• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~P-P~ vs. Support

DeletedUser

Gast
Ich Stimme Dir 100% zu und hoffe Du meinst nicht uns damit.
Wie ich am Anfang schon geschrieben habe, haben wir eher dadurch eher Nachteile, zumindest im Moment und BBs adeln ist auch nichts worauf wir uns freuen würden.
Ich gehe davon aus dass sich bei uns niemand wirklich über diese Entwicklung freut und auch niemand von uns was damit zu tun hat, auch wenn ich nicht allen membern auf die Tastatur gucken kann. ;-)

Nein ich meinte nicht euch! Wenn ich die Karte richtig in Erinnerung habe sitzt ihr ja nicht nördlich von uns^^

Was die Aussage von Maxi betrifft. Ich stimme dir zu das es gegen die Regeln ist, aber ich persönlich glaube das es in dieser Spielphase keine gravierenden Vorteile mehr bringt wie es in der Anfangsphase der Fall wäre.
 

DeletedUser

Gast
Was hier in diesem Hühnerstall eine einzige unbeantwortete Frage von Hell-G schon wieder auslöst...
Das Schweigen eurer seist, lässt aber auch wirklich viel Raum für Spekultionen und Lästereien. :p


Nein ich meinte nicht euch! Wenn ich die Karte richtig in Erinnerung habe sitzt ihr ja nicht nördlich von uns^^
Den Teil habe ich außer Acht gelassen bzw. nicht auf den Rest deines Posts bezogen. Abwehrreflex :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119899

Gast
Das Schweigen eurer seist, lässt aber auch wirklich viel Raum für Spekultionen und Lästereien. :p
Das ist Euer gutes Recht, verehrte Damen und Herren.
Stellung wird von unserer Seite nicht bezogen, daher lästert meinetwegen. Das habt ihr doch ehh schon immer gemacht, weshalb sollten wir Euch gegenüber Rechnung tragen?

/~darki
 

DeletedUser

Gast
Deswegen tauchen die Leichen auch im Süden auf, statt im Norden und deshalb sind es auch (außer bei Gafax) eher die neuen Spieler, also neue Leichen, die das Chaos dort verursachen.
Man, man, man. Wenn man erstmal einen Prügelknaben hat, braucht man nicht mehr genau hinschauen, richtig. Hauptsache das eigene Weltbild stimmt...
Was hier in diesem Hühnerstall eine einzige unbeantwortete Frage von Hell-G schon wieder auslöst...


Im Norden werden genauso Spieler gelöscht bzw. gesperrt. Das passiert nicht ohne Grund.
 

DeletedUser

Gast
El Flaco und Laitha wenn ich es richtig vernommen hab. Zu dem kannst du das nicht einfach auf die Member allein abwelzen. ;)
Ihr hättet ja auch mal ein Auge auf euren Süden werfen können oder war es so schwer mal nachzufragen wegen Besetzungen etc?^^
 

DeletedUser111588

Gast
Das ist Euer gutes Recht, verehrte Damen und Herren.
Stellung wird von unserer Seite nicht bezogen, daher lästert meinetwegen. Das habt ihr doch ehh schon immer gemacht, weshalb sollten wir Euch gegenüber Rechnung tragen?

/~darki

Wir lästern relativ wenig, wir bringen eher Tatsachen zur Sprache.
Wie viele sind mittlerweile von euch gesperrt? Ich tippe fast auf den 10. Account.

Also von Versehen kann man da schon nicht mehr sprechen. Unfähigkeit trifft da wohl eher zu.

Ihr habt euren Süden fast vollständig geopfert. Bis auf Slaveking war da kaum was gedefft.

Die Aktion erinnert mich 1:1 an die Geschehnisse letztes Jahr zwischen uns und DSA, OT und E-1.
Nur, dass es uns immernoch gibt.
 

DeletedUser122493

Gast
Und damals waren die Spieler bei euch gesperrt.
Bzw. ihr habt unsere Accounts gespielt.
 

DeletedUser

Gast
Ice, du scheinst auf meinen Stamm anzuspielen. Ich vermute, du spielst auf mich an. Diese Spieler habe ich aber nicht gemeldet, das kann ich dir versichern. Dafür war ich in den letzten Tagen krankheitsbedingt einfach viel zu abwesend. ;-)
 

DeletedUser

Gast
....................
Ich gehe davon aus dass sich bei uns niemand wirklich über diese Entwicklung freut und auch niemand von uns was damit zu tun hat, auch wenn ich nicht allen membern auf die Tastatur gucken kann. ;-)

...tzzz....

ich seh alles.... :p

296528a2ea84154058df.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ice, du scheinst auf meinen Stamm anzuspielen. Ich vermute, du spielst auf mich an. Diese Spieler habe ich aber nicht gemeldet, das kann ich dir versichern. Dafür war ich in den letzten Tagen krankheitsbedingt einfach viel zu abwesend. ;-)

ja die letzten tag warste mal Krank aber da vor nicht
 

DeletedUser

Gast
Ja, es gehen auch Sperrungen auf meine Kappe. Mir kamen die Infos zu und ich habe als pflichtbewusster Spieler gehandelt. Das selbe erwarte ich von meinen Feinden. Wer betrügt, der gehört bestraft. Was im wahren Leben zählt, lässt sich auch auf DS übertragen.
 

DeletedUser

Gast
Ja, es gehen auch Sperrungen auf meine Kappe. Mir kamen die Infos zu und ich habe als pflichtbewusster Spieler gehandelt. Das selbe erwarte ich von meinen Feinden. Wer betrügt, der gehört bestraft. Was im wahren Leben zählt, lässt sich auch auf DS übertragen.

Ab und an stimmen deine infos wohl nichtund wie du deine infos kriegts wissen wir ja
 

DeletedUser

Gast
Auf legalem Wege, ja. Und ob die nicht gestimmt haben, willst du woher wissen? braunefeder/Bürohengst sind offensichtlich schuldig gewesen, die anderen beiden da nicht. Welche Sperre nun dank mir kam, wissen nur der Support und die Spieler des Leo-Accounts. ;-)
 

DeletedUser122493

Gast
ragnitz war zwischendurch gesperrt.
du weißt genau, dass ihr unsere sf gegen ende gespielt habt.
es war was mit erdbeben...;-)
 

DeletedUser

Gast
ragnitz war zwischendurch gesperrt.
du weißt genau, dass ihr unsere sf gegen ende gespielt habt.
es war was mit erdbeben...;-)
Moin Christian,
mensch mensch mensch, dass hatten wir doch jetzt schon ein Paarmal; wenn Du nichts wirklich weißt stell das doch hier nicht schon wieder so öffentlich zur Schau, erspar es Dir einfach.
Was erzählst Du hier für ein Kokolores mit erdbeeben?
Eure damalige SF ist zu uns gewechselt soweit richtig, sie hatten ihre Gründe aber das erklären sie, wenn überhaupt, selber. ;-)
Aber das haben wir Doch alles schon gehabt...

Und Keine Ahnung ob Ragnitz mal gesperrt war, kann ich mich nicht dran erinnern, was keine Belege dafür ist dass es nicht so war. ;-)
Aber Du willst doch jetzt nicht die Sperre eines Accs mit dem vergleichen was der Support im Moment mit PP anstellt, oder?

Was mich zum eigentlich Thema zurück bringt:
Stellung wird von unserer Seite nicht bezogen, daher lästert meinetwegen. Das habt ihr doch ehh schon immer gemacht, weshalb sollten wir Euch gegenüber Rechnung tragen?
Ist der Abwehrrefleks bei Dir so Groß, dass Du von ein paar Leuten in diesem Pup auf alle Rückschlüße ziehst?
Bis auf die Aufnahme von Accs in unserem unmittelbaren Adelsgebiet haben wir uns nicht die Bohne für euch, eure Bashis oder sonst was von euch interessiert!

Aber wenn Du auf Nachfragen, was bei euch los wäre, sofort so einen Paranoiden schiebst - von wegen weshalb sollte wir Euch gegenüber Rechnung tragen mimimi - treffen die Lästerern wohl nicht gänzlich die falschen. Vielleicht hättest Du besser gar nichts geschrieben. So wirkt es doch arg nach Beleidigter Leberwurst, sorry.
 

DeletedUser119899

Gast
Ist der Abwehrrefleks bei Dir so Groß, dass Du von ein paar Leuten in diesem Pup auf alle Rückschlüße ziehst?
Bis auf die Aufnahme von Accs in unserem unmittelbaren Adelsgebiet haben wir uns nicht die Bohne für euch, eure Bashis oder sonst was von euch interessiert!

Aber wenn Du auf Nachfragen, was bei euch los wäre, sofort so einen Paranoiden schiebst - von wegen weshalb sollte wir Euch gegenüber Rechnung tragen mimimi - treffen die Lästerern wohl nicht gänzlich die falschen. Vielleicht hättest Du besser gar nichts geschrieben. So wirkt es doch arg nach Beleidigter Leberwurst, sorry.

Das war nicht auf CAP bezogen.
Die "Animositäten" zwischen uns und Brutal gab es schon lange vor dem Krieg. Hier gehts um die gesperrten ACC.

So wie es von brutal aus anzunehmen ist bekommen sie eh Infos aus unserem Stammeschat. Wie, und von wem interessiert mich gar nicht.
Hat mit mimimi nix zu tun. ACC werden Auf dem bestätigten Verdacht hin gesperrt, ist und bleibt allerdings ein Verdacht.
Den Bobina und Baron Tokai, den Laitha, den Flaco, den und den, blubb.
Wir haben und werden diese wieder frei bekommen, aus unserer Sicht, bzw aus der Sicht der Spieler nämlich ungerechtfertigt dicht gemacht.

Das einzige, was im Süden erreicht wurde ist wohl die Sperre vom N4lu, der selbst nicht mehr spielt und unter UV steht, kann wohl keinen Widerspruch mehr einlegen. Wird wohl grau werden.
Bürohengst/braunefeder bin/war ich ehrlich gesagt nicht informiert, soll so sein, war so, irrelevant.
 

DeletedUser

Gast
Wenn Spieler eine längere Zeit gesperrt sind, ist die Chance sie ohne eine Strafe wieder frei zu bekommen marginal.

So wie es von brutal aus anzunehmen ist bekommen sie eh Infos aus unserem Stammeschat.
Das wäre bestimmt guter Lesestoff. Wobei ihr euch in solchen Belangen auch nie die Blöße gegeben habt, von daher...
So wie ihr die letzte Off Aktion gestaltet habt, solltet ihr euch zunächst an die eigene Nase fassen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn deine Vermutung das Brutal euren Stammeschat liest herführst weil ich etwas aus besagtem Chat hier veröffentlicht hab muss ich dich leider völligst enttäuschen. Ich bin nicht mehr bei Brutal und dieser schöne Auszug wurde schön freiwillig von jemand ehemaligen bei euch gezeigt. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich tippe fast auf den 10. Account.
Völliger Schwachsinn.

Ihr habt euren Süden fast vollständig geopfert. Bis auf Slaveking war da kaum was gedefft.
Muss das denn die Schuld des gesamten Stammes sein? Du hast keinerlei Einblick und hattest keinerlei Einblick in die Kommunikation zwischen den Membern vor und nach der Aktion.

Mich kotzen solche Verpauschalisierungen und Behauptungen, die überhaupt nicht überprüfbar sind richtig an.
Mir stellt sich grundsätzlich die Frage, warum ihr hier eigentlich solch einen Wind macht...
 

DeletedUser119899

Gast
Habt Ihr vor Eurer eigenen Haustür nicht schon genug Dreck wegzufegen, alsdass Ihr bei uns noch putzen kommen müsst?
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
PP hat seit Beginn des Krieges gegen CAP ca 35 Millionen Punkte verloren. Ich glaub da darf man lästern oder sich zumindest ein Urteil erlauben.
 

DeletedUser125243

Gast
Erstmal hallo ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden!
Hab schon länger nicht mehr rein geschaut, da ja grad nicht all zu viel los war. Hat sich ja jetzt geändert und leider sind wir das unerfreuliche Thema.
Jup ihr habt recht bei uns ist od war einiges los, einer hat sich gelöscht einer ging weg und dann noch die gesperrten acc's. Naja wir leben eben in spannenden Zeiten :)
Aber die Sperrungen kam schon sehr komisch, es ging los als wir Dr. Faustan aufgenommen haben, den sicher jemand gemeldet hat und ab da wurde wohl eher drauf geschaut so denke ich zumindest das es war.
Der Süden hatte leider sehr viele Verluste nicht nur an dörfer sondern auch dass gute und vorallem nette Spieler die accs aus Zeitmangel nicht mehr Spielen konnten :(

aber ein paar stehen noch und wir wollen nun ein fairen und vorallem netten Kampf mit CAP, das sind wir ihnen nun schuldig und denke das bekommen auch beide Seiten hin.

Und ich glaub auch nicht das CAP was mit den Sperrungen zu tun hat nur meine Meinung
 
Oben