• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A|S]

  • Themenstarter DeletedUser122916
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser123478

Gast
Spielt severange nicht mehr alleine :D

NAja ich sag ja der echte udn bete severange war einfach VWCorrado
 

DeletedUser123478

Gast
chris, das steht im acc von sever, das underground noob und ein mädchen bei ihm mitspielt xD
mfg tom
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube er freut sich darüber genauso wie ich mich darüber freue...:mrgreen:
 

DeletedUser122916

Gast
Oh man,
war ja klar, dass wenn es um ceasar geht du wieder ein Machtwort sprechen musst.
Hat dir denn die letzte Frühaktion von mir ned gereicht um zu zeigen , dass du nicht soooo viel besser bist ???

Von wegen Dörfer nach 24 h immer noch nicht gedefft !!!
weil viel anders hast du von ceasar auch nicht das eine Dorf geklaut !!!

PS.
im übrigen steht es immer noch 12-0 nach 4 Tagen
 

DeletedUser

Gast
Ja, du bistn supertoller Könner - die Aktion war nicht schlecht das gebe ich zu auch wenn das Resultat lediglich auf einen Fehler meinserseits zurückzuführen ist. Die anschließende Aktion allerdings, 120 offs auf ein Dorf zu hauen war wieder nicht sehr klug :mrgreen:
 

DeletedUser122916

Gast
Das war ich nicht da war wohl der accountbesitzer wieder drin^^
Ich hatte die uv nur 10-11 h^^
Aber sehe es dochmal von der Seite, wenn man ein Dorf bekommt , liegt es meistens daran das
die Gegenseite ein Fehler macht/gemacht hat^^ sei es zwischentimen ,nicht richtig gedefft,keine Kirche, oder nicht richtig regeadelt...

Auf jedenfall konnte ich dir ja jetzt mal zeigen das der ceasar Account nicht soo schlecht ist wie du vorher dachtest ... ich erinnere dich an deine UV lord steinbruch...
Manchmal spielt die Aktivitätsdauer auch eine grosse Rolle...;)

Aber wem sag ich das ,
mmh hat der Rooky mal wieder was gesagt^^
sers
carlson
 

DeletedUser

Gast
@ Ceaser und Wandalenkönig

Warum klärt ihr das nicht alles per pn? ihr streitet euch in allen möglichen forums:S
dann wird immer wieder vom eigentlichen thema abgewischen...
 

DeletedUser

Gast
Beim Steinbruch war ich einen Tag drin und hab Ceasar alle ags rausgetimt^^ Und seine Aktivität war miserabel, ja! Bevor er das wurde hat er laut Akte Ceasar aber einige Dörfer geklaut.

Und von einer anderen Seite betrachtet...sind diese Dörfer von einem gelöschten Mmeber von euch die ihr euch zurückgeholt habt. Ihr habt demnach eure Stats verbessert aber vorwärtsgekommen seid ihr dabei nicht. Ihr habt lediglich meine Ausbreitung bei euch gedämpft ;-)
 

DeletedUser122916

Gast
Und das sagt jemand der momentan intern adelt, laut deiner aussagen ist das doch *******e und bringt dem Stamm nicht weiter^^

Joar und ceasar hat natürlich von steinbruch keine Dörfer geholt...
Ich versteh dich schon.

Und trotzdem hattest du einige dörfer 24 h , und denn muss einfach Deff da sein

@ cyper wenn du in einem treat über das Thema sprechen willst denn mach dir n eigenen auf
 

DeletedUser

Gast
Blubba blubba blubba....

Was ist eigentlich ein treat?

Aber ich freu mich auch schon wenn wir noch näher zu euch kommen, dann gibt es richtig auf den Popo! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Och Ceasar...wann hab ich das denn gesagt? Hör auf Dinge zu behaupten die nicht stimmen vielleicht hört dir dann auch einer zu! Außerdem hab ich bis jetzt 5 Buden geadelt und du...adelst seit vielleicht 6 Monaten intern bis auf ein paar Hütten von nem Typen der keine Mille hatte...und wenn jetzt wieder kommt "aber ich bin doch deffer" dann lass dir gesagt sein dass dir irgendwann deine Leute zum aufadeln ausgehen. Bin gespannt was du dann tust.
 

DeletedUser122916

Gast
denn Komm ich auf dich zu, deine Buden scheinen ja nicht gedefft zu sein^^
 

DeletedUser

Gast
Kann das ganze gespamme hier mal gelöscht werden und können bitte die entsprechenden Verwarnungen erfolgen? Wandalenkönig hat weder mit P noch mit AS irgendwas zu tun. Noch hat er etwas konstruktives zu diesem Krieg zu sagen.

Danke
 

DeletedUser

Gast
Okay weil der BigBoss es so will -

wird [A|S] sicher untergehen weil sich die heldenhaften Ordensritter auf sie stürzen und vernichten werden. Was man vielleicht auch schon an der Akte von Axeltefisch sieht. Scheint so als würden sich die Neuankömmlinge von = SK = nicht sogut machen. Wenn ich mir die Akte von Giganthopeticus III ansehe müsst ihr da aber noch mehr Arbeit reinstecken!

Ansonsten denk und hoff ich mal [A|S] verliert durch diese Bedrohung von 2 Seiten langsam aber sicher Dörfer und wird zwischen zwei Mahlenden Mühlensteinen eingequetscht.
 

DeletedUser

Gast
Kann das ganze gespamme hier mal gelöscht werden und können bitte die entsprechenden Verwarnungen erfolgen? Wandalenkönig hat weder mit P noch mit AS irgendwas zu tun. Noch hat er etwas konstruktives zu diesem Krieg zu sagen.

Danke

Soviel ich weiß hat hier im öffentlichen jeder ein Mitspracherecht. Wenn es euch nicht passt macht ein gemeinsames Forum ingame auf und chatet da dann lustig weiter!
 

DeletedUser

Gast
Du bist doch der, der hier immer jeden den Mund verbieten will. ;-)
 

DeletedUser123478

Gast
@ Ceasar

Ich freu mich drauf weil ich mich mit ihm immer super verstanden hat und weil der echte Ceasar denke ihc mal um welten besser ist wie du und es dann interessanter wird :D

LG Chris :evil:
 

DeletedUser

Gast
Na, zuerst kann man mal froh sein, dass die "grösseren" Stämme nördlich des Äquators sich nicht nur immer auf Fallobst stürzen. Sondern mal richtig mitgamen möchten.

Aber Prima. Endlich mal was los da oben.

Aber ein bissle wenig Adelungen für 4 Tage Krieg. Schlaft nicht ein. Das könnt ihr besser.
 

DeletedUser

Gast
ABER im süden greifen sich ja die großen stämme gegenseitig an. Bei euch wird doch mehr gekuschelt als zu wo
 

DeletedUser

Gast
Bitte Tim! Mache nicht den Caesar. Unsinn reden, obwohl du es eigentlich besser weisst, sollten andere machen. Bisher hatte ich dich nicht in der Kategorie


1. DANCE und FL? Beide Stämme waren damals Top5 Stämme (jetzt sieht das ein wenig anders aus). Was hat SERAPH damals gemacht? Richtig SERAPH in den Krieg gezogen. Also nix kuscheln.

2. Schau mal auf unsere Bash-Punkte. Während andere nur davon reden, dass sie als Angreifer so tolle Hechte sind hat SERAPH bessere Bash-Werte pro Stammesdorf als die Nord-Stämme und dazu noch anständige Deff-Bahes. Also nix kuscheln.

Und bei HKS sieht es ähnlich aus.

Schau wir können uns gerne über alles mögliche unterhalten und auch diskutieren, aber dann bitte nicht mit Phantasiebehauptungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben