• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

own3d! vs. the rest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@ thal nicht löschen!

Und wenn doch sagt vorher bescheid, dann lass ich noch nen bissl mehr grau werden;-)

mrhardcore

Gast
Niemand flamet hier auf dem Niveau eines Apfelbaums... Das hab ich mir da vorne verbeten, also lasst es bitte auch... Sonst muss ich wieder Karten zücken und wieder mal ein paar Leute wegsperren...

hm :/ schirimanager 2009 :D
wo wir doch eben noch bei tetris und sims waren :D heieiei welch austausch hier

DeletedUser

Gast
lol

ich soll also 15 sein

by the way wie war das mit den unterstellungen abseits des realitätsbezuges

sry thal bin zu faul deiner ergüsse durchzulesen, dafür ist mir meine zeit zu schade, denn ihr lest euch meinen ****** auch nicht richtig durch...

DeletedUser

Gast
sry thal bin zu faul deiner ergüsse durchzulesen, dafür ist mir meine zeit zu schade, denn ihr lest euch meinen ****** auch nicht richtig durch...

Damit hat er endgültig zugegeben rhetorisch am Ende zu sein, und hat sich selbst aufs abstellgleis geschoben. :)

@Darawk: hohohoho.. Chaos -.-

DeletedUser

Gast
lol

ich soll also 15 sein

by the way wie war das mit den unterstellungen abseits des realitätsbezuges

Schwachsinn labern und dann nichtmal stellung dazu nehmen, aber andererseits hier fehlendes niveau und realitätsbezug anprangern.

man man man...

"ich les deins nicht, du liest ja meins auch nicht".... *heul*

ich les übrigens deine postings, ergo ist dein argument nicht greifend und was den faktor zeit angeht...
schreib halt weniger inhaltsloses zeug, dann haste auch mal zeit das von euch selbst ausgegebene motto "mehr niveau im thread" zu pushen.

ich machs jetzt nochmal ganz kurz für dich:

Wo haben wir gelogen?
Wo haben wir ingame eine lächerlich spielweise an den tag gelegt?

DeletedUser

Gast
gleich kommt wieder: "ihr seid doch nur neidisch"

"euer neid ist unsere annerkennung" :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Kann endlich einer von beiden Stämmen siegen, hier werden doch eh nur Inside News festgehalten wo das lesen eh nichts bringt, ansonsten das Gesülze kommt nun fast auf jeder Welt, sprecht euch doch Ingame, dort ist der Austausch eh deutlich schneller und vllt kommt auch mal wieder etwas mehr Pepp ins Forum.

Also bitte tut den heimlichen Lesern auch mal ein gefallen^^

IceFight

Gast
Wenn wir hier nicht mehr "Diskutieren", ist hier eh tote Hose...

DeletedUser

Gast
wtf is owned? ihr spielt euch so auf als ob ihr hier schon gewonnen hättet. durch aufadeln und grauadeln kann jeder oben stehen. ich mag euch nich auch weil chorknabe mal bei euch war dem ich seine truppen weggebasht habe :)

DeletedUser

Gast
wtf is owned? ihr spielt euch so auf als ob ihr hier schon gewonnen hättet. durch aufadeln und grauadeln kann jeder oben stehen. ich mag euch nich auch weil chorknabe mal bei euch war dem ich seine truppen weggebasht habe :)

eig. wollte ich ja nichts mehr schreiben aber du bist schon ne riesen Pfeife -.-
Aufadeln? Grauadlerei?
allein daran sieht man das du 0 Plan hast.... -.-

und nur weil du mal nen ex Member die Truppen gebasht hast bist du jetzt cool?
Auch wir kochen nur mit Wasser, also kanns schon mal passieren das man seine Truppen in den Sand setzt...
Geh dir n Keks kaufen weil du mal Truppen gebasht hast und verschon uns hier vor deinem gelaber, interessiert sowieso keinen

DeletedUser

Gast
eig. wollte ich ja nichts mehr schreiben aber du bist schon ne riesen Pfeife -.-
Aufadeln? Grauadlerei?
allein daran sieht man das du 0 Plan hast.... -.-

und nur weil du mal nen ex Member die Truppen gebasht hast bist du jetzt cool?
Auch wir kochen nur mit Wasser, also kanns schon mal passieren das man seine Truppen in den Sand setzt...
Geh dir n Keks kaufen weil du mal Truppen gebasht hast und verschon uns hier vor deinem gelaber, interessiert sowieso keinen

das mit den truppen bashen war nur um den chorknaben zu ärgern, das ist ein ehemaliger stammeskollege von mir also fühle ich mich damit nicht toll wie du behauptest ;)
Am Anfang hat owned mächtig aufgeadelt, deswegen sind sie soweit... wartet ab bald holt euch der 9 mann stamm :)

Mr.Knoxville

Gast
7 tage halt mal die schnauze, du hast echt keine Ahnung.
Statt zu labern solltest du mal unsere Akte durchschaun und Beweise bringen.

DeletedUser

Gast
Seit wann interessiert sich owned für beweise oO

Der zug ist doch spätestens seit Dlemma abgefahren *abwink*

kommt doch und labert nich so viel^^

gilt im vollen umfang für alle stämme hier.
allerdings beansprucht keiner außer owned, dass er der serverdominierende sei.

Im Gegensatz zu owned brauchen die anderen nur abzuwarten.

DeletedUser

Gast
mmh gib doch endlich mal ruhe -.-

ich hab nicht gesagt das wir dominieren, und werde dies bis auf weiteres auch nicht behaupten.. ich sagte nur wir sind rang 1, wir sind die geilsten etc., die üblichen sachen halt^^
mein zitat für so ne aussage zu verwenden ist fast schon ne beleidigung^^

und wenn 7 tage kurz behauptet sein 9 mann stamm holt uns heist das doch eig. das sie kommen o_O

Mr.Knoxville

Gast
Seit wann interessiert sich owned für beweise oO

Der zug ist doch spätestens seit Dlemma abgefahren *abwink*

Dlemma steht also für owned :0

Diese beschränkte Sichtweise hätte ich von dir nicht erwartet

DeletedUser

Gast
evt. meint 7tl mit "wir holen euch" auch das:

38 Die Vitalienbrüder 854.757

mit ner ID von 11000, owned hat eine unter 500...mal sehn wie langs noch dauert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab nicht gesagt das wir dominieren, und werde dies bis auf weiteres auch nicht behaupten.. ich sagte nur wir sind rang 1, wir sind die geilsten etc., die üblichen sachen halt^^
mein zitat für so ne aussage zu verwenden ist fast schon ne beleidigung^^

Ich bezog mich vielmehr auf den spruch hier:

zum einen ist unsere dominanz dann verwunderlich

K.a. ob du auch sowas abgelassen hast.

Dlemma steht also für owned :0

Diese beschränkte Sichtweise hätte ich von dir nicht erwartet

lol

jetzt soll also differenziert werden?

wird hier n yolanda spieler angegangen, dann wird das doch auch automatisch auf ganz yolanda bezogen.
Aktuell posten hier 3 Yolanda spieler regelmäßig und 2 hin und wieder, aber es wird fast immer yolanda angesprochen.

Klar steht dlemma für owned, genauso wie die anderen owned spieler oder die yolanda spieler halt für yolanda stehen.

Ihr könntet ja auch meine fragen beantworten.

Da fällt mir ein, wir müßten uns für owned auch noch nen total knuffigen flamenamen einfallen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben