• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~P-P~ vs. Support

DeletedUser

Gast
Ich muss gestehen, ich schreibe ab und an mit einem kleinen Schmunzeln, aber ich glaube nicht, dass ich mich hier heute zum Clown gemacht habe. Aber das mit der Selbstwahrnehmung ist ja so eine Sache, du weißt ja gut was ich meine ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erst einmal Glückwunsch, das war der erste Beitrag von dir, den ich nicht berichtigen könnte. Zum anderen..: Gut, deine Meinung ist das vielleicht, aber interessanterweise war die in letzter Zeit ja auch sehr wechselhaft, von daher würde es mich nicht überraschen, wenn du mich nächste Woche liebst, statt mich als Feind zu sehen :)
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich spannend das ganze. Ich persönlich finde Rechtschreibflames viel lustiger, wenn der Gegenüber davon überzeugt ist richtig zu schreiben.
 

DeletedUser111588

Gast
Flaco gelöscht?!

Ganz groß.

Was habt ihr mit Win gemacht, dass die nun so verärgert sind? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wird Zeit, dass sich dort oben was bewegt. Unnatürliches Gebilde von Sesselfurzern da oben. Die hätten an anderen Stellen des Servers kein Jahr überlebt.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist es endlich bewiesen warum jeder diesen Stamm seit ewigkeiten für die Deppen des Servers hält.
 

DeletedUser119899

Gast
Auf 54 bekommen wir heute schon die 2. :p
Ich schließ mich noch den VP an und sage H4il alle \o
 

DeletedUser119555

Gast
[12:12:06] Søren | Hobbydäne: grooveshark is gesperrt ;( (angry)
[13:22:09] trampolin: wer oder was ist das
[13:26:50] Rico/hindenburg92: megaupload und co auch^^
[13:27:46] trampolin: ich dachte schon wieder einer von pp lol

musste nen bisl schmunzeln :)
 
Oben