DeletedUser
Gast
@ thal nicht löschen!
Und wenn doch sagt vorher bescheid, dann lass ich noch nen bissl mehr grau werden;-)
Und wenn doch sagt vorher bescheid, dann lass ich noch nen bissl mehr grau werden;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Niemand flamet hier auf dem Niveau eines Apfelbaums... Das hab ich mir da vorne verbeten, also lasst es bitte auch... Sonst muss ich wieder Karten zücken und wieder mal ein paar Leute wegsperren...
Dreiste unterstellung, nur weil wir uns besser als dich hinstellen, heisst das noch nicht dass wir uns als gott hinstellen...
sry thal bin zu faul deiner ergüsse durchzulesen, dafür ist mir meine zeit zu schade, denn ihr lest euch meinen ****** auch nicht richtig durch...
lol
ich soll also 15 sein
by the way wie war das mit den unterstellungen abseits des realitätsbezuges
sry thal bin zu faul deiner ergüsse durchzulesen, dafür ist mir meine zeit zu schade, denn ihr lest euch meinen ****** auch nicht richtig durch...
gleich kommt wieder: "ihr seid doch nur neidisch"
"euer neid ist unsere annerkennung" :mrgreen:
Also bitte tut den heimlichen Lesern auch mal ein gefallen^^
wtf is owned? ihr spielt euch so auf als ob ihr hier schon gewonnen hättet. durch aufadeln und grauadeln kann jeder oben stehen. ich mag euch nich auch weil chorknabe mal bei euch war dem ich seine truppen weggebasht habe![]()
und nur weil du mal nen ex Member die Truppen gebasht hast bist du jetzt cool?
Geh dir n Keks kaufen weil du mal Truppen gebasht hast und verschon uns hier vor deinem gelaber, interessiert sowieso keinen
eig. wollte ich ja nichts mehr schreiben aber du bist schon ne riesen Pfeife -.-
Aufadeln? Grauadlerei?
allein daran sieht man das du 0 Plan hast.... -.-
und nur weil du mal nen ex Member die Truppen gebasht hast bist du jetzt cool?
Auch wir kochen nur mit Wasser, also kanns schon mal passieren das man seine Truppen in den Sand setzt...
Geh dir n Keks kaufen weil du mal Truppen gebasht hast und verschon uns hier vor deinem gelaber, interessiert sowieso keinen
wartet ab bald holt euch der 9 mann stamm![]()
kommt doch und labert nich so viel^^
kommt doch und labert nich so viel^^
Seit wann interessiert sich owned für beweise oO
Der zug ist doch spätestens seit Dlemma abgefahren *abwink*
Dlemma steht also für owned :0
Diese beschränkte Sichtweise hätte ich von dir nicht erwartet
ich hab nicht gesagt das wir dominieren, und werde dies bis auf weiteres auch nicht behaupten.. ich sagte nur wir sind rang 1, wir sind die geilsten etc., die üblichen sachen halt^^
mein zitat für so ne aussage zu verwenden ist fast schon ne beleidigung^^
zum einen ist unsere dominanz dann verwunderlich
Dlemma steht also für owned :0
Diese beschränkte Sichtweise hätte ich von dir nicht erwartet