• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Own3d! ist zurück...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Trotz Defizite im Verständnis Bereich dein mowl aufreißen, dass kannste ganz gut. Schade nur, dass dein Horizont dann doch sehr schnell sehr begrenzt ist und du dich wieder weinerlich aus dem forum verabschiedest.

"ich wollte ja nichts mehr schreiben"

->

das niveau ist gerade unters bett gekrabbelt und heult
merkst du auch was du schreibst??
ist mal wieder die zeit bye zu sagen omg
gegen yolandas psych martial arts komme ich nicht an

Deine Unfähigkeit ist meine Bestätigung \o/

Wollte auch mal nen coolen "owned-style" spruch bringen :)

DeletedUser

Gast
ihr seit doch alle Spasten echt!

frage mich immer, ob ihr im RL auch so eine grosse Fresse habt?

Denke nicht, denn da hätt es für solche Beleidigungen mal eins auf die ... gegeben ;)

Aber is klar, wenn man sich hinter seinem Rechner verkrichen kann und nichts besseres zu tun hat, hals Leute zu beleidigen, dann kann man ein Grossmaul sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr seit doch alle spasten echt!

Denke nicht, denn da hätt es für solche Beleidigungen mal eins auf die ... gegeben ;)

NERDS!

lol

wie kann man sich in seinem eigenen beitrag so dermaßen selber auf die schnauze packen oO

DeletedUser

Gast
ihr seit doch alle Spasten echt!

Aber is klar, wenn man sich hinter seinem Rechner verkrichen kann und nichts besseres zu tun hat, hals Leute zu beleidigen, dann kann man ein Grossmaul sein.

Wir tun ja nichts anderes :), aber finde deine spekulationen über unser rl ja süss :mrgreen:...

DeletedUser

Gast
omg bandito.... mich anstressen vonwegen meine rl flames stinken wenn ich meine eigenen fehler darstell und nu sowas...

aber mein beileid hast du jedenfalls, wenn du so freunde oder bekannte hast die nichtmal ansatzweise argumentieren können sondern gleich "eins drauf geben"...

DeletedUser

Gast
das ist kein RL geflame, das ist die reine Wahrheit!

Würd sich keiner so aufblassen, wenn man ihm gegenüber steht, da wette ich alles. Da hättet ihr mehr Respekt voreinander, aber so, könnt ihr Beleidigen nach Mass, ohne, dass es Konsequenzen hat!

@ManusKriptum

jaja, google halt nicht meine Wörter, bevor ich sie hier kund tue und meiner Meinung nach passt Spasten doch ausgezeichnet! :cool:

@jonnylegend

es is nun mal so, das nennt sich Anstand, aber den habt ihr wohl nicht -_-
Hätt ich auch net, wenn euch euer "grosser Bruder" der PC beschützt.

@thal

das tust doch schon die ganze Zeit

DeletedUser

Gast

Würd sich keiner so aufblassen, wenn man ihm gegenüber steht, da wette ich alles. Da hättet ihr mehr Respekt voreinander, aber so, könnt ihr Beleidigen nach Mass, ohne, dass es Konsequenzen hat!

@ManusKriptum

jaja, google halt nicht meine Wörter, bevor ich sie hier kund tue und meiner Meinung nach passt Spasten doch ausgezeichnet! :cool:

@jonnylegend

@thal

Junge langsam wirds ernsthaft lächerlich, du wirfst hier mit worten wie anstand, spasten, rl rum und hast anscheinend nicht die leichteste ahnung für was... nein, wörter besitzen eine feste bedeutung, man kann ihnen nicht einfach eine neue bedeutung zuteilen o_O...

Hab leider keinen grossen bruder und mein beschützer er leider auch nicht :S, ich verstehe ja, dass die vorstellung wir kompensieren irgendwas hier verlockend ist, nur stimmt das leider nichtmal :S...

ich spiele hier schlicht und ergreifend nach dem motto: invaders must die...

DeletedUser

Gast
jonny dann lerne bitte du die definition des wortes unterstellung und versuche diese nicht anzuwenden, wenn ihr euch wie selber beweihräuchert auf einem hohen niveau bewegen wollt (bandito im moment mal ausgeschlossen, bissel daneben ist das gerade o_O)

DeletedUser

Gast
jonny dann lerne bitte du die definition des wortes unterstellung und versuche diese nicht anzuwenden, wenn ihr euch wie selber beweihräuchert auf einem hohen niveau bewegen wollt (bandito im moment mal ausgeschlossen, bissel daneben ist das gerade o_O)

ist gut ich gehe jetzt lernen und wende dann das gelernte nicht an :X... und ich unterstelle ja nichts, ich stelle blos fest -.-...

also schwatz du mal schön dörfer ab oder wirf die gehorteten truppen iwo hin um dich zu beweisen... aber verspiel doch nicht noch das letzte bischen kredit...

DeletedUser

Gast
ach geb ruhe dlemma...fakt ist das wir hier zwar allesamt bissle flamen etc. aber noch keiner persönlich geworden is bis auf euer komischen gangster bandito...
sry aber des is mal nur lächerlich und hohl was der schreibt...
und nope, wenn du vor mir stehen würdest hät ich genauso wenig respekt vor dir wie hier ingame -.-@bandito

DeletedUser

Gast

wolltest du nich schon mindestens 5x wieder geschwiegen und deine geistige hoheit gefeiert haben?! o_O

ps: bandito....so ne arme wurst hab ich noch nie gesehen....:-(

DeletedUser

Gast

Natürlich ist das n RL FLame oO
Mein Bekanntenkreis würde nämlich mit sowas anders umgehen, als dir einfach so aufs mowl zu hauen.

Man würde dich schlicht und ergreifend sprachlich zusammenfalten, bis du anfängst nur noch dumm rumzuschreien: "IHR SPASTEN".
Jaja... mein bekanntenkreis hätte seinen spaß mit dir.

Da würdest du die wette verlieren.
Allerdings geb ich mich mit solchen weinerlichen Typen wie dir auch ned ab, die können sich da ganz gut wehren und so ihren respekt verdienen.

Er meinte wohl eher, dass du den unterschied zwischen seit und seid nicht kennst. Das es auch bei dir an einer gewissen intellektuelle reife fehlt, die dir die bedeutung des wortes "spast" verschließt, das spricht er nicht an.

Nur als anmerkung... Spast ist als beledigung in einem onlineforum nicht sonderlich clever gewählt. Eine Spastik ist eine beeinträchtigung der skeletmuskulatur und nicht des geistes.
Ich bezweifle, dass du uns wegen unserer skeletmuskulatur "angreifen" wolltest.

In diesem sinne... herr, lass hirn regnen -.-

Ihr habt im Glashaus mit steinen geschmissen.
Das kommt dann dabei raus, wenn der wind einem ungeschützt um die nase weht. Erzähl hier nix von anstand.
Ihr hattet die große fresse und jetzt fehlen euch die mittel um euch auch weiterhin im forum zu behaupten.

@thal

Nein, ich bin bei weitem nicht so bescheuert und schreibe:

"Hey du spast, hör auf leute zu beleidigen"

oh... mr. eloquenz
"ich muß nix verstehen, um darauf etwas zu antworten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Er meinte wohl eher, dass du den unterschied zwischen seit und seid nicht kennst. Das es auch bei dir an einer gewissen intellektuelle reife fehlt, die dir die bedeutung des wortes "spast" verschließt, das spricht er nicht an.

Nur als anmerkung... Spast ist als beledigung in einem onlineforum nicht sonderlich clever gewählt. Eine Spastik ist eine beeinträchtigung der skeletmuskulatur und nicht des geistes.
Ich bezweifle, dass du uns wegen unserer skeletmuskulatur "angreifen" wolltest.

In diesem sinne... herr, lass hirn regnen -.-

Danke,da ist wohl nichts mehr dranhinzuzufügen und ich kann mir ein Gegenflame sparen o/

/Edit:HAIL (.Y.)

DeletedUser

Gast

rl flamer haben keine freunde du loser!

und wir können uns gerne im rl treffen,kommste einfach köln ossendorf,haste verstanden????!!!!!!

DeletedUser

Gast
Omg, machen wir nen Thal Fanclub auf, soviele wie wir hier sind.

:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Mh... Ich hab gehofft ihr fangt euch nochmal wieder...
Aber weiter über den Sinn und Zweck von RL-Flames oder ob jetzt wer, wen , wie geflamet hat, wer wem wie die Worte verdreht hat, das ist wirklich nicht wichtig oder?

wie von einigen Seiten gewünscht:
*Schloss dranhäng*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben