DeletedUser
Gast
je euer stamm scheint mir auch vollgepackt von 11 jährigen zu sein,danke für die bestätigung
ruf mich an wenn du ne packung niveau gekauft hast dann lass ich mich vllt. auf deine drittklassigen flames ein^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
je euer stamm scheint mir auch vollgepackt von 11 jährigen zu sein,danke für die bestätigung
ich kenn 11 jährige die besser flamen...
dazu kann man eig. nur sagen "füße hoch, das niveau will durch" -.-
ruf mich an wenn du ne packung niveau gekauft hast dann lass ich mich vllt. auf deine drittklassigen flames ein^^
haha, du flamest noch viel doofer als der andere!
ololol, so schlechte flames! Da kann ja mein Apfelbaum besser flamen!! ololol
Achja: Du hast total kein Niveau!!! olololol Wo isn dein Niveau? lololololol voll keins da
Niveau habta keins! noobs!!!! ololololololol neidisch?
Niemand flamet hier auf dem Niveau eines Apfelbaums... Das hab ich mir da vorne verbeten, also lasst es bitte auch... Sonst muss ich wieder Karten zücken und wieder mal ein paar Leute wegsperren...
du kennst uns alle nicht erlaubst dir dennoch ein solches urteil
alleine aufgrund dieser arroganz und des unterschätzen deines gegner gehe ich davon aus, dass ich besser bin als du und nicht weil ich paar punkte habe...
und bei uns fusionierte ein einziger und du schließt auf einen stamm
solche ignoranz kann nichts mit wissen zu tun haben
edit:
ja mit ist aufgefallen mit dir kann man super diskutieren, denn auf dem niveau auf dem wir hier schreiben muss man nichtmal nachdenken um was zu schreiben...
yolanda weint, weil owned ihnen das spielzeug klaut und sie nicht mitspielen lässt. yoghurts wollt ihr mit mir spielen? ich hab auch spielzeug.
ich kenn 11 jährige die besser flamen...
dazu kann man eig. nur sagen "füße hoch, das niveau will durch" -.-
zuletzt noch @ fakeveli
bei epple liegen 400 einlagerungen und 16 ags sind vorhanden ^^
das habt ihr nun x-mal gesagt
wenn euch die welt am a**** vorbei geht dann sollen die doch einfach mal ruhig sein, das tut dem forum nur gut
denn wer inaktiv ist hat eh nicht den bezug zur welt um angemessen zu argumentieren
also entweder ihr zeigt was ihr könnt oder stfu
selfown,fang du damit erstmal an.
und nu fdwdhf
rang 2 by the way
selbst wenn, ich stelle mich nicht als gott hier hin wie ihr es tut
es ist ja schon mehr traurig als lustig das beide seiten sich hier vollflamen und glauben sie sind die geilsten wenn sie den anderen verbal fertig machen... -.-
ich versteh noch immer nich wieso wir uns nich einfach ingame kloppen dann sehn wir ja wer die besseren, geileren, schöneren, was auch immer sind.
tja du hast die beiträge leider nicht mitbekommen
aber der gehalt der hier getätigten äußerungen lassen eben auf mangelndes verständnis schließen, welchen in jedem 2. beitrag durch inaktivität gerechtfertigt wird
aber aufhören zu schreiben können sie trotzdem nicht, heraus kommt das hier anzutreffende niveau
rang 2 by the way
selbst wenn, ich stelle mich nicht als gott hier hin wie ihr es tut
das habt ihr nun x-mal gesagt
wenn euch die welt am a**** vorbei geht dann sollen die doch einfach mal ruhig sein, das tut dem forum nur gut
denn wer inaktiv ist hat eh nicht den bezug zur welt um angemessen zu argumentieren
ich versteh noch immer nich wieso wir uns nich einfach ingame kloppen dann sehn wir ja wer die besseren, geileren, schöneren, was auch immer sind.