• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Own3d! ist geschichte...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
endlich mal eine meinung die nicht von yolanda, mä oder thal.e.bahn kommt

hmm.. entweder werden meine posts demzufolge überlesen oder ihr nehmt an, das ich zu einer der genannten stämme gehöre.. naja.. mir egal..

ich spar mir meine meinung jetzt, wird ja eh überlesen..

:p

DeletedUser

Gast
richtig feiern über diese idiotie des inhaltes seiner beiträge

closed

DeletedUser

Gast
...(auf die besonders Yolanda und Thal.E.Bahn angesprungen sind) ...

Wiederum ist es interessant zu sehen, das Yolanda und Thal.E.Bahn auf jeden unserer Beiträge ansprangen.

Da du mich ja so liebevoll in deine schenkelklopfer aprilscherzversion mit einbaust....

ich hab am heutigen tage exakt 2 beiträge im s40er forum geschrieben.
abgesehene davon das ich nach 2 wochen urlaub erst gegen 15 uhr wieder mal den weg ins forum gefunden habe und mir bis auf den thread, in em ich auch gepostet habe keinen weiteren owned thread durchgelesen habe.

du willst mir jetzt also mit deiner lückenlosen beweisführung aufzeigen, dass ich auf jeden eurer beiträge angesprungen bin, was weder zeitlich noch threadspezifisch hinhauen kann.

ich bin auch nicht auf owned angesprungen, da ihr mir nach wie vor einfach nur egal seid.

ich habe mich in dem ANDEREN thread nur über den schreiberling lustig gemacht, der seine fundiertes wissen über diktatur preisgegeben hat.

vielleicht sind wir bei yolanda alles spaßresistent, vielleicht seid ihr aber mit eurer aktion auch einfach nicht lustig rübergekommen.

der server steckt noch in seinen kinderschuhen und da ist es einfach noch völlig egal, welcher stamm sich da auflöst oder nicht (april-gossenspiel oder nicht).
Das man das dann aber noch wundervoll in mehrere threads packen muß, dass man so lustig ist, wie n kölner büttenredner auf ner beerdigung, dass ist echt ne große leistung.

DeletedUser

Gast
Kappu schreib mir deine Meinung per PN pls, mich interessiert sie!

DeletedUser

Gast
hmm.. entweder werden meine posts demzufolge überlesen oder ihr nehmt an, das ich zu einer der genannten stämme gehöre.. naja.. mir egal..

ich spar mir meine meinung jetzt, wird ja eh überlesen..

:p

nein du hast dich angemessen verhalten, danke dafür

du hast es nicht nötig zu flamen sondern kannst dich niveauvoll artikulieren ;)

mä meranjo

Gast
Bevor hier geclosed wird möcht ich noch sagen, dass mir persönlich als absolut unbeteiligter die ganze Show gefallen hat ^^
Bringt mehr davon!

Wie schon gesagt, lustig war es ja, auf eine traurige art und weise...
ist auch nicht so das ich ownd hasse, weswegen, die haben soviel gutes für uns alle getan - ich bemitleide sie nur, das sie nichts besseres zu tun haben als zu glauben mit so einem Quatsch eindruck schinden zu können.

Ich bin beeindruckt - davon das die wirklich geglaubt haben wir würden ihnen jetzt alle die Schulter klopfen und sagen, super jungs, nehmt mich bei euch auf, dann seid ihr mit abstand in allen rankings ganz oben und könnt euch was drauf einbilden und später euren Enkeln davon erzählen, wie ihr für ein paar Wochen der Star auf welt 40 wart^^

DeletedUser53023

Gast
nein du hast dich angemessen verhalten, danke dafür

du hast es nicht nötig zu flamen sondern kannst dich niveauvoll artikulieren ;)

hm schon mal dran gedacht dass deine posts einfach nur flamebar sind,und man gar nichts "normales" darauf antworten kann?
btw gab es flames im pup schon als du noch ne windel für deine bedürfnisse gebraucht hast(genau ich flame!!!,ich schlingel!!)

DeletedUser

Gast
Wie schon gesagt, lustig war es ja, auf eine traurige art und weise...
ist auch nicht so das ich ownd hasse, weswegen, die haben soviel gutes für uns alle getan - ich bemitleide sie nur, das sie nichts besseres zu tun haben als zu glauben mit so einem Quatsch eindruck schinden zu können.

Ich bin beeindruckt - davon das die wirklich geglaubt haben wir würden ihnen jetzt alle die Schulter klopfen und sagen, super jungs, nehmt mich bei euch auf, dann seid ihr mit abstand in allen rankings ganz oben und könnt euch was drauf einbilden und später euren Enkeln davon erzählen, wie ihr für ein paar Wochen der Star auf welt 40 wart^^

@ownd
Super Jungs *aufdieschulterklopf*...

stilvoll ist auf beiden seiten atm eigentlich nur das schweigen :D

mä meranjo

Gast
wir haben nicht den schwanz eingezogen sondern etwas auf die beine gestellt

spott ist was anderes

das hier ist flame, neid und ignoranz

close

Sagen wir einfach, ihr müsst noch üben. Ihr hättet mich mal in die planungen einbeziehen sollen, dann wäre es was richtiges geworden^^ *gar nicht eingebildet sei*

DeletedUser

Gast
hm schon mal dran gedacht dass deine posts einfach nur flamebar sind,und man gar nichts "normales" darauf antworten kann?
btw gab es flames im pup schon als du noch ne windel für deine bedürfnisse gebraucht hast(genau ich flame!!!,ich schlingel!!)

dran gedacht einfach mal die klappe zu halten wenn dir nichts vernünftiges einfällt?

close plz

mä meranjo

Gast
endlich mal eine meinung die nicht von yolanda, mä oder thal.e.bahn kommt

und sie da

übrigens ich habe massig igms bekommen mit gratulationen zum gelungenen scherz

sowie zugabe

yolanda

ihr seid die einzigen neider hier

fällt euch was auf??

richtig ihr präsentiert euch ziemlich niveaulos...

schade

close

Was glaubst du was ich schon alles an igms von allen möglichen noobs ohne ahnung zu allen möglichen themen bekommen habe....
Sorgt dafür das noobs sich nicht mehr bei ds anmelden können, oder das es eine automatische sperre gibt falls man ein dorf farmen möchte das zuvor von der uv gefarmt wurde, dann tut ihr der welt was gutes.
euch in alle möglichen stämme einschleichen und dann zu sagen das wäre ein scherz gewesen - naja, wer glaubt das er so zum erfolg kommt, und bei einigen hats ja auch geklappt - auch eine methode des geheimdienstes. freunde und ehre macht man sich so nicht, spionage ist immer schmutzig.

Ach, ihr habt nicht spioniert? Na dann habt ihr sicher nichts dagegen das ich mich mal persönlich in allen euren foren und chatromms und sonst was davon überzeuge, und selbst dann werde ich das nicht glauben.
wenn mich meine ds-erfahrung eines gelehrt hat, dann das man mit misstrauen meistens recht hat, ebenso wie mit fairness.

l.a.p.d

Gast
War doch nice :D
Aber was Yolanda hier abzieht ist ziemlich lächerlich :S
Fast sämtliche Posts waren miese Flames und dummes Rumgeprolle (eig. mein Gebiet :S).
Scheinbar könnt ihr es nicht ertragen nicht im Mittelpunkt zu stehen, man muss wohl keine Namen nennen :|
Ganz schwache Vorstellung....

DeletedUser32302

Gast
Fast sämtliche Posts waren miese Flames und dummes Rumgeprolle (eig. mein Gebiet :S).
Scheinbar könnt ihr es nicht ertragen nicht im Mittelpunkt zu stehen, man muss wohl keine Namen nennen :|

w0rd

DeletedUser53023

Gast
warte ich schreibe mal wie dlemma

mehr als flamen kannst du wohl nicht lapd!!!!;und characterstärke beweisst du auch nicht gerade!!

ps:nicht closen,thx

IceFight

Gast
Na sicher, meld dich an... wir haben nichts zu verbergen...
Wir sind im Skypechat wennde auch dazu stoßen willst adde mich icefight03

DeletedUser

Gast

leider ist es so

euer neid ist unsere anerkennung

so und an den mod wandert nun ne igm wegen close

DeletedUser33600

Gast
sagt mal hat auf dieser welt wirklich keiner mehr sinn für ein bisschen humor:S

lacht doch einfach drüber und regt euch nicht stundenlang drüber auf was wir machen.

wenigstens lassen wir uns irgendwas einfallen.

mä meranjo

Gast
Jop, wir stehen im Mittelpunkt... und du möchtest da gerne hin.. oder warum das ganze geflame?

Oh man. So wie es ein Sport ist jeden als Noob zu bezeichen weil - ja weil einem gerade nichts anderes einfällt, genauso tauch immer sofort dieser begriff "geflame" auf wenn einer anderer Meinung ist.
Für mich ist der begriff nmoch ziemlich neu, ich denke das er soviel wie flennen, nörgeln, trotzen, bocken bedeuten soll.

Ihr redet von Niveaulosigkeit, aber sofort wenn ihr auf Wiederspruch stoßt kommt ihr mit solchen Platitüden.

DeletedUser

Gast
an sich wars ja mal ne interessante idee.. der eine mag sich darüber amüsiert haben, der andere halt nicht..

sowas zu organisieren und durchzuführen sollte nun, meines erachtens nach, kein grosses Problem darstellen.. viel wichtiger ist es, es glaubhaft darzustellen..
und ich finde, dadurch das ihr den stamm durch einen eurer spieler am leben gehalten habt, war es (für mich) nicht glaubwürdig genug.. dazu kommt dann ja noch der aspekt, das heute der erste april ist.. ^^

viel interessanter/schlümmer finde ich gerade das was hier abgeht.. ihr flamt euch, scheinbar wie immer, nur gegenseitig voll (das ist der negative teil).. wozu ?
die die es nicht lustig fanden, schreibt es oder lasst es sein und das wars.. wenn ihr es so bescheiden fandet, wieso macht ihr euch dann jetzt noch die mühe und lest/postet hier (das finde ich, ist der interesante teil).. ? kann ich dann nicht nachvollziehen.. muss ich aber zum glück auch nicht..
ja und die es lustig fanden, ja, die fanden es halt lustig.. ne ^^

wäre ja unschön wenn jeder das selbe verständniss für humor hätte.. :D

und zu dem thema mit der spionage.. ich mein wir wissen alle, das es kein verbotenes mittel ist.. ^^
ob es das nun war oder nicht, können wir nur vermuten.. und selbts wenn ? wenn sie meinen das sie das machen müssen.. wen interessierts ? dann lass sie doch.. dann haben die die probleme, die drauf eingestiegen sind und nicht mehr..
wer nicht drauf eingestiegen ist, brauch sich auch nicht angepisst fühlen, da ja nix ausspioniert wurde..

in meinen augen (auch wenn ich mir damit jetzt keine freunde mache) flame einige hier viel zu viel rum.. ^^

mfg kapu

DeletedUser21960

Gast
Wo sind wir denn neidisch? Das war der Witz des Jahres :D
Auf so Möchtegern wie ihr, kann man nicht neidisch sein, dass ist höchstens peinlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben