DeletedUser21960
Gast
das niveau ist gerade unters bett gekrabbelt und heult
Kannst du eigentlich auch was eigenes hervorbringen, anstatt aus dem Studivz zu zitieren. Ist ja erbärmlich!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Trotz Defizite im Verständnis Bereich dein mowl aufreißen, dass kannste ganz gut. Schade nur, dass dein Horizont dann doch sehr schnell sehr begrenzt ist und du dich wieder weinerlich aus dem forum verabschiedest.
"ich wollte ja nichts mehr schreiben"
merkst du auch was du schreibst??
ist mal wieder die zeit bye zu sagen omg
gegen yolandas psych martial arts komme ich nicht an
Kannst du eigentlich auch was eigenes hervorbringen, anstatt aus dem Studivz zu zitieren. Ist ja erbärmlich!
ich bezweifle, dass es den spruch erst seid studi gibt...
zumindestens kenne ich ihn länger...
ihr seit doch alle spasten echt!
frage mich immer, ob ihr im RL auch so eine grosse Fresse habt?
Denke nicht, denn da hätt es für solche Beleidigungen mal eins auf die ... gegeben
NERDS!
ihr seit doch alle Spasten echt!
frage mich immer, ob ihr im RL auch so eine grosse Fresse habt?
Denke nicht, denn da hätt es für solche Beleidigungen mal eins auf die ... gegeben
Aber is klar, wenn man sich hinter seinem Rechner verkrichen kann und nichts besseres zu tun hat, hals Leute zu beleidigen, dann kann man ein Grossmaul sein.
das ist kein RL geflame, das ist die reine Wahrheit!
Würd sich keiner so aufblassen, wenn man ihm gegenüber steht, da wette ich alles. Da hättet ihr mehr Respekt voreinander, aber so, könnt ihr Beleidigen nach Mass, ohne, dass es Konsequenzen hat!
@ManusKriptum
jaja, google halt nicht meine Wörter, bevor ich sie hier kund tue und meiner Meinung nach passt Spasten doch ausgezeichnet!
@jonnylegend
es is nun mal so, das nennt sich Anstand, aber den habt ihr wohl nicht -_-
Hätt ich auch net, wenn euch euer "grosser Bruder" der PC beschützt.
@thal
das tust doch schon die ganze Zeit
jonny dann lerne bitte du die definition des wortes unterstellung und versuche diese nicht anzuwenden, wenn ihr euch wie selber beweihräuchert auf einem hohen niveau bewegen wollt (bandito im moment mal ausgeschlossen, bissel daneben ist das gerade)
jonny dann lerne bitte du die definition des wortes unterstellung und versuche diese nicht anzuwenden, wenn ihr euch wie selber beweihräuchert auf einem hohen niveau bewegen wollt (bandito im moment mal ausgeschlossen, bissel daneben ist das gerade)
Würd sich keiner so aufblassen, wenn man ihm gegenüber steht, da wette ich alles. Da hättet ihr mehr Respekt voreinander, aber so, könnt ihr Beleidigen nach Mass, ohne, dass es Konsequenzen hat!
jaja, google halt nicht meine Wörter, bevor ich sie hier kund tue und meiner Meinung nach passt Spasten doch ausgezeichnet!![]()
es is nun mal so, das nennt sich Anstand, aber den habt ihr wohl nicht -_-
Hätt ich auch net, wenn euch euer "grosser Bruder" der PC beschützt.
@thal
das tust doch schon die ganze Zeit
Er meinte wohl eher, dass du den unterschied zwischen seit und seid nicht kennst. Das es auch bei dir an einer gewissen intellektuelle reife fehlt, die dir die bedeutung des wortes "spast" verschließt, das spricht er nicht an.
Nur als anmerkung... Spast ist als beledigung in einem onlineforum nicht sonderlich clever gewählt. Eine Spastik ist eine beeinträchtigung der skeletmuskulatur und nicht des geistes.
Ich bezweifle, dass du uns wegen unserer skeletmuskulatur "angreifen" wolltest.
In diesem sinne... herr, lass hirn regnen -.-