• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Overholt..

DeletedUser

Gast
es geht nicht mehr wirklich viel mit overtroete - dem gibt kaum wer mehr nen account weil er die immer innerhalb kuerzester zeit "zu schanden reitet" - s34 geht wohl noch das eine oder andere :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es geht nicht mehr wirklich viel mit overtroete - dem gibt kaum wer mehr nen account weil er die immer innerhalb kuerzester zeit "zu schanden reitet" - s34 geht wohl noch das eine oder andere :mrgreen:

Würd ich einen suchen käm ich als deine SF raus.. bis dahin mach ich dich sogar mit nem 26pt account platt
 

DeletedUser

Gast
129121842337975087.jpg
 

DeletedUser

Gast
iwie ist dieser overholt ja schon witzig, wie ein kleines mädchen welchem man dem lolli weggenommen hat :mrgreen:

250px-Crying-girl.jpg
 

DeletedUser

Gast
Jack hat die Rechte fuer das Bild! Ist ja schliesslich eins von ihm ^^
 

DeletedUser

Gast
kommt ab und zu mal vor das da was passiert ^^

500v (don) hat neuerdings was gegen ~Ts~ und greift alles und jeden an xD

ich breite mich langsam wieder aus ^^


und ansonsten ist w34 eig ziemlich laaaaaaaaaaaaaaangweilig geworden ^^ da gibt's 2 partein und die noobs dazwischen und dann ist gut ;)

alle die großen hauen sich scheinbar immer noch die köpfe ein ..... und ich vermiss kecks ^^ weisste noch ? keks und salami ^^


lölchen xD
:redface:
 
Oben