• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~P-P~ vs. Support

DeletedUser

Gast
Was ist den los?
Theorie und Meik-Ice sind gesperrt. N4lu (der offensichtlich auch unter eurer Kontrolle steht) auch...
Wir können nichts mehr adeln ... was veranstaltet ihr da?
Soll nicht zynisch klingen - ist aus reinem Interesse. Es wirkt langsam echt arg was bei euch bzw. dem Support abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist den los?
Theorie und Meik-Ice sind gesperrt. N4lu (der offensichtlich auch unter eurer Kontrolle steht) auch...
Wir können nichts mehr adeln ... was veranstaltet ihr da?
Soll nicht zynisch klingen - ist aus reinem Interesse. Es wirkt langsam echt arg was bei euch bzw. dem Support abgeht.

Hat tatsächlich jemand die Chat Idee umgesetzt und einfach mal ganz ~P-P~ gemeldet? Wie geil!

Übrigens: Die Leute, die gar nix mehr adeln können, sollen mal den Support anschreiben, eventuell kann man das auf angreifbar gesperrt wechseln.
 

DeletedUser

Gast
Hier scheint nichts zu kommen, aber per Skype habe ich über Ecken gehört, dass wir von PP für die Sperrungen verantwortlich gemacht werden.
Dazu drei Sachen:
1. Lief es für uns gut, warum sollten wir also die Accs die wir unter Beschuss haben sperren lassen wollen?

2. Haben wir überhaupt keinen Einblick was ihr veranstaltet. Ich würde die verantwortlichen wohl er in den Reihen eurer offensichtlichen unzufriedenen (ex) Member suchen; Airblood ist raus, Gafax ist grau, meik Ice wurde offensichtlich intern aufgeadelt... Aber ist immer fein wenn man die Schuld bei wem anders suchen kann, oder?

Beteuerungen, dass wir es nicht waren spar ich mir. Dies ergibt sich hoffentlich aus meiner Argumentation und wenn ihr trotzdem noch immer Buhmann braucht, soll es mir dann auch egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sorry Helge aber die mächtigen von PP werden sich wohl nicht auf sowas einlassen. Da könnten sie ja schlecht dastehen. ;)

Find es vor allem witzig nach dem die Herren in Skype sich doch belustigten über ihre Gegner.^^
Gegner als unfähig bezeichnen aber dann selbst nicht mal die Regeln kennen, darf ich nun lachen? :)
 

DeletedUser

Gast
Ja du darfst!:p Tolle wolle nun heißt es bald BBs adeln und die Weste bei PP bleibt weiß.
 

DeletedUser

Gast
Na nicht unbedingt weiß! Angegraut da sie vom Support vernichtet werden.
Hab doch vor gewisser Zeit gehört das irgendeiner dieser Vögel meintet sie seien Moloch-artig.^^
Wie sagte Serdar Somuncu so schön: Wenigstens bringt sich dieser Moloch nun selbst zur Strecke.
Machts doch gleich viel spaßiger wenn die sich selbst umnieten.
 

DeletedUser119555

Gast
Helge du bist doof :(
Mit dem Fred hast du mir meine Story vorweggenommen.
Fabi hat mich angestachelt ne Propa gegen PP zu machen
 

DeletedUser

Gast
Tu dir keinen Zwang an. Berichte gibt es ja zum glück genug:) Auch dank des heutigen tages
 

DeletedUser

Gast
Helge du bist doof :(
Mit dem Fred hast du mir meine Story vorweggenommen.
Fabi hat mich angestachelt ne Propa gegen PP zu machen

Sorry, dass wußte ich nicht...
Aber zum einen bin ich echt neugierig was da überhauüt passiert und zum anderen wollte ich dass hier im Pup mal wieder was passiert.
Aber PP spielt nicht mit...
 

DeletedUser119555

Gast
Weiß ich doch^^
Wollte einfach nur nen Grund haben um die Propa nich machen zu müssen :p

Mich würd aber auch ma das Gelaber von so nem PP-fritzen interessieren.
 

DeletedUser

Gast
In der Theorie klappt alles und in der Praxis ist es dann ganz anderst.^^
 

DeletedUser

Gast
In der Theorie sieht alles ein wenig anders aus. Folgendes ergab sich Theorie und Mike sollten eins sein aber das sah der Support nicht so. Dann folgte die Praxis.

P.s muss nicht stimmen aber ich rechne mal 1 und 1 zusammen. ergibt BBs
 

DeletedUser

Gast
Die Gerüchteküche besagt ja das jemand nördlich unserer Grenze das Support-Theater veranstaltet. Grundsätzlich finde ich es immer bedenklich wenn man Kriege versucht über den Supp zu gewinnen!

Meinetwegen kann mein Gegner 10 Accs bei sich im Stamm spielen, das hat nämlich nicht nur Vorteile^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn diese Gerüchteküche PP selbst ist, dann solltest du dir schnellstens eine neue Informationsquelle besorgen. Ich bezweifle jedenfalls, das ein Stamm der nichteinmal die Regeln kennt wofür man gesperrt werden kann das halbwegs vernünftig beurteilen kann... Bin mir sicher, die beschuldigen einfach mal jeden außer sich selbst...

Aber woher sollte jemand der nicht bei PP ist wissen, wer in welchen Acc steckt!? Außerdem nervt uns das auch ziemlich, denn gesperrte accs können wir ja erstmal nicht mehr Bashen und Adeln... Jetzt können einige von uns nur rumhocken und warten...

Bei Brutal gehe ich mal sehr stark davon aus, das die das genauso sehen.
 

DeletedUser

Gast
Schließ mich da Bloods Aussage an. Man braucht ja schon die Infos dazu um solche Meldungen zu machen. Außer natürlich die Melder haben irgendwo her solche Infos her aber PP sollte sich selber trotzdem mal hier melden. ^^
 

DeletedUser

Gast
Die Gerüchteküche besagt ja das jemand nördlich unserer Grenze das Support-Theater veranstaltet. Grundsätzlich finde ich es immer bedenklich wenn man Kriege versucht über den Supp zu gewinnen!

Meinetwegen kann mein Gegner 10 Accs bei sich im Stamm spielen, das hat nämlich nicht nur Vorteile^^

Ich glaube er auch zu viel langeweile nicht das noch mehr Dörfer an Übel gehen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
[19:57:09] Bittersweet Wine: Wir schaffen das, zur Not schicken wir den ganzen Norden von PP runter
[19:57:18] Bittersweet Wine: dann hat sichs ausgecapt
[19:57:47] jessica (xXraymanxx): ich kenne die leute von brutal die können nix die sind nur so groß geworden weil sie mich und viele andere aus meinem damaligen stamm geadelt haben die sind so dämlich die laufen armok wenn einer von ihnen angegriffen wir :D
_____
Für jeden interessant was die PP'ler vor wirklichem Kriegsbeginn raushauten. ^^
Vor allem der letzte Satz ist doch wirklich Zucker. Diesen fassen wir auch noch zusammen. Brutal kann nichts weil sie nur groß worden da sie von der werten Jessica den Stamm vernichteten zu dem das sie ihre Member verteidigen und "Amok" rennen wegen sowas.

Sagen sie mir Madam, wenn sie dich un deinen Stamm zerlegt haben heißt es nicht das sie mehr drauf haben als du? ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Gerüchteküche besagt ja das jemand nördlich unserer Grenze das Support-Theater veranstaltet. Grundsätzlich finde ich es immer bedenklich wenn man Kriege versucht über den Supp zu gewinnen!

Meinetwegen kann mein Gegner 10 Accs bei sich im Stamm spielen, das hat nämlich nicht nur Vorteile^^


Naja Ice sorry aber das sehe ich ein wenig anders. Warum ist Multi nicht erlaubt? Diese Frage sollten wir uns alle stellen und uns daran halten. Grundsätlich gilt wer ein Multi ist verschafft sich spielvorteile. Sicherlich kommen uns die sperren zugute aber ernsthaft gewinnen tun wir dadurch nicht gleich. Nur wir gewinnen an erfahrung das sich PP so wie es aussieht nicht zweitstärkster Stamm nenen darf. Grund ist sie haben es sich nicht verdient! Gewinnen tun wir dadurch nicht es wird eher mühselig die ganzen BBs dann zu adeln. PP behält wie gesagt eine sauber Weste weil die Accounts wahrscheinlich gelöscht werden sie zwar Punkte verlieren aber im Grunde die Akte gut bleibt. Soviel zu gewinnen.

Gruß Maxi
 

DeletedUser

Gast
Ich habe von Anfang an gesagt, dass bei PP die ganzen Leichen erst auftauchen wenn es ernst wird. Was bei anderen nach und nach an inaktiven oder Unzuverlässigen rausgefallen ist kommt jetzt halt alles auf einmal. Das ist der Preis für ihr bis dato ruhiges Leben da oben.
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich finde ich es immer bedenklich wenn man Kriege versucht über den Supp zu gewinnen!

Meinetwegen kann mein Gegner 10 Accs bei sich im Stamm spielen, das hat nämlich nicht nur Vorteile^^

Ich Stimme Dir 100% zu und hoffe Du meinst nicht uns damit.
Wie ich am Anfang schon geschrieben habe, haben wir eher dadurch eher Nachteile, zumindest im Moment und BBs adeln ist auch nichts worauf wir uns freuen würden.
Ich gehe davon aus dass sich bei uns niemand wirklich über diese Entwicklung freut und auch niemand von uns was damit zu tun hat, auch wenn ich nicht allen membern auf die Tastatur gucken kann. ;-)
 

DeletedUser119555

Gast
[19:57:47] jessica (xXraymanxx): ich kenne die leute von brutal die können nix die sind nur so groß geworden weil sie mich und viele andere aus meinem damaligen stamm geadelt haben die sind so dämlich die laufen armok wenn einer von ihnen angegriffen wir :D

Widerspruch!

holmes-and-watson1.jpg
 

m1980

Gast
[19:57:47] jessica (xXraymanxx): ich kenne die leute von brutal die können nix die sind nur so groß geworden weil sie mich und viele andere aus meinem damaligen stamm geadelt haben die sind so dämlich die laufen armok wenn einer von ihnen angegriffen wir :D


Ich will ja nichts sagen aber so ist nunmal das Spiel. Hättest ja auch gegen halten können.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe von Anfang an gesagt, dass bei PP die ganzen Leichen erst auftauchen wenn es ernst wird. Was bei anderen nach und nach an inaktiven oder Unzuverlässigen rausgefallen ist kommt jetzt halt alles auf einmal. Das ist der Preis für ihr bis dato ruhiges Leben da oben.

Deswegen tauchen die Leichen auch im Süden auf, statt im Norden und deshalb sind es auch (außer bei Gafax) eher die neuen Spieler, also neue Leichen, die das Chaos dort verursachen.
Man, man, man. Wenn man erstmal einen Prügelknaben hat, braucht man nicht mehr genau hinschauen, richtig. Hauptsache das eigene Weltbild stimmt...
Was hier in diesem Hühnerstall eine einzige unbeantwortete Frage von Hell-G schon wieder auslöst...
 
Oben