• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Own3d! ist zurück...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
samal ^^ alle reden hier über mich ohne das ich was mach, bzw. obwohl ich derzeit sogar eher inaktiv bin ....
ts naja wer hier wen überholt schauen wir mal ...fakt ist allerdings das ich mein aktuell geadeltes dorf gleich verlier weil ich zu faul war deff reinzutimen bevor ich 400km nach hause gefahrn bin ....
bin halt auch nur ein noob ^^

edit: dlemma gugg mal bashranking und sei wieder still ;)

DeletedUser

Gast
Mensch Morten...
Sag das nicht zu laut oO

Nachher bricht uns dlemma noch in tränen aus, dass er gerade mal so mit nem faulen inaktivling mithalten kann.

DeletedUser

Gast
ich weiß, dass man durchs bashen auch nach vorne kommen kann und weiß wie die meisten hier ebenfalls wie mans macht o0

Er ist wie ein Eunuch:
Er weiß wie mans macht! o_O

go blubi der unsichtbare Held des Threads der hier nie gepostet hat und trotzdem der Gott des Forums ist \o/

PS Thal komm IRC on du hund!
[23:53:27] <@tinkerTHAL> PS Thal komm IRC on du hund!
[23:53:29] <@tinkerTHAL> fu!

:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja der yoghurt kuschelt aber auch gerne XD

mit wem wissen sie wohl selbst ;)

@morten

jaja dein RL geflame intressiert hier niemaden von wegen deff vergessen zu timen und so. wenn das hier jeder machen würde wär nur müll drine. gut, ist es auch so!

@thal

und? jeder spielt hier wie er will. ob das nun gut oder schlecht ist.

aber nein, ihr seit ja die pros schlecht hin hier auf dem server. sorry, oh allmächtiger thal. \o/

so und jetzt flamt mich wieder voll

*wattebälchen hol und in stellung geh*

*schmeiss, schmeiss schmeiss*

DeletedUser

Gast
blöd?
@morten

jaja dein RL geflame intressiert hier niemaden von wegen deff vergessen zu timen und so. wenn das hier jeder machen würde wär nur müll drine. gut, ist es auch so!

ich schreib über mich selber das ich zu faul war deff zu timen....lern mal den sinn eines satzes zu verstehen, bevor du mich hier so blöd anmachst vonwegen rl flame wo keiner war...hab hier im s40 noch kein einziges mal iwen mim rl angeflamed also gib ruhe -.-

DeletedUser

Gast
naja der yoghurt kuschelt aber auch gerne XD

mit wem wissen sie wohl selbst ;)

Jo, wissen wir.
Mit keinem.

@morten
jaja dein RL geflame intressiert hier niemaden

Ich verlange mehr RL Flames diese Formates!
Selten sowas gemeines und beleidigendes gesehen oO

aber nein, ihr seit ja die pros schlecht hin hier auf dem server. sorry, oh allmächtiger thal. \o/

Du verstehst das irgendwie nicht.
Naja, ist ja nicht so, dass ich das von dir erwarten würde, genausowenig wie durchdachte postings deinerseits.

Ich geb dir aber recht, dass jeder so spielen kann, wie er will.
Dann kann ich aber auch jeder von jedem halten, was er will.

Das ist nunmal nicht viel, wenn ich als grundlage eure spielweise oder schlagfertigkeit im forum nehme.

Aber das mit dem kuscheln kannst du gerne erläutern.
Wobei ich handfeste beweise wohl eher nicht erwarten kann

DeletedUser

Gast
auf das 40 pub kann man stolz sein hier ist wenigstens was los wenn man sich dagegen mal s30 anschaut o_O

DeletedUser

Gast
Wie sie sich alle rechtfertigen ... Witzfiguren :D

Wieso meldest du dich eigtl hier? Wenn ich mich nicht irre, warst du doch derjenige der bis zu 5kk ONLY aufgeadelt hat und dann alle seine OFFS auf Culti ( hab jez den acc-nick verplant D: ) gehauen hat?

Yow der warst du!

Verdammt low o\

b2t now

Kann es sein das Owned jez an Spielermangel leidet 0o Habe ich so nebenbei mitbekommen =)

Mr.Knoxville

Gast
Wieso meldest du dich eigtl hier? Wenn ich mich nicht irre, warst du doch derjenige der bis zu 5kk ONLY aufgeadelt hat und dann alle seine OFFS auf Culti ( hab jez den acc-nick verplant D: ) gehauen hat?

vllt spiele ich hier ?

Auf 16 hab ich kurz gespielt und da hab ich nie meine offs auf culti(feti bey glaub ich^^) gehaun, weil es nicht meine Front war :S
Außerdem interessiert das hier eh keinen.

DeletedUser

Gast
du hast den sarkasmus nicht verstanden

und du hast keine ahnung, was sarkasmus ist oO

Bist wirklich eine der größten leuchten hier im forum.
Glücklicherweise sind wir nicht alle so extrem wortgewand und gebildet wie du.

(... das ist sarkasmus...)

DeletedUser

Gast
und du hast keine ahnung, was sarkasmus ist oO

Bist wirklich eine der größten leuchten hier im forum.
Glücklicherweise sind wir nicht alle so extrem wortgewand und gebildet wie du.

(... das ist sarkasmus...)

schade dass das ironie und kein sarkasmus ist *kopfschüttel über die leute die sich als was besseres darstellen*

und eloquenz hat nichts damit zu tun sich dem inhalt bewusst zu werden

@ scheisch
doch habe, meine antwort ging nicht in deine sondern in virus- richtung, deshalb das zitat

DeletedUser

Gast
schade dass das ironie und kein sarkasmus ist *kopfschüttel über die leute die sich als was besseres darstellen*

Oh man...
Man kann garnicht in worte fassen, was an dir verloren gegangen ist.

Jetzt fängst du sprachlicher grobmotoriker auch noch an von eloquenz zu schreiben oO

Du kannst ganz offensichtlich nichtmal nen dackel von nem löffel unterscheiden.

Benutze lieber wieder begriffe, deren bedeutung du auch wirklich verstehst.

p.s.:
hab interessehalber mal den wikilink überflogen und möchte dlemma mal schnell was zitieren:
Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche(n) identifizieren.
So du lappen, jetzt erfreu mich mit deiner eloquenz...

wobei du das eigentlich gut beschrieben hast:

Trotz Defizite im Verständnis Bereich dein mowl aufreißen, dass kannste ganz gut. Schade nur, dass dein Horizont dann doch sehr schnell sehr begrenzt ist und du dich wieder weinerlich aus dem forum verabschiedest.

"ich wollte ja nichts mehr schreiben"

DeletedUser

Gast
das niveau ist gerade unters bett gekrabbelt und heult

merkst du auch was du schreibst??

ist mal wieder die zeit bye zu sagen omg

gegen yolandas psych martial arts komme ich nicht an

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben