• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pöza toosten!

DeletedUser

Gast
wie fies :twisted:

ist das echt? *gleichmaldorfsuchengeh*

e: es ist echt o_O

DeletedUser

Gast
ist unglaublich wieviele UV's man von wildfremden Leuten bekommt. Finde das ist eine gute Idee.

Lasst einen entlich mal in Ruhe mit den Scheis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin stinke sauer! Das IGM-System is ja schlimmer als mein EMail-System!

DeletedUser42821

Gast
wieso steht da jetzt im profil mfg toosten?
rall ich net

DeletedUser53598

Gast
....

könnte man ja ins ideen forum posten..also dass man auch UV anfragen und stammeseinladnungen blockeiren kann :)

DeletedUser

Gast
Ach, ich schaffe lieber Farmland, da freut sich die DS-Gemeinde ;-)

DeletedUser27114

Gast
Ist das nicht UV missbrauch?
Bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber ich kenne einige Leute die schon wegen UV missbrauch gesperrt wurden.
(Da ging es aber um Stammesauflösungen usw.)

DeletedUser

Gast
nö ist es nicht..ich war schon mit einem 2.000p Spieler der mir einfach uv gabe unterwegs. Von dem habe ich dann alle Ressis kostengünstig weggegeben. Weiter so toosten.....an der Spitze wird man echt viel belästigt(axt)

DeletedUser53023

Gast
Ist das nicht UV missbrauch?
Bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber ich kenne einige Leute die schon wegen UV missbrauch gesperrt wurden.
(Da ging es aber um Stammesauflösungen usw.)

erinner dich mal an visionary bei uns damals auf s6;)
klar is das uv missbrauch;)

DeletedUser

Gast
Es steht jetzt in unserem Profil und es gibt diesen Thread!
Wer es dennoch macht ist, ...!

DeletedUser27114

Gast
Es geht darum, das du deine UV Zweckentfremdest.
Du kannst sie ja auch ablehnen wenn dir das nicht passt.

Wenn du den Acc. absichtlich zerstörst, oder eben zum Farmen aufforderst, und derjenige sich dann beim Support beschwert, dann bist du ganz schnell weg vom Fenster.

DeletedUser

Gast
Es geht darum, das du deine UV Zweckentfremdest.
Du kannst sie ja auch ablehnen wenn dir das nicht passt.
...

Wenn ich mir irgendein Penner auf der Strasse suche und ihm meine Autoschlüssel anvertraue, dann sollte ich mich nicht wundern ;-).

Ausserdem, wenn du sowas brauchst um deine Macht auszuleben, ...

Ich habe nicht um die UVs gebettelt, sondern diese wurden mir ungefragt zugeschoben! - Ich hasse es mehrere Accounts zu spielen - ich spiele auch immer nur einen! (einen richtig als drei garnicht)

Was würdest du machen, wenn div. UVs, Stammeseinladungen, Bettel-IGM (Rohstoffe, Adel mal den, Bashe mal den) usw. einfliegen?

Ich habe hier mehr SPAM als andere Berichte!!!

DeletedUser27114

Gast
Das mit dem Spam habe ich auch. (bin noch Stammlos)
Und mich nervt das genauso.
Aber wenn ich ungefragt eine UV bekomme, dann lehne ich sie einfach ab und fertig.
Sie dann anzunehmen und dessen Acc zu versauen, geht meiner Meinung nach zu weit. (Selbst wenn man davon ausgehen muss, das der bald eh geadelt wird)

Kann aber auch jeder anders sehen.

Hatte mal so einen ähnlichen Fall auf S10, Da hat einer von meinem Stamm sich (stammesfremde) UVs erschlichen, weitergegeben und die geadelt, oder deren offs durch die gegend geschickt.
Als ich das gemerkt hatte, wurde er sofort gekickt und dem Support gemeldet.
Eine Stunde später war er dauerhaft gesperrt.

Ist bei dir ein wenig anders, du hast sie ja anscheinend ungefragt bekkommen.
Aber beende die UV besser. Man kann ja nie wissen.

DeletedUser

Gast
Hm solang er nur das Profil geändert hat ist doch da nichts bei. Wenn er seine Truppen schrottet dann ists eher unfair.
Btw, eine sehr lustige Idee. :mrgreen:

DeletedUser

Gast
cool toosten willste mein Uv ?
oder nei ich geb sie dir einfach..

Oben