• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P#^ler und Ex-P#^ler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
67
Oh Mann war eh klar, dass die Pfeifen von Drafir sich als erstes verziehn, wenns wo brennt.
 

DeletedUser

Gast
so selbst verliebt bin ich auch nicht.
aber ich finde man sollte sich auch Lieben :)


s6 is ja auch so was tolles. :D
hätteste jetzt s1,2 gesagt hätteste mein respekt gehabt :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123478

Gast
Du s1 oder 2 ist zeimlich lang her aber wenn du meinst s6 ist auch schon relativ alt :D

Naja espardon und das ist schade klar muss man da auch alleine arbeitne aber wenn man ein super team hat sich mit dennen austauschen kann sihc gegenseitig hilft ist auch das arbeitleben leichter :D DAs siehste es :p
 

DeletedUser

Gast
gutes team ist ne tolle sache.

Siehst ja Dk zb^^
Bzw vllt auch HKS aber da denk ich das Die Sfüh den erfolg bringt

Aber darksider übertreibst mal wieder
 

DeletedUser

Gast
Du s1 oder 2 ist zeimlich lang her aber wenn du meinst s6 ist auch schon relativ alt :D

Naja espardon und das ist schade klar muss man da auch alleine arbeitne aber wenn man ein super team hat sich mit dennen austauschen kann sihc gegenseitig hilft ist auch das arbeitleben leichter :D DAs siehste es :p

Geh lieber in die Schule anstatt hier zu schreiben, ist ja erbärmlich!
 

darksider2007

Gast
wie offt muss ich das noch hören?
ich sprech mal klartext damit das ned mehr 10 mal in jeden forum steht


seid ihr alle kleine kinder das ihr zu euren freunden rennen müsst?
ne.
Du fängst ja auch nicht in einer welt neu an und geht gleich in nen stamm nur damit du nicht allein bist?

NEIN!
man spielt vorerst selbstständig und dann sucht man sich einen guten stamm der zu einem passt.

und nicht gleich in den nächste bessten stamm rennen weil man vor seiner ungebung schiss hat.
So entstehen dann masenstämme wie ~J4F~

In der arbeitswelt musst du auch selbstständig arbeiten und nachdenken.
Wen du da alle 5 min zu dein boss rennst und den auf die nüsse gehst bist am nächsten tag auf der Stasse und auf den strich oder auf den bordstein betten gehn.

Also hör auf damit.

Les doch mal das nächstemal vernünftig. Die Stämme ist ein Teamspiel und nicht für "selbstverliebte" Einzelkämpfer ausgelegt. Willst du das nicht verstehen? Das man am Anfang einer Runde erstmal alleine ist, ist selbstverständlich. Da brauchst du nicht mit Sachen kommen, die mit diesem Spiel nicht vergleichbar sind.
 

DeletedUser129924

Gast
und seltsamerweise wird in der arbeitswelt verstärkt nach teamplayer verlangt. das hat nix damit zu tun das man direkt zum chef oder kollegen rennt.

vieleich hast du das wort team nicht kapiert, also auch die stämme nicht.
 

untildeath

Gast
Du s1 oder 2 ist zeimlich lang her aber wenn du meinst s6 ist auch schon relativ alt :D

Naja espardon und das ist schade klar muss man da auch alleine arbeitne aber wenn man ein super team hat sich mit dennen austauschen kann sihc gegenseitig hilft ist auch das arbeitleben leichter :D DAs siehste es :p

Geh lieber in die Schule anstatt hier zu schreiben, ist ja erbärmlich!

Oder nimm beide Hände zum schreiben:rolleyes:
Alles andere beschert dir nur wirre Gedanken!.
Unter höchter Anspannung, etwas Zustande zu bringen erfordert Diziplin Blackei:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Les doch mal das nächstemal vernünftig. Die Stämme ist ein Teamspiel und nicht für "selbstverliebte" Einzelkämpfer ausgelegt. Willst du das nicht verstehen? Das man am Anfang einer Runde erstmal alleine ist, ist selbstverständlich. Da brauchst du nicht mit Sachen kommen, die mit diesem Spiel nicht vergleichbar sind.

Jo passt schon.
Du bleibst einfach ein unfähiger Spielern.
was wen mal deine Stammesmitglieder ned on kommen (bzw bei der mase deines stammes ist das fast unmöglich^^) weil sie stress im Rl haben?
was machst dann?
Wartest du dann bis sie wieder on sind und lässt den feind bis dahin adeln?:D

Also selbstständigkeit ist sehrweohl auch wichtig im spiel.

Aber damit musst du erstmal erfahrung machen;)
 

DeletedUser129924

Gast
Jo passt schon.
Du bleibst einfach ein unfähiger Spielern.
was wen mal deine Stammesmitglieder ned on kommen (bzw bei der mase deines stammes ist das fast unmöglich^^) weil sie stress im Rl haben?
was machst dann?
Wartest du dann bis sie wieder on sind und lässt den feind bis dahin adeln?:D

Also selbstständigkeit ist sehr wohl auch wichtig im spiel.

Aber damit musst du erstmal erfahrung machen;)

natürlich ist selbständigkeit wichtig, aber da haste ein verkertes beispiel genommen und hast dir ja schon selber antwort gegeben.

du hast wohl nicht verstanden was so einige hier dir sagen wollen : man versuchst hier ständig den einen oder anderen zu einem 1:1 spiel rauszufordern, oder zu diesem seltsamen sds. darum gehts und deshalb die aussage , das spiel hier heist die stämme.

daher sollte man verstehen das da niemand boock drauf hat.aber wenn man sich nicht mehr vernünftig verbal ausdrücken kann, kommt dieses 1:1 gekwatsche.

und wenn man ständig hier schreibt, oh was bin ich toll und alle anderen sind noobs, nur weil sie anderer meinung sind, ist doch klar das da gegenwehr kommt.

aber ok, das belebt das forum, nur diese ständigen beleidigungen sind ( meine lieblingswörter hier) unterste schublade.
 

DeletedUser123478

Gast
Selbständigkeit ist sehr wichtig sowohl im beruf als auch hier in die stämme sonst wäre keiner der mehr nenn acc hat wohl hier und im real life vermute ihc mal das jeder selbständig sein muss das er überhaupt nenn job hat.

Allerdings wie oben von anderne schon gut geschriebne braucht man sowohl hier als auch im normalen lebne ein team und das muss bzw sollte zusmmenahlten was leider viel zu selten ist XD Viel zu oft stellt man leute an den pranger oder redet schlecht über sie die ausdrucksweiße sollte auhc stimmen und davon können wir alle und nur nee scheibe abschmieren :D Da pack ihc mich selbst auch mit an der nase und ihc hoffe wir können hier mal schreibne ohne doofe und immer nur beleidigende Kommentare wie von horst ir oder auhch until zurzueit mit dem rest glaub ihc kann man ganz gut schreiben.

Horst ich arbeite und trage waaas zur gesellschaft bei ich muss nicht mehr in die schule gehen. Und noch dazu in nem berufsfeld wo man sehr viel mit menschen zu tun hat und zwar mehr wie der ein oder andere :D Nur darf man sein eigenes wohlbefinden nicht außer acht lassen deshalb auch der wechsel aber die restlichen gründe habt ihr ja wo stehen :D
 

darksider2007

Gast
Jo passt schon.
Du bleibst einfach ein unfähiger Spielern.
was wen mal deine Stammesmitglieder ned on kommen (bzw bei der mase deines stammes ist das fast unmöglich^^) weil sie stress im Rl haben?
was machst dann?
Wartest du dann bis sie wieder on sind und lässt den feind bis dahin adeln?:D

Also selbstständigkeit ist sehrweohl auch wichtig im spiel.

Aber damit musst du erstmal erfahrung machen;)

Deine Auffassungsgabe lässt zu wünschen übrig. Muss ich das nun ein drittes Mal für dich erklären? Vergleich hier nicht Äpfel mit Birnen.

Du gehörst auch zu der Sorte selbstverliebte Einzelkämpfer, die nur beleidigen können.
 

archris

Gast
Deine Auffassungsgabe lässt zu wünschen übrig. Muss ich das nun ein drittes Mal für dich erklären? Vergleich hier nicht Äpfel mit Birnen.

Du gehörst auch zu der Sorte selbstverliebte Einzelkämpfer, die nur beleidigen können.

dark du bist da aber nicht besser ;-)

und was soll das jetzte hier werden wer hier am besten dissen kann
oder wollen ihr nicht mal wieder zum thema kommen

was soll das hier es soll ein spiel sein
warum macht ihr euch alle so fertig bissel flamen ok

aber ihr driftet alle immer weiter ab

steckt die zeit und arbeit die ihr hier habt in eine gute propa oder
in ne gute angriffstaktik oder sonst was
 

untildeath

Gast
Selbständigkeit ist sehr wichtig sowohl im beruf als auch hier in die stämme sonst wäre keiner der mehr nenn acc hat wohl hier und im real life vermute ihc mal das jeder selbständig sein muss das er überhaupt nenn job hat.

Allerdings wie oben von anderne schon gut geschriebne braucht man sowohl hier als auch im normalen lebne ein team und das muss bzw sollte zusmmenahlten was leider viel zu selten ist XD Viel zu oft stellt man leute an den pranger oder redet schlecht über sie die ausdrucksweiße sollte auhc stimmen und davon können wir alle und nur nee scheibe abschmieren :D Da pack ihc mich selbst auch mit an der nase und ihc hoffe wir können hier mal schreibne ohne doofe und immer nur beleidigende Kommentare wie von horst ir oder auhch until zurzueit mit dem rest glaub ihc kann man ganz gut schreiben.

Horst ich arbeite und trage waaas zur gesellschaft bei ich muss nicht mehr in die schule gehen. Und noch dazu in nem berufsfeld wo man sehr viel mit menschen zu tun hat und zwar mehr wie der ein oder andere :D Nur darf man sein eigenes wohlbefinden nicht außer acht lassen deshalb auch der wechsel aber die restlichen gründe habt ihr ja wo stehen :D

1. Satz , du kannst aber nicht selbständig sein , mal in keinem Beruf den ich kenne , ausser vieleicht Kasperl .
Ich war nicht selbständig, hab aber immer gearbeitet und bin in Rente , deine Aussage im ersten Satz ist also schon mal wieder feuchte Kacke.


2. Satz, wenn man ein Team braucht, da missbraucht du daß !,wie ja jetzt wieder mal bewiesen um es zu bescheißen, darum kriegste ja auch immer wieder eine Abreibung , es sind auch noch mehr hier , die müßen sich aber ihren Teil denken!
Das du vom mir die gebührenden Antworten bekommst liegt vieleicht an deinen Sprüchen wie Doof Schnucki u.s.w ^^!

Zum Teil mit Horst wird der dir denke ich selber was sagen :mrgreen: , nur zu deinem Beruf möchte ich noch eine kurze Einschätzung abgeben :rolleyes:

Im Beruf glaube ich nicht, daß du an der Börse zu finden bist , eher im Hinterhof einer Tankstelle .


Zum Schluß möchte ich dir aber noch einen Rat geben , nimm den ganzen Mist auf, den du loswerden willst, brenne ein paar CDs und versuch sie dann für einen Unkostenbeitrag loszuwerden (was schwer werden wird !) ,so fällste vielen nicht mehr auf die Nerven und entlastest das Forum .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du hast wohl nicht verstanden was so einige hier dir sagen wollen : man versuchst hier ständig den einen oder anderen zu einem 1:1 spiel rauszufordern, oder zu diesem seltsamen sds. darum gehts und deshalb die aussage , das spiel hier heist die stämme.

ist mir schon klar:)

meine texte waren für das ständige:
Die Stämme, was ist das? Ein Teamspiel oder auf Einzelkämpfer ausgelegt?
Und nicht für das SDS 1 vs. 1
 

DeletedUser

Gast
Deine Auffassungsgabe lässt zu wünschen übrig. Muss ich das nun ein drittes Mal für dich erklären? Vergleich hier nicht Äpfel mit Birnen.

Du gehörst auch zu der Sorte selbstverliebte Einzelkämpfer, die nur beleidigen können.

Weil du mich kennst..?
ne.
Vllt bin ich das... oder auch nicht... Ka
Denk aber eher nicht.
Sonnst würd ich hier angeben das der eine oder andere ganz sicher neidisch sein würde;-)
Aber das ist sowieso stammesintern daher werd leider nichts sagen.

Fragen bezogjich dieses themas betreffend werd ich keine auskunft geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123478

Gast
Genau until wenn man selbständig nicht arbeiten kann gäbs keine arbeit du clown weil jede firma da musste sich mal einer selbständig machen und selbst anfangen :D

Und wenn man nicht selbständig ist kriegste keinen beruf weil du dich dann wenn du arbeitskleidung hättest ja nicht mal selbständig die anziehen könntest du clown ohne selbständigkeit gehts nicht XD

Zu 2. klar braucht man ein team nur wenn das team nur rumsitzt alle freunde weg sind oder in abteilungen die sehr weit weg sind einem der spaß flöten geht weil keiner einem hilft an sich denkt oder einfach nur faul ist und seine arbeit nicht richtig erledigt ist es vllt logisch das man den arbeitgeber wechselt :D

Und zum letzen davon träumste wohl an die börse will ihc nicht wer will da schon hin in den misthaufen genauso wie politik die politiker in deutschland ruinieren das land nur das kann man auch nicht politik nennen da jeder nur gegen jeden macht und nicht mehr :p

@ until ich gehöre zu den leuten die du früher oder später außer du wirst vom lkw überfahren so oder so mal brauchen wirst :D
 

untildeath

Gast
Genau until wenn man selbständig nicht arbeiten kann gäbs keine arbeit du clown weil jede firma da musste sich mal einer selbständig machen und selbst anfangen :D

Und wenn man nicht selbständig ist kriegste keinen beruf weil du dich dann wenn du arbeitskleidung hättest ja nicht mal selbständig die anziehen könntest du clown ohne selbständigkeit gehts nicht XD

Zu 2. klar braucht man ein team nur wenn das team nur rumsitzt alle freunde weg sind oder in abteilungen die sehr weit weg sind einem der spaß flöten geht weil keiner einem hilft an sich denkt oder einfach nur faul ist und seine arbeit nicht richtig erledigt ist es vllt logisch das man den arbeitgeber wechselt :D

Und zum letzen davon träumste wohl an die börse will ihc nicht wer will da schon hin in den misthaufen genauso wie politik die politiker in deutschland ruinieren das land nur das kann man auch nicht politik nennen da jeder nur gegen jeden macht und nicht mehr :p

@ until ich gehöre zu den leuten die du früher oder später außer du wirst vom lkw überfahren so oder so mal brauchen wirst :D

sag mal hast du heute was geraucht oder Schnee geschaufelt wenn nicht solltest du dir echt mal helfen lassen.:rolleyes:
Wie mir scheint haste einen Dauerblackaut, ich habe mein ganzes Leben gearbeitet und bin in Rente, hoffe daß dies in deiner Kalktrommel noch einen Platz findet .
Beruf habe ich auch erlernt ^^. Ich falle niemandem zur Last weil ich mein ganzes Leben in die Rente einbezahlt habe.
Zum anderen sage ich nur, du hast null begriffen, lesen kann ichs eh fast nicht , mein Sohn mit 17 Jahren der neben mir steht schüttelt nur den Kopf über dich .
Nur soviel dann solltest du Politiker werden:biggrin:
 

DeletedUser123478

Gast
Nein türlich nicht der her until wird nie ins krankenhaus müssen udn auch nie hilfe gebrauchen im alter :D Kerl deine besten jahre sind vorbei scheint die rente tut dir nicht gut :D
 

DeletedUser123478

Gast
Du ihc würde ja aufhören aber auf diese selten doofen kommentare von until muss man einfach antworten :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben