• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

overholt sagt leise servus

DeletedUser

Gast
Da es hier in den letzten Tagen etwas turbulent zuging und ich keine Zeit hatte wollte ich jetzt noch ein paar Zeilen schreiben.



Wie ihr sicher gemerkt ist der Account "overholt" seit Montag Mittag auf löschen .Viele Faktoren spielen hier eine Rolle worauf ich jetzt zum Abschied nochmal drauf eingehen möchte.


Ich habe echt lange mit mir gerungen weil ich diesen Account zusammen mit Jonny und später dann mit Gulasch aufgebaut habe und wir wirklich sehr viel Zeit und Herzblut hinein gesteckt haben .Zur aktiven Zeit haben hier mit Abstand am meisten gefarmt und nie 1 Dorf verloren und lange Rang 1 gehalten .

Es macht sich leider dann eine gewisse Müdigkeit breit und das aktive ging echt in den Keller .Dann hat Jonny den Account verlassen weil er lieber in den Bundesliga des Zockens weiterkommen wollte. Danach folgte sehr schnell Ares der dann einfach ohne seinen Jonny nicht mehr weiter machen wollte.

Ich habe dan den Account noch eine Zeit am Leben gehalten wodurch sich das leider mehr auf "verwalten" beschränkt hat da ich irgendwie auch die Lust verloren hatte.


Der Auslöser war dann das hier bei HQ im Stamm nichts mehr zusammen ging es fing damit an und das die SF auch eine gewisse lustlosigkeit und inaktivtät an den Tag legte und auch sonst immer mehr neubesetzte accounts dann wieder inaktiv wurde. Es gab auch einige Sachen die mir nicht gefallen haben z.B das der Hausaufgaben Account mit irgendjemanden neubesetzt wurde und wir dann kräftig aufs Mowl gefallen sind und noch viele weitere kleine Dinge auf die ich hier nicht eingehen möchte.



Vielleicht versteht ihr mich etwas vielleicht auch nicht wollte mich nur nicht einfach so verabschieden ohne das hier loszuwerden.




Grüße gehn an den Mabuse Account Butte rock das Ding hier und natürlich auch an den Ex-Stamm hq auch wenn ich hier durchs lesen erfahren habe das es diesen ja bald nicht mehr gibt.


cya Phil aka overholt
 

crashkid86

Gast
find ich nice dass du dich verabschiedest ;)

aber finds wirklich sehr schade, das ist ein schwerer schlag für w66...
Durch eurer Aufhören und vorallem durch das Ende von hq geht w66 einer der besten Stämme verloren.

Nunja wünsche dir alles gute.
 

DeletedUser

Gast
machs gut und netter text!finde ich gut wenn jemand sich die zeit nimmt,ein bisschen was zu erklären!
 

DeletedUser

Gast
Auch ich bin glücklich, wenigstens einen kleinen Einblick bekommen zu haben, wieso hq den Bach runter ging. Echt Schade, dass viele Spieler einen mit der Zeit einfach im Stich lassen.
Naja, schöne Geste! :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
14
Auch von mir alles gute, vielleicht sieht man sich ja mal wider auf w66 oder in einer Anderen Welt.

Hau rein und alles gute
 

DeletedUser27388

Gast
sry das ich auch so inaktiv war. Ging halt net anders, konnte nur eine kleine Hilfe sein :-(
 
Oben