an sich wars ja mal ne interessante idee.. der eine mag sich darüber amüsiert haben, der andere halt nicht..
sowas zu organisieren und durchzuführen sollte nun, meines erachtens nach, kein grosses Problem darstellen.. viel wichtiger ist es, es glaubhaft darzustellen..
und ich finde, dadurch das ihr den stamm durch einen eurer spieler am leben gehalten habt, war es (für mich) nicht glaubwürdig genug.. dazu kommt dann ja noch der aspekt, das heute der erste april ist.. ^^
viel interessanter/schlümmer finde ich gerade das was hier abgeht.. ihr flamt euch, scheinbar wie immer, nur gegenseitig voll (das ist der negative teil).. wozu ?
die die es nicht lustig fanden, schreibt es oder lasst es sein und das wars.. wenn ihr es so bescheiden fandet, wieso macht ihr euch dann jetzt noch die mühe und lest/postet hier (das finde ich, ist der interesante teil).. ? kann ich dann nicht nachvollziehen.. muss ich aber zum glück auch nicht..
ja und die es lustig fanden, ja, die fanden es halt lustig.. ne ^^
wäre ja unschön wenn jeder das selbe verständniss für humor hätte..
und zu dem thema mit der spionage.. ich mein wir wissen alle, das es kein verbotenes mittel ist.. ^^
ob es das nun war oder nicht, können wir nur vermuten.. und selbts wenn ? wenn sie meinen das sie das machen müssen.. wen interessierts ? dann lass sie doch.. dann haben die die probleme, die drauf eingestiegen sind und nicht mehr..
wer nicht drauf eingestiegen ist, brauch sich auch nicht angepisst fühlen, da ja nix ausspioniert wurde..
in meinen augen (auch wenn ich mir damit jetzt keine freunde mache) flame einige hier viel zu viel rum.. ^^
mfg kapu