe ich nicht von dir ;-)

Freundliche Grüsse
Alex

Alex,ich freue mich ja wenn es nicht wieder so passiert,aber die vergangenheit hat genau dieses gezeigt... schau dir die stämme an,gegen die wir krieg hatten,schlussendlich gabs einen haufen graue dörfer :(
 

DeletedUser

Gast
@killerbull: auch mal wieder da?

spielst du noch in einem acc?

Alex,ich freue mich ja wenn es nicht wieder so passiert,aber die vergangenheit hat genau dieses gezeigt... schau dir die stämme an,gegen die wir krieg hatten,schlussendlich gabs einen haufen graue dörfer :(

@stev: Ja ich schau ab und zu mal vorbei, da es mich interessiert wie die Sache ausgeht :)

Ne, nicht mehr, war im Arno Account vertreten, doch hatte dann absolut keine Zeit mehr, war einfach zu viel mit der Mannschaft unterwegs.

Ach ja, ich muss sagen, du hast unglaublich viel gelernt in deiner Zeit (hast jetzt grossen Respekt von mir), ich hoffe du hörst nicht auf.;-)
...unsere erste Begegnung lief nicht so toll :S

@diablo: Ja, da haste Recht bis jetzt lief das so...
aber auf beiden Seiten sollte doch dieses Interesse sein, mal nicht aufzugeben oder sich zu löschen?!
...Halt eben ein spannender Krieg :)

Freundliche Grüsse
Alex
 

DeletedUser

Gast
Ich lese nicht oft hier sondern höre das meiste oder lass es mir erzählen ;o)

Aber jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und bin am Ende überrascht das es doch Leute gibt die vernünftig schreiben können, weiter so wenn das zum Virus wird komm ich öfter mal vorbei :p

Bezüglich all der anderen Posts die hier so zu finden sind, wie heißt es so schön Tot gesagte leben länger demnach leben wir noch verdammt lange ^^

LG
 

DeletedUser

Gast
kann gut sein,ich verfolge nicht jeden Krieg und konnte daher nur unsere Erfahrungen erläutern.

Wie bereits erwähnt,würde ich mich erfreuen,wenn der Krieg bis zum letzten Dorf ausgefochten wird und nicht endet wie die letzten Kriege.

Also das die Gegner plötzlich grau sind ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie bereits erwähnt,würde ich mich erfreuen,wenn der Krieg bis zum letzten Dorf ausgefochten wird und nicht endet wie die letzten Kriege.

Also das die Gegner plötzlich grau sind ^^

Würd ich auch begrüssen:)
Ohne irgendwelche Wechseln in den gegnerischen Stamm, sowie ohne irgendwelche Spys ;-)
Halt einfach ein fairer Krieg wo der Skill zum Vorschein kommt o_O

Freundliche Grüsse
Alex
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so nebenbei ...

Go OT Go!

WAR schwul alles faker unso ...
 

DeletedUser

Gast
:S
Du armer, tust mir glatt Leid.
Wie auch immer, träum ruhig weiter, doch lass andere bitte nicht unter deinem ****** Gelaber leiden.
Auf "Deutsch" gesagt, STFU, du nervst, genauso wie der Rest von den Noobs bei OT.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oO da hat wohl jmd keine ahnung^^

moha du wurdest eben zu OT gepackt xD
 

DeletedUser

Gast
:S
Du armer, tust mir glatt Leid.
Wie auch immer, träum ruhig weiter, doch lass andere bitte nicht unter deinem ****** Gelaber leiden.
Auf "Deutsch" gesagt, STFU, du nervst, genauso wie der Rest von den Noobs bei OT.
Danke.

Lolz

Sach mir mal dein Acc ? Ich werd dich denn atten oder soll ich mir jez schon aussuchen wen du denn UV vergibst von DNWE 0.o

Sry, das ich nerve ...
 
Oben