• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Overholt..

DeletedUser

Gast
der kackboon overfloete kann es nicht lassen - wie die ganze zeit, grosse fresse und nix dahinter. :mrgreen:

zum glueck hab ich den auf ignore, solltet ihr auch mal versuchen :cool:
 

DeletedUser

Gast
der kackboon overfloete kann es nicht lassen - wie die ganze zeit, grosse fresse und nix dahinter. :mrgreen:

zum glueck hab ich den auf ignore, solltet ihr auch mal versuchen :cool:

homeless.jpg
 
Reaktionspunktzahl
25
der kackboon overfloete kann es nicht lassen - wie die ganze zeit, grosse fresse und nix dahinter. :mrgreen:

zum glueck hab ich den auf ignore, solltet ihr auch mal versuchen :cool:

:) nice idee... naja spiel halt kein s34 mehr ;)

trotzdem... nider mit overholt... aber das wird sich in sds i-wann mal zeigen (wenn ich zeit hab ^^)
 

Deleted User - 601870

Gast
over du bist der letzte noob den es gibt...
wer bock hat over eins aufs maul zu geben ich eingeladen mit mir und spqr gg dpg auf s29 zu fighten^^

H4!L antioverleutz!

PS: wer interesse hat pn an mich :p

Gruß Seba aka Waargh
 

DeletedUser

Gast
over du bist der letzte noob den es gibt...
wer bock hat over eins aufs maul zu geben ich eingeladen mit mir und spqr gg dpg auf s29 zu fighten^^

H4!L antioverleutz!

PS: wer interesse hat pn an mich :p

Gruß Seba aka Waargh

Jack ist ne gute Wahl [/ironie] :mrgreen:
Verzieh dich aus meinem Machtbereich du Pfeife :cool:
 

Deleted User - 601870

Gast
achso das sagst du mir^^
du bist so schlecht, das es net mer feierlich ist... was wurde aus deiner riesen serverkataaktion?
keine kataoff ist angekommen

noob!
 

DeletedUser

Gast
achso das sagst du mir^^
du bist so schlecht, das es net mer feierlich ist... was wurde aus deiner riesen serverkataaktion?
keine kataoff ist angekommen

noob!

Jetzt muss man nur noch Game und Realitaet unterscheiden o_O
Die Kattaoff war das game.... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
verzieht euch auf euren kackboon Server .. und Spamt net hier rum
 

DeletedUser

Gast
*trollfutterwerf*

alles fuer meinen liebsten overfloeten troll - nu heul nich rum und zieh leine. kannst woanders rumtrollen - irgendwie wechselst du ja auch die accounts wie die waesche - wahrscheinlich kriegst du ueberall schnell einen rein, sowas liegt dir ja :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Genau so ist es. Das macht er auch auf anderen Welten. Wie lang hat er Amazone Bea auf Welt 33 gespielt? 2 Wochen? In so kurzer Zeit den Account zu grunde gerichtet und dann schnell abhauen.

Sorry, gehört eigentlich nicht ins W34 Pub aber ich konnts mir nicht verkneifen, weil es einfach super auf das oben genannte Zitat passt. :)

Hail Overpfeife

is schon ok, du bestätigst nur unsere Aussagen die er wehement abstreitet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na endlich kommen die Flamer wieder.
Ihr suckt doch alle :cool:

Ich habe den Amazone Bea Account

a) trotz Zeitmangels angenommen
b) der Stamm war eh verloren ;)

Mad, komm du doch zu SPQR auf S29, dann zeig ich dir mal wie man spielt .. der Rest ist eh ein hoffnungsloser Fall ^^
 

DeletedUser

Gast
Na endlich kommen die Flamer wieder.
Ihr suckt doch alle :cool:

Ich habe den Amazone Bea Account

a) trotz Zeitmangels angenommen
b) der Stamm war eh verloren ;)

Mad, komm du doch zu SPQR auf S29, dann zeig ich dir mal wie man spielt .. der Rest ist eh ein hoffnungsloser Fall ^^

Baust du da mittlerweile wenigstens skav an der Front, oder weißt du immer noch nicht, warum man sowas macht?
 

DeletedUser

Gast
Genau so ist es. Das macht er auch auf anderen Welten. Wie lang hat er Amazone Bea auf Welt 33 gespielt? 2 Wochen? In so kurzer Zeit den Account zu grunde gerichtet und dann schnell abhauen.

Sorry, gehört eigentlich nicht ins W34 Pub aber ich konnts mir nicht verkneifen, weil es einfach super auf das oben genannte Zitat passt. :)

Hail Overpfeife

genauso kennt man ihn, grosse fresse, alles bei den eigenen leuten/doerfern/truppen kaputtmachen was geht und dann abhauen :mrgreen:

cheers,

jack

ps: das einzige was hier nicht reingehoert ist das overdingens - der is sowas von sinn- und wertfrei - aber der gehoert nirgendwo hin und wahrscheinlich verdient der betreiber dieses forums daran eine menge geld das er auch typen wie overtroete hier posten laesst ... :cool:
 
Oben