• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Overholt verabschiedet sich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

was vor 10 Monaten mit einem kleinen , 116-Punkte Account angefangen hat wird jetzt beendet! Ich hatte eine lustige Zeit mit ~DPG~, walo, SPQR und Knight , vorallem der sprunghafte Aufstieg bei DPG war diskutierbedürftig und wird mir einen nette Erinnerung bleiben , danke!
Trotz vieler mehr oder minder wichtigen Auseinandersetzungen im Stamm konnten wir eine schöne Atmosphäre aufrecht erhalten, find ich schön.
Leute, mit denen ich zu tun hatte werde ich hier nicht namentlich nennen, da ich das nicht für Nötig halte.. ;)

Also, haut rein, die versprochene Propa wird eventuell noch kommen, ganz wie ich lustig bin... ;-)


Gruß
Over
 

DeletedUser

Gast
wieso halten sich hier manche für so wichtig, dass sie sich öffentlich verabschieden müssen? (huhu seba und flash :D)

:p

naja over, ich hoffe du weißt dass ichs net so meine ;-)

hau rein
 

DeletedUser100046

Gast
der nächste der geht...^^ spielen überhaupt noch welche auf der s29? :p:mrgreen:

bye overholt

war ehe klar das du irgendwann vor angst fliehst :mrgreen::cool::p

lg king
 

DeletedUser

Gast
wieso halten sich hier manche für so wichtig, dass sie sich öffentlich verabschieden müssen ...
So du mal hier gehst, mag ich diich entsprechend auch lesen ... mein Ernst, nicht mein Josef oder deine liebe Tu!
Aber schön, daß hier noch wer bleibt ... ;-)
 
Reaktionspunktzahl
60
King, in nem halben Jahr spielen hier nurnoch 1-3 Leute, weißt wen ich meine ;) :D

@topic: tschüss over :D
 

DeletedUser

Gast
nein over :( nicht aufgeben^^ der feind braucht dich sonst geht er unter o_O

naja schade das du gehst... denke wir bleiben über skype im kontakt :)

hau rein!
 
Reaktionspunktzahl
176
Over, ich werde dir auf einem anderen Server weiterhin zu Ruhm und Ehre verhelfen:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser117375

Gast
Byby,
vlt. haben wir i.wann anders nochmal Krieg :)
Bis dahin ein angenehmes Leben noch
:confused:(priester)
 

DeletedUser

Gast
tschüss over..
der nächste von dpg geht...wer ist da überhaupt noch?:mrgreen:
 

DeletedUser27388

Gast
die noobs fliehen vor den pors xDxD

over, zockste gar kein ds mehr?? naja hau rein
 
Reaktionspunktzahl
0
Erstens hier fehl am Platze und zudem scheint er es sich ja nu auch anders überlegt zu haben.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben