• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Outlaw

DeletedUser

Gast
#

Gibst dich auch in schlau bashinator???? ...aber gute propa...weiß zwar net was du damit bezwecken swillst aber sie passt zu dir: Sinnfrei-Niveaulos-kein richtiges deutsch...genau dein stil was :)
 

DeletedUser

Gast
@ Latinl

Du hast keine Ahnung von dem Spielniveau von Sharra...und dann kommt so ein dämlicher Post von dir...Kiddiepost eben...am besten Sack drüber und kick in die Mülltonne...

Haste jemals gegen sie gespielt? Wohl eher nicht!


Wenn du extra einen Thread aufmachst um gegen irgendwelche "neuen" Ideen zu sein, dann bitte mit richtigen Argumenten kommen...und ned einfach sagen..."bliblablub so isses und fertig"...


Und was ma gar ned geht....in welchem Acc steckst du auf w49 überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
@ Latinl

Du hast keine Ahnung von dem Spielniveau von Sharra...und dann kommt so ein dämlicher Post von dir...Kiddiepost eben...am besten Sack drüber und kick in die Mülltonne...

Haste jemals gegen sie gespielt? Wohl eher nicht!

Hört, Hört..... o_O
 

DeletedUser115560

Gast
Latinl schrieb:
schade man kann dort kein Posting machen. 2 Zicken die mit festen Strukturen nicht klar kommen und den 3 Outlaw aufadeln

und Sie ist ein richtiger Pro

Einfach Klappe halten!!
 

DeletedUser122157

Gast
wollte nur mal bekannt geben das der -=sexy=- acc nicht von einer frau gespielt wird und auch nie wurde :confused:

und sharra kommt ganz gut mit männern klar :)

ich finds echt schade wie sich ds die letzte zeit entwickelt besonders auf s49... es gibt nur noch masse statt klasse und dann schreiben einem die sogenannten häuptlinge noch vor was man adeln darf oder erteilen dir ne adelsperre und sagen solst dich umsiedeln weil das bnd es so wünscht und sie keinen krieg möchten...tsss...is ein kriegspiel ! und sowas hatte mir voll und ganz die lust am spiel genommen war schon 4 tage auf löschen und dann kam sharra und meinte ich soll nich einfach hinwerfen da steckt zuviel arbeit drin womit sie voll und ganz recht hat !

somit haben wir outlaw gegründet wo ich mich voll und ganz ausleben kann :evil:

das man auch mal aufadeln muss weil der gegner sonst die hütten bekommt is doch logisch !

ich bin echt gespannt wie sich s49 noch entwickelt :)
 

DeletedUser

Gast
ich finds echt schade wie sich ds die letzte zeit entwickelt besonders auf s49... es gibt nur noch masse statt klasse und dann schreiben einem die sogenannten häuptlinge noch vor was man adeln darf oder erteilen dir ne adelsperre und sagen solst dich umsiedeln weil das bnd es so wünscht und sie keinen krieg möchten...tsss...is ein kriegspiel !

ich bin echt gespannt wie sich s49 noch entwickelt :)

es haben derzeit so einige welten ihre schwierigkeiten, die 49 ist halt etwas ausgeprägt, wird aber noch andere zeiten sehen - hofft man, es sei denn der nächste defferstamm geht gleich auf löschen sobald mal ernst gemacht wird.

das niveau der 49 sieht man doch schon daran, wieviele überhaupt das externe forum kennen ;-)

und ja, die ganzen kuschelstämme die überall BNDs machen müssen anstatt sich mal selbst zu behaupten :evil: zum glück ist das nicht bei allen stämmen so, auch wenn bei uns vielleicht ein paar ....member zuviel nen versteck bekommen hatten:twisted:

insofern ist outlaw doch mal ne alternative und auf jedenfall den nötigen respekt wert.
 

DeletedUser

Gast
s49 wird zuzeit vfon n00bs,massenstämmen und grauadler regiert :evil:
 
Oben