• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Own3d vs. Über18

DeletedUser

Gast


Dunkler Hammerschlag vs. Über18

3:0

Kommt drauf an wie es sich entwickelt folgt noch ein zweiter Teil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ganz nett gemacht, allerdings musste ich es 3 mal lesen bis ich da durchgestiegen bin, war ein bisschen viel hin und her :mrgreen: kann aber auch sein das ich mich nebenbei zu sehr aufs deutchland psiel konzentriert habe xD

Aber ich geb euch nicht lange ;-) is zwar mutig von euch, aber ich glaube über kurz oder lang wird ü18 die überhand behalten, wenn ich sehe wie weit dein wall beim ersten berricht zerkloppt wurde kann da nicht ganz viel an deff übrig geblieben sein ;-)

Aber trotzdem mal nen Go own3d Go :mrgreen:

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
Da ist garkein Wall von Dunkler Hammerschlag drinne.
Aber naja wird schwer...
Sind einfach mehr
 

DeletedUser84308

Gast
llustige seite...

weiss zwar nicht, was Du damit bezweckst, aber lustig... Mach weiter so ;-)
 

DeletedUser78780

Gast
Schade das ich so weit von diesen Opfern entfernt bin.
 

DeletedUser

Gast
weiss zwar nicht, was Du damit bezweckst, aber lustig... Mach weiter so ;-)

Spaß :)

Schade das ich so weit von diesen Opfern entfernt bin.

Naja so stimmt das nun auch wieder nicht, ist ja nicht so das sie mich nicht in Schwierigkeiten versetzen, aber bisher hatte gerade dieser Gustav nur eine große Klappe :)
Bingo halte ich für sehr gut, auch wenn ich noch nicht gegen ihn gekämpft habe etc.
Also sind nicht alles Opfer, sonst wären sie ja nicht 7ter mit dem stamm.
--> Bin nur besser :O^^
 

DeletedUser

Gast
Grafisch nicht der Hammer, hattest ja gute Ideen, nur bei der umsetzung happerts ;-)
Aber die Aktion an sich is wirklich top!

H4il own3d!
 

DeletedUser98702

Gast
nach 2 tagen immer noch nur 3:0

da fehlen glaube ich die updates ;)
 

DeletedUser

Gast
Nein, ist immernoch Aktuell.
Aber es wird sich bestimmt ändern.
 

DeletedUser

Gast
Aber ich geb euch nicht lange ;-) is zwar mutig von euch, aber ich glaube über kurz oder lang wird ü18 die überhand behalten, wenn ich sehe wie weit dein wall beim ersten berricht zerkloppt wurde kann da nicht ganz viel an deff übrig geblieben sein ;-)


wies aussieht dauerts wohl eher lang :)
 

DeletedUser

Gast
na da drück ich die daumen. ich weiss ja, das du den gegner schön gegen die wand laufen lassen kannst. ;-)

und vielleicht gibt es ja wieder nen gastauftritt in alten gegenden.^^
 

DeletedUser

Gast
na da drück ich die daumen. ich weiss ja, das du den gegner schön gegen die wand laufen lassen kannst. ;-)

und vielleicht gibt es ja wieder nen gastauftritt in alten gegenden.^^

Karsten hat mir schon angeboten bei ihm im account mitzuspielen, aber im moment ist mir das zu viel stress :D
Werde aber bei gelegenheit darauf zurück kommen :)
 

DeletedUser

Gast
Aber ich geb euch nicht lange ;-) is zwar mutig von euch, aber ich glaube über kurz oder lang wird ü18 die überhand behalten, wenn ich sehe wie weit dein wall beim ersten berricht zerkloppt wurde kann da nicht ganz viel an deff übrig geblieben sein ;-)

absolut richtig :)
Ein sehr guter Stamm der auch sehr gute Aktionen bringt.

Ich entschuldige mich für die übertriebene Darstellung bei allen die das hier zu persönlich genommen haben.

lg jonas

close pls
 

DeletedUser

Gast
Ehm BTW:
Die Spartaner sind damals alle gestorben, sie haben nicht gewonnen ;)
faiiil
 

DeletedUser116064

Gast
Hoffen wir mal das der Stamm Über18 es packt euer Krieg. ;-)

Grüße: idefix34
 
Oben