• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Over 1.000.000.000

DeletedUser

Gast
HGW TUA

1 Toxic Unique Allianz 1.000,07 Mio

5bne3i8i.jpg
 

DeletedUser

Gast
dafür gibts einfach mal ´n ganz dickes Gratz ! - nur schade, dass man in zukunft wohl eher wenig vom stamm TUA hören wird :(
 

DeletedUser

Gast
sehr schön :)
ha!l TUA ^^

oder dem was davon übrig ist.. :-/
 

DeletedUser

Gast
damn ich wollte doch der erste sein der das bemekrt aber zur Zeit der aktualisierung war ich wohl net on :evil:
auf jeden Fall trotzdem ein grosses Hoch auf TUA :)
 

DeletedUser

Gast
500 mille kommen ey von mir und Georg :mrgreen:

Glückwunsch an die ehemaligen und an die übrigengebliebenen^^
 
Oben