• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Own3d! ist geschichte...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sicher tuen wir mehr für den Server als ihr es je tun werdet...

aber mit yolanda hat sich auch genau die richtige schlechtelaunegruppe gefunden

ihr seid wenigstens alle gleich

(solid777 ausgenommen)

DeletedUser21960

Gast
Es ist hier jeden Tag im Pup trister als der andere, da wollten wir als Primus Omnium des Server ein wenig Farbe hineinbringen und euch ein wenig unterhalten.
Das sind wir hier vielen schuldig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich hoffe wir konnten dem einen oder anderen ein Lächeln auf den Mund zaubern oder gar reinlegen, demnach ist dann die Auflösung um so amüsanter.
Wenn es EUCH gefallen hat ist das Ziel erfüllt eine Opposition zu dem gewöhnlichen Flamen gelungen.

Selbstweihräucherungen sind out, das wisst ihr schon oder?
Mit einem Witz hat das Ganze schon gar nichts mehr zutun, denn daran ist nichts humorvolles oder etwas was einen Schmunzeln lassen könnte- nicht im entferntesten.

Hier ist Harmonie und Zusammenhalt gepaart mit Humor und Ergeiz, welches das spielerische Können kreativ fördert.

Rofl :D Was anderen fällt mir nicht dazu ein.

Ich möchte diesem Stamm (GEZ) meinen größten Dank und Respekt hiermit bekunden. Sie haben uns nicht nur unterstützt in unserem Vorhaben euch zu entertainen sondern sie können sich im Forum auch niveauvoll mitteilen und haben eine sehr lockeres und harmonisches Stammesklima. Zudem sind sie für solchen Spaß zu haben und freuen sich über Abwechslung auf dem Server, da es wohl nicht viele Stämme gibt die Member für einen Tag aufnehmen.

Geht doch gleich mit GEZ kuscheln oO Das ist ja abartig, dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht überrascht mich zutiefst.

Leute hier geben sich 21 Leute für euch verdammt viel Mühe und euch fällt nichts besseres ein als das ganze Thema durch sinnlose Flames kaputt zu machen. Zudem, wenn man weiß, dass es ein Aprilscherz ist, dann postet man das nicht um halb 1 des 1. Aprils Aprilscherz ins Forum und macht damit den Organisatoren die Arbeit und den Anderen den Spaß zunichte. Man könnte meinen ihr gönnt anderen weder Erfolg noch Amusement.

MIMIMIMI? Taschentuch?

So etwas ist einfach charakterschwach und tut mir Leid für die Athmosphäre hier. Wir machen uns nur für EUCH die Arbeit und ihr denkt in jedem Beitrag nur daran andere zu diskriminieren und sich mit Eigenlob zu überschütten. Wiederum ist es interessant zu sehen, das Yolanda und Thal.E.Bahn auf jeden unserer Beiträge ansprangen.

Siehe oben.
Ist euer Gag also doch nicht so gelunen?

IceFight

Gast
Ich zitiers einfach mal....

[22:21:48] xxx : das andere was auf die beine stellen können passt denen nicht in den kragen

DeletedUser

Gast
kann der support bitte closen habe kb das dieses wundervolle threat so verdreckt wird von solchen miesepetern :S

mä meranjo

Gast
Na klar war es lustig, aber wer so etwas nötig hat, dem fehlt irgendwas. Sucht euch im rl ne freundin und macht kinder, dann habt ihr alle mehr spaß als durch solche Aktionen.

Ich bin der Ansicht das meine Idee des Fernschachs, das hier gleich zu einem regelrechten Turnier ausgeweitet wurde, eine Serverweite sinnvolle Aktion war.
Hier einfach nur für Wirbel sorgen und allen Leuten Zeit stehlen - bitte schön, ich kann dazu nur eines sagen:

Viel Spaß noch!

Ich persönlich unterhalte mich gerne mit den Leuten während wir uns gegenseitig adeln. Aber falsche Spielchen dieses Ausmaßes - Das war ein tolles Eigentor, und das belustigt diesen Server.
Danke Ownd! ;-)

DeletedUser

Gast
aber da ich der threadersteller bin

close

denn es ist wirklich unerträglich wie wenig ihr anderen gönnt

soviel egozentrik habe ich noch bei keinem anderen stamm gesehen und ich spiele seid 2 1/2 jahren

DeletedUser

Gast
@ mä ich gebe dir recht

deine aktion des schachs war eine super idee

DeletedUser53023

Gast
Ich hoffe wir konnten dem einen oder anderen ein Lächeln auf den Mund zaubern
ja das hast du mit deinem post gerade durchaus getan.
ich lag fast 10 minuten am boden und hab mich gefragt wie man die dämlichkeit der posts von post zu post steigern kann.

Wenn es EUCH gefallen hat ist das Ziel erfüllt eine Opposition zu dem gewöhnlichen Flamen gelungen.

achso,trotzdem weinst du im weiteren verlauf deines posts wegen der flames?

Hier ist Harmonie und Zusammenhalt gepaart mit Humor und Ergeiz, welches das spielerische Können kreativ fördert.

achso cool,quasi seid ihr eine fabrik die übernatürlich gute spieler schmiedet?

Ich denke wir haben uns wirklich viel Mühe gegeben um den Stämmealtag für euch interessanter zu gestalten, denn es gibt so gut wie keinen Stamm, der sich für einen Tag auflösen kann und indem alle Member zurückkommen.

iwie war es alltag,mal wieder komische posts von komischen leuten wie euch zu lesen.
obv kann jeder stamm für einen tag auflösen wenn es abgesprochen ist und es kommen wieder alle leute zurück.
gott lass hirn regnen,ich wünsche es dir.

sondern sie können sich im Forum auch niveauvoll mitteilen

anspielung auf teile von yolanda?dazu sage ich nur,wie man in den wald ruft so kommt es auch wieder heraus....

Das zeugt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen!

kuschler!

Leider konnten andere diese Charakterstärke nicht zeigen, die GEZ bewiesen hat und die Klappe gehalten hat.
Leute hier geben sich 21 Leute für euch verdammt viel Mühe und euch fällt nichts besseres ein als das ganze Thema durch sinnlose Flames kaputt zu machen. Zudem, wenn man weiß, dass es ein Aprilscherz ist, dann postet man das nicht um halb 1 des 1. Aprils Aprilscherz ins Forum und macht damit den Organisatoren die Arbeit und den Anderen den Spaß zunichte. Man könnte meinen ihr gönnt anderen weder Erfolg noch Amusement.

wen meinst du mit sinnlosen flames?
wenn du owned leute meinst,dann habt ihr das wohl doch nicht so toll abgesprochen wie du zuerst behauptet hast.
wenn du yolanda meinst,woher sollten wir wissen dass ihr euch so viel mühe gebt?
gleiches gilt für das posten um halb 1 dass es ein aprilscherz ist.
dazu sage ich nur:heul halt!
solche phieslinge,verraten einfach nen aprilscherz :(
welchen erfolg genau?

Denn es sind ja alles N00bs mit Ausnahme des eigenen

einsicht ist der erste weg.....

Jeden Tag derartige Beiträge zu lesen ist wirklich schade, deshalb hoffen wir wir konnten wenigstens einen paar Lesern den tristen Flamealltag abwechslungsreicher gestalten

ich lese hier immer wieder gerne,bei posts von leuten wie dir kann ich immer wieder lachen.

ps:bitte kein rumgeheule auf meinen post ala "mimimi du flamst nur rum"

lg dein freund fakaveli

DeletedUser

Gast
Bevor hier geclosed wird möcht ich noch sagen, dass mir persönlich als absolut unbeteiligter die ganze Show gefallen hat ^^
Bringt mehr davon!

DeletedUser

Gast
wir haben nicht den schwanz eingezogen sondern etwas auf die beine gestellt

spott ist was anderes

das hier ist flame, neid und ignoranz

close

DeletedUser32302

Gast
Bevor hier geclosed wird möcht ich noch sagen, dass mir persönlich als absolut unbeteiligter die ganze Show gefallen hat ^^
Bringt mehr davon!

Danke. Die Welt will einfach nicht einsehen, dass own3d! ELITE ist und Yolanda Moechtegern Pros sind...

DeletedUser

Gast
Bringt mehr davon!

endlich mal eine meinung die nicht von yolanda, mä oder thal.e.bahn kommt

und sie da

übrigens ich habe massig igms bekommen mit gratulationen zum gelungenen scherz

sowie zugabe

yolanda

ihr seid die einzigen neider hier

fällt euch was auf??

richtig ihr präsentiert euch ziemlich niveaulos...

schade

close

DeletedUser

Gast
Ich kann dazu nicht viel sagen da ich beide Stämme nicht sonderlich kenne aber für mich habt ihr bis dato ein besseres Bild ;)

nunja auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich den aprilscherz vermutet hatte. Ein Stamm der weit oben mitspielt ist selten nicht harmonisch in der SF.

DeletedUser

Gast
wir haben nicht den schwanz eingezogen sondern etwas auf die beine gestellt

spott ist was anderes

das hier ist flame, neid und ignoranz

close

nö....das is purer spaß an deiner *öhm* art :S
siehs so...ihr steht im mittelpunkt...zweifelhafter denn je, aber immerhin im mittelpunkt...
selten nich soviel gelacht....:mrgreen:

mä meranjo

Gast
ja das hast du mit deinem post gerade durchaus getan.
ich lag fast 10 minuten am boden und hab mich gefragt wie man die dämlichkeit der posts von post zu post steigern kann.

achso,trotzdem weinst du im weiteren verlauf deines posts wegen der flames?

achso cool,quasi seid ihr eine fabrik die übernatürlich gute spieler schmiedet?

iwie war es alltag,mal wieder komische posts von komischen leuten wie euch zu lesen.
obv kann jeder stamm für einen tag auflösen wenn es abgesprochen ist und es kommen wieder alle leute zurück.
gott lass hirn regnen,ich wünsche es dir.

anspielung auf teile von yolanda?dazu sage ich nur,wie man in den wald ruft so kommt es auch wieder heraus....

kuschler!

wen meinst du mit sinnlosen flames?
wenn du owned leute meinst,dann habt ihr das wohl doch nicht so toll abgesprochen wie du zuerst behauptet hast.
wenn du yolanda meinst,woher sollten wir wissen dass ihr euch so viel mühe gebt?
gleiches gilt für das posten um halb 1 dass es ein aprilscherz ist.
dazu sage ich nur:heul halt!
solche phieslinge,verraten einfach nen aprilscherz :(
welchen erfolg genau?

einsicht ist der erste weg.....

ich lese hier immer wieder gerne,bei posts von leuten wie dir kann ich immer wieder lachen.

ps:bitte kein rumgeheule auf meinen post ala "mimimi du flamst nur rum"

lg dein freund fakaveli

beim lesen kann man sich nur feiern... ;-)

DeletedUser53023

Gast
@dlemma

hmm vllt geht das ja wirklich nicht in deinen kopf rein,oder du spielst hier den forentroll,da bin ich mir nicht ganz sicher.
yolanda neider?dass ich nicht lache,wegen was sollten wir neidisch sein?: D

IceFight

Gast
Jop, wir stehen im Mittelpunkt... und du möchtest da gerne hin.. oder warum das ganze geflame?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben