• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

own3d! vs. the rest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich kenn 11 jährige die besser flamen...
dazu kann man eig. nur sagen "füße hoch, das niveau will durch" -.-

ruf mich an wenn du ne packung niveau gekauft hast dann lass ich mich vllt. auf deine drittklassigen flames ein^^

haha, du flamest noch viel doofer als der andere!

ololol, so schlechte flames! Da kann ja mein Apfelbaum besser flamen!! ololol

Achja: Du hast total kein Niveau!!! olololol Wo isn dein Niveau? lololololol voll keins da :D
Niveau habta keins! noobs!!!! ololololololol neidisch?

DeletedUser

Gast
wenn du meinst^^
ich flame nur auf dem niveau meines gegenübers - obwohl das keine gute idee ist.
ihr zieht mich runter auf das eurige und schlagt mich dort mit eurer erfahrung^^

DeletedUser

Gast
Niemand flamet hier auf dem Niveau eines Apfelbaums... Das hab ich mir da vorne verbeten, also lasst es bitte auch... Sonst muss ich wieder Karten zücken und wieder mal ein paar Leute wegsperren...

DeletedUser

Gast
Ich hab mich jetzt echt durch alle Threads gekämpft wo es um .Y. und Owned (die ich alle nicht weiter kenne, deswegen unvoreingenommen) geht und hab mir zu euch mal ne Meinung gebildet. (zu den .Y.s hab ich eine, nicht immer die beste ;) )

Entweder ihr holt euer pseudointelligentes Geblubber raus um den andren zu beweisen das ihr schlau seid (was dann umso dümmer rüberkommt) oder ihr beschwert euch das die .Y.s im Forum aktiv, Ingame aber inaktiv sind (dabei postet ihr manchmal noch mehr xD). Das beste ist immer noch die Tatsache das sich einige beschweren die .Y.s treten immer im Rudel auf und selbst haben sie nen Anhang der kilometerweit reicht :).

Und dann dieses: "Sie können nicht spielen und schiebens auch die inaktivität!!11" :)
Also mal ehrlich, ich bin bestimmt einer der letzten der sie mag oder ähnliches und meine Meinung interessiert hier auch eher weniger, aber soweit ichs beurteilen kann können sies besser als ihr und als sie noch aktiv waren haben sies auch bewiesen (zwar nicht owned aber gez) also psst.

Soa, auch wieder weg :)

IceFight

Gast
haha, du flamest noch viel doofer als der andere!

ololol, so schlechte flames! Da kann ja mein Apfelbaum besser flamen!! ololol

Achja: Du hast total kein Niveau!!! olololol Wo isn dein Niveau? lololololol voll keins da :D
Niveau habta keins! noobs!!!! ololololololol neidisch?

Wieder zu oft auf den Kopf gefallen? :|

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Niemand flamet hier auf dem Niveau eines Apfelbaums... Das hab ich mir da vorne verbeten, also lasst es bitte auch... Sonst muss ich wieder Karten zücken und wieder mal ein paar Leute wegsperren...

hmpf.. -.-

Sei nicht so Humorlos! Das steht dir nicht..

Solange das hier nicht beleidigend wird kannst du es offen lassen. In ein paar Seiten haben sich beide Seiten nichtsmehr zu sagen, und wen es nicht interessiert der liest es sowieso nich.. also immer locker durch die Hose atmen.

@IceFight: süss. Ich empfehle dir einen Rhetorik Kurs. Soll mir ja egal sein was du denkst aber irgendwie tust du mir leid.
Da wundert sich noch jemand über hohe Arbeitslosigkeit und den Absturz unseres Systems in die mittelmässigkeit. Gott behüte uns wenn Leute die selbst so offensichtlichen Sarkasmus nicht verstehen in unsren Unternehmen arbeiten sollen. Wir können doch nicht alle Strassenfeger werden lassen. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du kennst uns alle nicht erlaubst dir dennoch ein solches urteil

alleine aufgrund dieser arroganz und des unterschätzen deines gegner gehe ich davon aus, dass ich besser bin als du und nicht weil ich paar punkte habe...

und bei uns fusionierte ein einziger und du schließt auf einen stamm

solche ignoranz kann nichts mit wissen zu tun haben

edit:

ja mit ist aufgefallen mit dir kann man super diskutieren, denn auf dem niveau auf dem wir hier schreiben muss man nichtmal nachdenken um was zu schreiben...

Die problematik des mitdenken :S... nur um deine logik nachzuvollziehen, ich kenne dich nicht, verurteile aber deine spielweise... warum sollte ich dich dann auch gleich unterschätzen? selbst noobstämme bringen erheblichen schaden wenn man ihnen kataoffs gibt... und im forum über mein können zu urteilen :)...

yolanda weint, weil owned ihnen das spielzeug klaut und sie nicht mitspielen lässt. yoghurts wollt ihr mit mir spielen? ich hab auch spielzeug.

tut mir leid wo liegst du? ungefähr 20 sektoren von uns entfernt? im AR? vlt. bleibst du etwas auf dem teppich und ergiesst dich in luftblasen... lol deine ehemalige mitspieler sind also unsere spielzeuge? :)...

ich kenn 11 jährige die besser flamen...
dazu kann man eig. nur sagen "füße hoch, das niveau will durch" -.-

Ich kenn fakaveli und der bringt selbst in seinen standardsprüchen mehr biss rein als du :S...

DeletedUser

Gast
also dlemma nervt ja schon echt sehr, aber albert is ja wohl die oberpfeife -.-
@albert:
du tust nur aufadeln und bist auch noch ernsthaft stolz drauf? also sry aber da verdienst du mindestens eine runde mitleid... außerdem machste einen auf dicke hose und liegst meilenweit am adw....

und @ dlemma
von mir aus seid ihr die besten/geilsten/tollsten/schlausten und ka was noch alles, aber fakt is numal das yolanda abgesehen von mir so inaktiv spielt das es eigentlich noch verwunderlich ist, dass wir sogar noch rang 21 sind.
und das alle inaktiv sind liegt nich dran dass sie net spielen können oder sonstwas, nur wenn der reiz an der welt fehlt hat man auch kein bock groß zeit zu investiern. wenn ihr nu meint wir wärn deswegen schlecht, dann hast auch du ne runde mitleid verdient. weil so ehrlich wirst ja auch du sein dass du zugeben musst, dass wir inaktiv sind ...

zuletzt noch @ fakeveli
bei epple liegen 400 einlagerungen und 16 ags sind vorhanden ^^

DeletedUser

Gast
das habt ihr nun x-mal gesagt

wenn euch die welt am a**** vorbei geht dann sollen die doch einfach mal ruhig sein, das tut dem forum nur gut

denn wer inaktiv ist hat eh nicht den bezug zur welt um angemessen zu argumentieren

also entweder ihr zeigt was ihr könnt oder stfu

DeletedUser

Gast

wenn euch die welt am a**** vorbei geht dann sollen die doch einfach mal ruhig sein, das tut dem forum nur gut

denn wer inaktiv ist hat eh nicht den bezug zur welt um angemessen zu argumentieren

Oder ihr adelt still und leise.
Dann sind wir auch ruhig :eek:

DeletedUser

Gast
wozu die ganze sinnlose flamerei hier?^^
es ist doch ****** egal ob man gut und niveauvoll flamen kann, soweit ich weis gehört das nicht zu den vorraussetzungen die ein guter gamer braucht..
deswegen wird das auch mein letzter post in diesem völlig sinnfreien thread..
es ist ja schon mehr traurig als lustig das beide seiten sich hier vollflamen und glauben sie sind die geilsten wenn sie den anderen verbal fertig machen... -.-
ich versteh noch immer nich wieso wir uns nich einfach ingame kloppen dann sehn wir ja wer die besseren, geileren, schöneren, was auch immer sind.
es war zwar ne nette idee vom mod das geflame hierher zu verlagern jedoch war es abzusehen das die flames die hier abgeliefert werden von beiden seiten echt arm sind (meine eingeschlossen - auch wenn´s gut war um sich die langeweile zu vertreiben) ^^

DeletedUser

Gast
gar nichts und weiter

du sagst mir ich solle adeln hängst aber irgendwo im mittelfeld rum

omg

ich habe lediglich gesagt, dass ihr hier einfach mal aufhören sollt zu posten wenn ihr eh inaktiv seid, da ihr keinen ingamebezug mehr habt und das euren müll erklärt den ihr hier postet

und word muh

DeletedUser53023

Gast
das überlass uns mal selbst,ob wir ingamebezug haben ;-)
dass ihr flachzangen seid,wissen wir uach ohne aktiv zu sein ;-)
und wo zum teufel hab ich gesagt du sollst adeln?oO

DeletedUser

Gast
Generell ist es völlig egal und auch nicht verboten, ob jemand postet, der auf dem jeweiligen Server spielt oder nicht - noch dazu bindet man das dem Gegenüber nicht immer auf die Nase, also vorsichtig sein bei Spekulationen etc. - inaktiv =! keine Ahnung vom Servergeschehen.
Den Mund kann man also hier keinem verbieten, zumindest aus diesem Grund nicht. ;-)
Schon eher bei dem niveaulosen Threadverlauf, der allerdings von beiden Seiten gleichermaßen verschuldet ist. Wenn also nicht bald etwas Niveau (das war trotz allem immernoch das Ziel!) rein kommt, dann ist hierdicht. Das ist die letzte Warnung, XY hats ja schon mehrmals gesagt und irgdwann muss auch mal Schluss sein. Was und ob sich manche überhaupt was beim Posten denken ist mir hier langsam nicht mehr ersichtlich, Hauptsache mal nen blöden Kommentar abgeben, den andern dumm anmachen und alles ist ok. Schluss damit.

Schön btw., dass einer es erkannt hat.
es ist ja schon mehr traurig als lustig das beide seiten sich hier vollflamen und glauben sie sind die geilsten wenn sie den anderen verbal fertig machen... -.-
ich versteh noch immer nich wieso wir uns nich einfach ingame kloppen dann sehn wir ja wer die besseren, geileren, schöneren, was auch immer sind.

DeletedUser

Gast
tja du hast die beiträge leider nicht mitbekommen

aber der gehalt der hier getätigten äußerungen lassen eben auf mangelndes verständnis schließen, welchen in jedem 2. beitrag durch inaktivität gerechtfertigt wird

aber aufhören zu schreiben können sie trotzdem nicht, heraus kommt das hier anzutreffende niveau

DeletedUser

Gast
tja du hast die beiträge leider nicht mitbekommen

aber der gehalt der hier getätigten äußerungen lassen eben auf mangelndes verständnis schließen, welchen in jedem 2. beitrag durch inaktivität gerechtfertigt wird

aber aufhören zu schreiben können sie trotzdem nicht, heraus kommt das hier anzutreffende niveau

na wie gut, dass du das verständnis und niveau für dich gepachtet hast....o_O
geistiger dünnpfiff eines 15 jährigen und dann auch noch mit unterstützung seiner stammeskrabbelgruppe :S
geh adeln oder mit gott, aber bitte geh...

DeletedUser

Gast
ihr seid doch eigentlich alle ganz toll und süß :> ..

achja. btw HAIL pfffff :>

DeletedUser

Gast

junge, beschwer dich nicht über das niveau diese threads, wenn du selber nichtmal auf meine (völlig legetimen und bei weitem nicht "unniveauvollen") fragen antwortest.

Du sagst, wir lügen und ziehen ingame lächerliche sachen ab.
Gib endlich beispiele, wenn du solchen ****** schon in die welt setzen mußt.
Andernfalls nimm dir deine eigenen kritik an den umgangsformen selber mal zu herzen.

Die yolanda spieler haben sich in ihrer ds laufbahn (meistens auch zurecht) nen gesundes ego zugelegt, aber wir werfen euch zumindest nicht vor, dass ihr rumlügt.
Und wenn wir euch lächerlich spielweise vorwerfen, dann sagen wir zumindest was wir meinen.
da kann sich dann wenigstens jeder seine eigene meinung bilden.

der einzige grund, warum ich noch nicht auf den löschknopf gedrückt habe.
ich will wissen, wie lange comm und diver ihren inneren kampf gegen die angst vor yolanda durchhalten.

nur mal so, IHR seid rang 1 und behauptet den server zu dominieren.
lach ich mir doch nen ast, wenn ihr dann nichtmal was gegen uns macht.

oder ist das wieder so ne sache von wegen "wir liegen alle so weit weg"?
dann kann ich nur sagen, dass die aufnahmen der spieler stammespolitisch fürn arsch war und nix weiter als punktezuwachs bringen sollte.

p.s.
was hat inaktivität mit unverständnis zu tun oO
ich rechtfertige mich nicht mit inaktivität. vielmehr hab ich nichts, wofür ich mich rechtfertigen müßte.
das wir ab semsterstart nix mehr machen, dass haben wir nach der gez aktion damals offen mitgeteilt.
wahrscheinlich machendeswegen comm und diver nix.
warten auf unsere grauen, die ja doch nen großes loch auf dem 54er reißen werden.

wie gesagt, ihr wollt der dominierende stamm sein. tut was zur untermauerung der these.
ansonsten viel spaß mit rang 1, wenn das echt alles ist, auf das ihr eure dominanz aufbaut *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
yolanda fault vor inaktivität, euren gestank vernehm sogar ich aufadler hier unten. spielt doch weiter 23 wo ihr ja wenigstens aktiv zu sein glaubt. blubb und ende

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben