• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

own3d! vs. the rest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es ist 10 Uhr doch schon rum (sorry, hab grade verpennt) und was soll ich sagen... Ich habe EINE PN bekommen

Hier könnt ihr euch jetzt darüber austauschen, was ihr sonst in dem Angriffe/Verteidigungs-Thread machen würdet, damit der wieder Berichte bekommt und keine Diskussionen...

Habt Spaß!!

DeletedUser

Gast
omg^^

also ein Thread an dem wir von own3d! alle zuflamen sollen?^^

DeletedUser

Gast
Nein... kein Geflame! Jedenfalls kein Niveauloses Geflame wie "Deine Mutter" und "du kannst ja nix" und "du adelst ja eh nur grau"...
N bisschen Anspruch darf schon drin sein!

DeletedUser

Gast
dieser titel sprüht doch nur vor ironie des pn-autors

bin mir sicher, die kam von einem yolandamitglied

und wieso sollte ich mich jetze hier für den öffentlich errichteten pranger gerade erstellen

eigentlich müsste der thread yolanda gegen alle heißen, denn im pup legen sie sich mit jedem an

ich für meinen teil, war in meinen äußerungen meistens defensiv nicht offensiv, weshalb rechtfertigungen auch kein flame sind
ich habe lediglich die ganzen unterstellungen gegen uns gerade rücken wollen
aber bei der masse an lügen geht das nicht zumal viele viel zu sturr sind um andere meinungen zuzulassen

deshalb ist dieser thread müll, da hier doch geschichten erfunden werden sollen um uns zu dissen, da es nicht anders geht

danke yolanda gut gemacht

DeletedUser

Gast
von unserer seite wirst du derartiges auch nicht lesen müssen.
falls du von uns hier überhaupt was lesen wirst ;-)

**edit**

dlemma lass es gut sein, ist doch egal was irgendwelche noobs mit zu geringem selbstvertrauen hier über uns erzählen...
spätestens ingame zeigen wir ihnen inwiefern es stimmt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg

jetzt werdet ihr schon pissig, weil der thread own3d! vs. the rest heißt oO

in anderen serverforen haben die stämme genug selbstbewußtsein und benennen ihre eigenen threads so.

finde den threadtitel auch irreführend, da man fast den eindruck bekommen könnte, dass owned damit umgehenkönnte *rofl*

meinetwegen könnt ihr das ding in yolanda vs. the rest umtaufen, entspricht zumindest der einstellung eines wahren yolanda spielers.

@dlemma:
nur um alle mal auf den aktuellen stand zu bringen, wie ist denn der wortlaut dieser lügen?

hab mal den spoiler aus dem anderen thread hierher "verschoben":
nach eurer meinung hat hier kein stamm es verdient auf der 1 zu stehen außer euch
-> Nö
beziehe uns da voll mit ein.
Alles andere wäre auch quatsch, da wir wie angekündigt seit ostern auch quasi inaktiv sind und lediglich die pas noch runterspielen.

Außerdem habe ich immer gesagt, dass es in meinen augen auch garnicht auf die rangliste ankommt.
Nur weil nen stamm auf der 1 steht, ist er in meinen augen eben nicht zwingend der beste.

zum einen ist unsere dominanz dann verwunderlich
-> punkte sind keine dominanz
gegner weghauen und sich keine blöße gegenüber dem ganzen server geben, dass ist dominanz.
Ihr habt accs verloren, habt lücken mit gez leuten aufgefüllt und oetti lebt immernoch. Das hat nichts mit dominanz zu tun.

und zum anderen habt ihr es erst recht nicht verdient, denn das was ihr ingame abliefert ist lächerlich
-> was denn?

von wegen x und y kann nicht lesen omg
kennst du kellox.... wayne
etc blabla usw
->
beschwer dich bei muh und brenga, sind beide übrigens nicht bei yolanda.
trotzdem verstecken wir nach wie vor das heilmittel gegen krebs.

so wie ihr hier aufspielt und euch ingame anstellt habt ihr jeden respekt und glaubwürdigkeit bei den lesern hier verspielt...
->
rofl
respekt und glaubwürdigkeit in nem onlineforum zu nem browser game.
Ich respektiere und glaub keinem in diesem forum und habe auch nicht den anspruch auf selbiges.

und ingame habt gerade ihr schon respekt vor uns.
anders ist eure untätigkeit gegen unseren "mittelmäßigen" stamm nicht zu erklären.

danke yolanda gut gemacht

\o bitte schön

DeletedUser

Gast
Yolanda \o/...

Ich bin doch immer wieder amüsiert, dlemma stellt sich hier als opfer hin, doch wenn man sagt dlemma ist ein opfer ist es dann auch wieder nicht richtig :S...

Ist doch einfach mal fakt: owned gibt rechtfertigungen am laufband ab und für uns ist es ein genuss diese pseudoargumente wieder zu zerpflücken... dabei gehen einige ownedspieler nicht grad sehr geschickt vor wie das beispiel dlemma der sich dann alls paar posts in widersprüche verwickelt...

aber weiter so owned, ihr bleibt unterlegen...

IceFight

Gast
Hehe, ich hab die Pn verfasst :biggrin:

Aber Yolanda gegen die anderen wäre noch besser gewesen o_O

mrhardcore

Gast
:D wart ma noch so 48-72h dann kommt eh nix anderes mehr :D ob das von own3d, yolanda, oder sonstigen leuten ist sei dahin gestellt. aber fakt ist dass es nicht besser werden wird, weil keiner ausser einem kleinen kern an menschen bemerkt hat, dass foren auf 95% spam, flame, und sonstigen unnötigkeiten basieren. für konstruktive kommentare und themen gibt es supportthreads oder sonstiges :D aber das hier ist einfach der abschuss des absurden :D hier muss geflamed und dumm gelabert werden :D

DeletedUser

Gast
:D wart ma noch so 48-72h dann kommt eh nix anderes mehr :D ob das von own3d, yolanda, oder sonstigen leuten ist sei dahin gestellt. aber fakt ist dass es nicht besser werden wird, weil keiner ausser einem kleinen kern an menschen bemerkt hat, dass foren auf 95% spam, flame, und sonstigen unnötigkeiten basieren. für konstruktive kommentare und themen gibt es supportthreads oder sonstiges :D aber das hier ist einfach der abschuss des absurden :D hier muss geflamed und dumm gelabert werden :D

Wow ein philosophischer erguss, du hast damit allen die augen geöffnet... was würd ich blos darum geben um zu deinem kleinen kreis an eingeweihten leuten zu gehören...

Es zwingt dich ja keiner hier zu posten o_O...

mrhardcore

Gast
dann haste den ersten post nich gelesen :D das is ein zwang :D ich komm nich drum rum :D und philosophischer erguss is anders ^^

DeletedUser

Gast
stimmt die yoghurts sind ja wirklich den ganzen tag hier im pup online aber sind ingame nur so schlecht weil sie ja sooooooo inaktiv sind

geile logik... entzieht sich jedem normal denkenden

aber wenn ihr wolltet seid ihr schon ganz toll blabla

wenn ich wollte hätte ich ne million
will aber nicht
so beweist das gegenteil

gähhhhhhhhhhn

solche argumentation stinkt

ihr habt hier nichts gebracht also habt ihr es auch nicht drauf, so einfach ist es
der einzige der sich meinen respekt erarbeitet hat ist mortenm
der spielt mehr als er schreibt und sucht keine ausreden für eigenes versagen...

und jonny wo wir wieder bei lügen sind
ich habe mir nicht widersprochen
hauptsache was schreiben
irgendein n00b glaubt es schon und findet dich dann ganz toll, weil du mir was anhängen konntest

daumen hoch
so nähern wir uns dem niveau

und an selbstbewusstsein mangelt es uns nicht
wir halten uns nur nicht für gott wie ihr sondern sind realistisch und deshalb bleiben wir auf dem boden und brauchen uns nicht als inaktiver pro darzustellen
(nach eurer argumentationsweise ist das hier wohl auch regulär: hätte ich auf s1 angefangen wäre ich besser als tapion16......eigentlich total sinnlos diese agumentationsweise aber die scheint hier zu fruchten)

und ice
wenn du es warst, dann belassen wir es so
denn in gewisser art und weise stimmts ja

letz fetz

DeletedUser

Gast
die Yoghurts sind doch nur neidisch weil sich in der ranglisten der klassenunterschied zwischen uns und ihnen mehr als nur verdeutlicht..
und neidische kinder flamen halt^^ ;-)

ich weis zwar das ranglisten nicht viel aussagen, aber wenn sie so gut wären wie ihre klappe groß ist müssten sie doch untereinander in den top20 stehen und den server dominieren..

DeletedUser

Gast
OMG

Nein wir sind nicht neidisch, auf was den bitteschön o_O=? und ja wir sparen uns die zeit auf w40 und investieren sie wieder in 23...

und wenn hier jemand kindische flames bringt, dann sind die mit ranglisten- und neidflames ;-)...

DeletedUser

Gast
Nein wir sind nicht neidisch, auf was den bitteschön o_O=? und ja wir sparen uns die zeit auf w40 und investieren sie wieder in 23...

ja ne is klar, und wir spielen nicht noch auf anderen servern mit größeren acc´s... dort wurden wir ja alle schon geadelt weil wir solche noobs sind o_O

und wenn ihr schon solche großen zeitprobleme habt, woher nehmt ihr dann die zeit den ganzen müll hier im s40er forum zu schreiben?

DeletedUser

Gast
ja ne is klar, und wir spielen nicht noch auf anderen servern mit größeren acc´s... dort wurden wir ja alle schon geadelt weil wir solche noobs sind o_O

und wenn ihr schon solche großen zeitprobleme habt, woher nehmt ihr dann die zeit den ganzen müll hier im s40er forum zu schreiben?

Gebe die frage gerne an dich zurück... und ansonsten gratulation für die motivation sich die zeit totzuschlagen mit euren starken nachbarn! offensichtlich hatten wir wiedermal das grössere pech und im ir sind nicht die stärkeren gelandet sondern bei euch gegen den ar hinzu...

ich spiel professionell neben ds noch sims... und ihr? :D

Anno 1602!

ich zock hauptsächlich noch rl :D

ich auch, hoffe deine humorzentrale vibriert vor lachen!!!111

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben